Google SEO/PR/Update Thread

so, heute gabs wohl nen pr update. mein firefox pr plugin sagt jedenfalls nen neuen pr an. oder wann fand das ganze statt? *unwissend*

mein plugin hat nix angezeigt ;) manche pr checker haben auch 3 angezeigt noch. aber vor 2 tagen mal nen anderen genommen der zeigte dann 4 an. waren wohl eben noch nicht alle server auf dem 4er trip! :biggrin:

naja - irgendwas grummelt da - meine Suma-Positionen flattern krass durch die Gegend, Klamm hat plötzlich PR 6 ...
könnten irgendwie alte Rankings sein - oder ? 8O

smile

Kann ich nichts von sehen. Alle meine Seiten ranken sogar so stabil wie lange nicht mehr seit dieses Update läuft. Und Klamm.de hat bei diesem Update einfach wieder eine 6 bekommen, die 5 vom letzten war ja auch wirklich überraschend...

Kann ich nichts von sehen. Alle meine Seiten ranken sogar so stabil wie lange nicht mehr seit dieses Update läuft. Und Klamm.de hat bei diesem Update einfach wieder eine 6 bekommen, die 5 vom letzten war ja auch wirklich überraschend...

ie-toolbar zeigt mir ne 5 bei klamm ;)

smile

meine seite war mal pr4 -> 5 -> 6 -> 0 -> 4 und nun wieder 5 und wohl auch irgendwann wieder 6..

das hatte aber nie ne auswirkung:
- wie oft google meine seite am tag indiziert hat
- die leute mit den selben keywords zu mir finden

von daher hat der pr wohl wirklich net wirklich nen einfluss ;)

meine seite war mal pr4 -> 5 -> 6 -> 0 -> 4 und nun wieder 5 und wohl auch irgendwann wieder 6..

das hatte aber nie ne auswirkung:
- wie oft google meine seite am tag indiziert hat
- die leute mit den selben keywords zu mir finden

von daher hat der pr wohl wirklich net wirklich nen einfluss ;)
Der PR hat auch keinen Einfluss auf die SERPs bei Google. Der PR ist genauso unwichtig wie Lose - trotzdem will (fast) jeder viel davon haben. ;)

Na siehst, jetzt klappt es ja :)

Ich kann mir aber nicht verkneifen den Service mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen,
deshalb der folgende Link:
https://www.gizliweb.com/g/o.web/010010A/http/www.gizliweb.com/g/o.web/010010A/http/www.gizliweb.com

Wenn dieser Link nun von Google gespidert oder von euch aufgerufen wird, wird deren eigene Seite wieder und immer wieder geöffnet bis ein 503 Service Unavailable kommt :mrgreen:

Ich würde mal sagen, dass der Server dann für ein paar Minuten platt ist. Vielleicht ist der Service so in den nächsten Tagen verschwunden.

Falls der Link gegen irgend ein Gesetz im Forum verstossen sollte, bitte löschen ;)

Greetz
DeeJay

Mal eine Frage an die Google-Wissenden.

Bei einigen Domians werden bei der Anzeige der Backlinks(z.B. über Verweisseiten der Google-Bar ermittelt) alle oder viele internen Links als Backlinks aufgeführt. Wisst ihr wieso dies nicht immer der Fall ist bzw. welches Kriterium erfüllt sein muss, damit dies geschieht?

Gruß aus Berlin

leller

Google zeigt nur entsprechend starke Links bei der Link-Abfrage an, wonach genau ermittlet wird welche Links angezeigt werden und welche nicht, weiss aber wohl nur Google allein. Das betrifft aber interne genauso wie externe Links.