Gomez-Peer.com | Paid4Computing | 17.6.06

Nachtrag 25/06/09

Hallo!

Nachtrag zu meiner Anfrage:

Antworten auf meine Anfragen (zweimal wg. Status, einmal technische Anfrage) habe ich zwar bis heute nicht.

Seit heute morgen stehe ich allerdings auf "Active", mal schauen wie es weitergeht...

Liebe Grüße aus (dem) Norden

Andy

Ok, Tobi Tobsen kann ich bestätigen. Anscheinend wollte sich surferjoe hier einen Ref erschleichen :naughty: ohne sich selbst über jemanden anzumelden. Masterjoe hat sich ja schon zum dritten mal angemeldet aber nicht über mich, weiß nicht was er damit bezweckt, ich wurde z.B nach ca. einer Woche schon freigeschalten. Achja ich hab außerdem auch schon ne Auszahlung erhalten, war nach n paar tagen auf meinem Paypal Konto, für alle die bedenken haben.

Also hier geht´s weiter: https://www.gomezpeerzone.com/Apply.aspx?Referrer=Tobi_Tobsen

Frage: Werden eigentlich die Zeiten im Pendingstatus auch schon bezahlt. Weil da hab ich schon 2 Cent verdient, aber ist ja noch pending.

Nö, dein Verdienst im Pending-status verfällt leider am Monatsende oder wenn du Active geschalten wirst.

ist schon jemand freigeschaltet bzw den pending status überstanden.hatte das ding bis ende dezember jeden tag laufen.meistens den ganzen tag.aber mein status stand immer bei pending.und auf ne antwort von der seite,admin,warte ich heute noch.hatte auch schon schön ein paar cent zusammen und dann war alles weg.

mfg

Ich lass es jetzt seit mitte November durchlaufen - immer noch Pending. Langsam vergeht mir da die lust...

ich habs schon deinstalliert.bei mir hatten sie immer ordentlich Ressourcen belegt.aber nix hat sich getan.hatte die seite mehrmals angeschrieben,aber wie gesagt,nich eine antwort bekommen.

ich bin raus und lass es sein.

mfg