Grafik Programm gesucht ! (für Windows)

Soundblaster

Member
ID: 40828
L
4 Mai 2006
18
0
Hi,
ich suche ein Programm welches folgende Eigenschaften hat:

- das eingangs und ausgangsverzeichnis sollte man einmal festlegen können und das behält der so lange / auch nach schließen bis man es ändert
- läd automatisch aus einem eingangsverzeichiss immer das nächste file, hat 3 verschiedene speicherbuttons bei denen je nach button es mit einer bestimmten auflösung und dpi zahl gespeichert wird
- außerdem sollte man das bild beschneiden können und rotieren lassen können (wie bei irfanview)
- ebenso sollte es eine lösch und eine "reset" funktion für das aktuelle bild geben
- des weiteren soll es dort wo die speicher buttons sind die mögleichkeit geben zwischen 2 speichern unter felder zu wählen, in dem einen steht der original dateiname, und in dem anderen der name des zuvor gespeicherten bildes
- alles in einer oberfläche, damit man nicht immer fenster auf und zu klicken muss

kann das jemand von euch prgrammieren ?
wäre echt der hammer. sprache ist egal, muss nur unter windows laufen ;)

am besten *gg*

nene spaß bei seite zahle auch etwas dafür aber ich bin halt auch nicht so wirklich reich... dann hätte ich das ja auch an ne software firma geben können ^^
könnt mir das ja auch mit preisvorstellung schreiben:)

Wenn du ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm suchst, versuche es mal mit GIMP
Ich empfehle dir die Hilfedatei auch noch zu installieren, isn gutes Tutorial
Alles in allem bin ich mit GIMP zufrieden