Gomez-Peer.com | Paid4Computing | 17.6.06

Porblem!

Also ich bin seid anfang Dezember dabei und immer noch nicht auf Active geschaltet!
Keine Ahnung woran das liegt?

Meine Total online time ist:40548
Mein Pc läuft Tag und Nacht liegt das an meiner Internet Leitung oder wie?
Bitte um Antwort,der Support service dort antwortet auch nicht!

Da ja hier einige schon seit längerer Zeit am Start sind und GOMEZ schon länger nutzen, wollte ich mal dezent nachfragen, ob mal wer Auszahlungsnachweise posten tut... Würde mit Sicherheit auch den DL-Aufbau hier um einiges beschleunigen...

Ansonsten hier weiter:

https://www.gomezpeerzone.com/Apply....eferrer=ReXXeR

hi,wie schon einige posts voher gesagt.ich habe den mist fast 3 monate laufen lassen,von morgens bis abends.hatte nie mehr wie 15 cent am ende des monats,und da ich nur auf pending war,hat sich das guthaben anfang des monats in luft aufgelöst.ich habe die seite bestimmt 8-9 mal angeschrieben,warum ich denn nicht auf aktiv geschaltet werde,denn sie haben bei mir genug belegt am computer,und warum ich denn immer nur 1c am tag bekomme,kam nicht einmal eine antwort.ich glaub nicht das hier schon jemand eine auszahlung erhalten hat.steck da nich zuviel rein.

mfg youpie

Hallo,
ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht: Ich bin nach 10 Tagen auf Active geschaltet worden!
Also es ist wirklich möglich! Ich denke man muss Leute werben dann wird man erst Active! Ich habe einen Freund geworben und bin nun Active.
Ich werde euch berichten wenn ich meine 1. Auszahlung mache und ob Sie wirklich ankam!

Bitte hierrüber anmelden:
https://www.gomezpeerzone.com/Apply.aspx?Referrer=ReXXeR

Da ja hier einige schon seit längerer Zeit am Start sind und GOMEZ schon länger nutzen, wollte ich mal dezent nachfragen, ob mal wer Auszahlungsnachweise posten tut... Würde mit Sicherheit auch den DL-Aufbau hier um einiges beschleunigen...

ich glaub nicht das hier schon jemand eine auszahlung erhalten hat.steck da nich zuviel rein.

Aber ich kann euch ja berichten ob ich auf Active geschaltet werde und wenn ja ob ich meine Auszahlung erhalte.

ich bin mal so frei ;)

die zahlen recht rasch und ohne anforderung bei erreichen von 5$ aus.

gr.

hi,schon dein geld bekommen,warte auf deinen screen,dann würde ich mal gerne wissen wie du das geschafft hast mit den 5$,da du dich ja erst am 15.2 regestriert hast.lol.

mfg youpie

ich hab in seit anfang märz 2$ durch meinen einen ref bekommen.
Aber da ich immer noch Pending bin sind die 2$ ja bald wieder weg :evil:
Ich will endlich active werden!!

dabei, warte grad noch auf einen accreset von deren admins, dann folgt mein reflink. Son programm hab ich schon länger gesucht, da mein pc eh dauernd läuft und online ist. Kennt jemand noch öhnliche Anbieter?