Bluemaster
New member
- 31 August 2008
- 2
- 0
Möchte gerne mal Fragen ob einer schonmal eine auszahlung erhalten hat und wie es so abläuft bei diesem Anbieter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://peer.gomez.com/aspx/Application.aspx?Referrer=chrislaiho
falls der link nicht geht, als werber bitte "chrislaiho" eingeben![]()
Sorry hab dich bei mir leider nicht drin meld dich mal erneut an.
Hallo Gemeinde
bin auch mal dabei - mal sehen was da raus kommt,
Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gleich diesen Link für eure
Anmeldung nehmen
https://www.gomezpeerzone.com/Apply.aspx?Referrer=Schnepf
Falls der Link tot ist, bitte nicht vergessen, Schnepf einzutragen
Bussi an alle und schönes Weekend
schnepfin
1. Online Zeit: inzwischen erhält man $0.10. JEDOCH muss die Peer-Software dafür sehr lange online sein. Früher waren es 2 Stunden die ausreichten, inzwischen sind es wohl eher 24 Stunden. Gestern jedenfalls hatte ich eine "Online Time" von knapp über 20 Stunden und ich hab keine 10 cent bekommen.Aktiv geschaltete Gomez-Peers können auf drei verschiedene Arten Geld verdienen:
1. Online Zeit ("Online Time"): Sie erhalten $0.05 für jeden Tag, an dem Sie mehr als 2 Stunden mit dem Internet verbunden sind und die Peer-Software auf Ihrem Computer läuft.
2. Nutzungs-Zeit („Processing Time"): Sie erhalten $0.0005 pro Minute, die wir Ihre Peer-Sofware zum Testen nutzen. Dies gilt allerdings nicht, wenn Sie nicht die minimale Online-Zeit (siehe vorherige Punkt) im Internet verbringen.
3. Vermittlungs-Bonus ("Referral Bonuses"): Jeder Gomez-Teilnehmer ( auch diejenigen in Wartestellung "pending") können Geld damit verdienen, Freunde zu empfehlen. Um den Vermittlungsbonus zu erhalten, müssen Sie sicher stellen, dass derjenige, den Sie vermittelt haben,:
* das Online-Bewerbungsformular ausfüllt und Ihren Nutzernamen („username") korrekt angibt
* die Peer-Software herunterlädt und installiert
* als aktiver Gomez-Peer ausgewählt wird