Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
also ich seh bei meinen ganzen seiten nichts ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne fragen, gibt es bei google ein befehl wo man genau sieht auf welchem platz bei einem bestimmten keyword eine bestimmte webseite ist?
Weil alles zu durchsuchen ist irgendwie lässtig wenn man ein paar mio treffer hat
das sind diesmal aber sehr alte Daten oder?Es werden nur Links gewertet, die vor dem 20.07. indexiert wurden. Was ihr danach gesetzt habt wurde nicht mit in dieses "Update" eingepflegt.
Nuja, parallel zu diesem PR-Update lief ja auch ein Backlink-Update. Starke Sprünge in den Serps sind aber auch nichts ungewöhnliches. Die Domain hat wahrscheinlich einfach ein gewisses Alter erreicht. Früher nannte man dies "aus dem Sandkasten entlassen", heute setzt sich immer mehr "den nötigen Trustrank erhalten" durch, auf jeden Fall spielt das Alter einer Domain eine nicht unwesentliche Rolle für die Platzierung in den Serps.
sodale - endlich mit hitpage auf PR6 - wurde auch mal Zeit![]()
Der alte MonsterThread ist ja leider weg, deswegen hier ein neuer zum Thema Google, SEO und PR.
Hab gleich eine Frage:
Warum sind immer weniger Seiten aus meinem Forenarchiv in Google?
https://www.google.de/search?hl=de&q=site:forum.anything4free.de/archive/&btnG=Google-Suche&meta=
Vor ein paar Tagen waren es noch 50 jetzt sinds 5