Gomez-Peer.com | Paid4Computing | 17.6.06

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

habe die Software auch wieder laufen, hatte mich mal vor längerer Zeit angemeldet, kann aber nicht sagen über wenn.

@Fisoduck

was meinst du mit Tricks und 4 ACCs?

ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber ich möchte aus Gründen der Fairnis gegenüber Leuten, die sich bei Gomez anmelden wollen, die im 1. Post genannten Daten aktualisieren.

Aktiv geschaltete Gomez-Peers können auf drei verschiedene Arten Geld verdienen:

1. Online Zeit ("Online Time"): Sie erhalten $0.05 für jeden Tag, an dem Sie mehr als 2 Stunden mit dem Internet verbunden sind und die Peer-Software auf Ihrem Computer läuft.
2. Nutzungs-Zeit („Processing Time"): Sie erhalten $0.0005 pro Minute, die wir Ihre Peer-Sofware zum Testen nutzen. Dies gilt allerdings nicht, wenn Sie nicht die minimale Online-Zeit (siehe vorherige Punkt) im Internet verbringen.
3. Vermittlungs-Bonus ("Referral Bonuses"): Jeder Gomez-Teilnehmer ( auch diejenigen in Wartestellung "pending") können Geld damit verdienen, Freunde zu empfehlen. Um den Vermittlungsbonus zu erhalten, müssen Sie sicher stellen, dass derjenige, den Sie vermittelt haben,:
* das Online-Bewerbungsformular ausfüllt und Ihren Nutzernamen („username") korrekt angibt
* die Peer-Software herunterlädt und installiert
* als aktiver Gomez-Peer ausgewählt wird
1. Online Zeit: inzwischen erhält man $0.10. JEDOCH muss die Peer-Software dafür sehr lange online sein. Früher waren es 2 Stunden die ausreichten, inzwischen sind es wohl eher 24 Stunden. Gestern jedenfalls hatte ich eine "Online Time" von knapp über 20 Stunden und ich hab keine 10 cent bekommen.

2. Nutzungs-Zeit („Processing Time"): hier ist alles beim alten geblieben.

3. Vermittlungs-Bonus ("Referral Bonuses"): um das mal zu konkretisieren. Es gibt 1$ pro Referral der "aktiv" geschaltet wird. Einmalig! Danach gibts nichts mehr.

Tja, ansonsten kann ich nur sagen meldet Euch ruhig an, ist ein guter Dienst. Bin schon seit Jahren "aktiv". Ich weiss nicht mehr genau seit wann, aber meine Lifetime Online Time beträgt 1642980 Minuten und ich hab in dieser Zeit $140.09 verdient ohnen einen einzigen "aktiven" Referral zu haben. Jedoch stammt einiges davon noch aus der Zeit, wo man nach 2 Stunden schon seine 5 cent hatte.

ich muss mich revidieren. Obwohl ich extra heute nochmals die Webseite von Gomez durchsucht hatte konnte ich keine Angaben zu den "5 cent für 2 Stunden online" finden. Und wie gesagt wurde das auch vor langer Zeit schon abgeschafft. Und nun plötzlich sagt mir meine Gomez-Software, dass ich inzwischen 45 Minuten heute online bin, und noch 75 Minuten brauche, um meine Tages-Vergütung zu erhalten.
Diese Nachricht war sonst nie da. Also mal abwarten, ich melde mich nochmal, um ich dann wirklich nach 2 Stunden was bekommen habe.

[update]also es sind jetzt insgesamt 3 Stunden online time. Die Anzeige "noch x Minuten bis zur Vergütung" ist logischerweise weg, aber ich hab keine 5 cent erhalten. Also ist das wohl nur ein progammtechnisches Relikt aus der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
aktueller Stand?

Hallo!

Wie sieht das denn aktuelle aus?

Ich habe mich Mitte März angemeldet, seitdem läuft das Programm auch regelmäßig und zählt auch potentiellen Verdienst.

Nur stehe ich immer noch auf "Pending" und habe bisher auch nichts von denen gehört. (lt. FAQ melden die sich innerhalb 14 Tagen ...)

Ist das normal oder wie?

Liebe Grüße

Andy

und du lässt das prog auch nebenbei laufen?; du musst auch java auf deinem rechner installiert haben ohne java läuft das teil sonst nicht und du bleibst ewig auf pendig oder wirst auf inactiv=inaktiv gesetzt:)

aktueller Stand?

Hallo!

Ja, es läuft seit ca. Mitte März immer, wenn der Rechner läuft. Und das auf mittlerweile drei Rechnern bei mir im Haushalt.

Infos der Anzeige:

Account Status: Pending
Current activity: Waiting und immer wieder Sending, Recieving, Processing
Potential $$$: 1,64
Current Rank (online time): 38973
Total Online Time (min): 56025

Wobei der potentielle Verdienst (wie es beim Pending-Status ja auch erklärt wird) am Monatsende jeweils auf 0 gesetztt wurde.

Habe auch schon per Kontaktformular angefragt, allerdings keine Antwort erhalten...

Liebe Grüße aus (dem) Norden

Andy

Hey Leute!!
Hat jemand von euch nen einen aktiven Gomez Peer Account für mich???? Als gegenleistung gibts 20 Millionen Lose von mir :mrgreen:8)
meine e-mail: huntermb@web.de :D

Is echt kein Spass, brauch aber für en test dringend en aktiven account!