KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Soll ich dann alle Bilder löschen, oder was? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich dann alle Bilder löschen, oder was?![]()
Bei mir hat die langsamste Seite, die ich privat betreue, die meisten Besucher
theoretisch kannst das machen, müßtest nur die JS local speichetrn, hmm da hat wohl einer geschlampt, denn das kein typischer google JS code, die comprimieren das ja mit ihrem Tool, das inzwischen frei zugänglich ist.
Sollte man denen mal melden!?
function writeText(node,text){
blablub;
node.blub();
text.bla();
}
function af(a,b){blablub;a.blub();b.bla()}

Mit Page Speed
geht aber nicht um gzip, geht darum ob es so aussieht:
Liste mit dofollow Social Bookmarking DienstenHat jemand zufällig eine Liste mit deutschen Social Bookmarking Services parat? Wäre super![]()
Solche Sendungen machen sich auf jeden Fall bemerkbar.
Ups, vorhin eine neue Konkurrenzseite entdeckt. Wirkt mit der heißen Nadel gestrickt, weist einige Fehler auf und kann inhaltlich meiner auch nicht das Wasser reichen. Aber wir wissen ja, daß die Qualität der Inhalte ja nun wirklich das Letzte ist, was google interessiert. Und da da eine Firma hintersteckt, sollte ich die Sache schon ernstnehmen.
Dein Wort in Gottes Ohren! Solange es keine richtige "KI" hinter einer Suchmaschiene gibt, wird sich an diesem Paradoxon wohl nix ändern.Meine größte Stärke, die inhaltliche Qualität, ist halt zugleich meine größte Schwäche.