GOLDspieler.com - UserVSUser

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:arrow: Ironie pur, auf Ex.

Die Rallye ist erfolgreich zuende gegangen, die Gewinne gingen gerade raus. Glückwunsch an die Siegerin yerusha, Zweitplatzbeleger klausschreiber und alle weiteren Gewinner.
Der EF wird morgen fett aufgeladen, falls das heute nicht mehr reicht.

Dankeschöööööön
juchhu.gif

Ich schlage vor wir machen diese Woche noch eine Quizrunde.
Was hält ihr von morgen Abend?

Eine Rallye starte ich Freitag.

Hi,

ich wäre für ne Wildschweinjagt-Rally!
Wird viel zu wenig gezockt! Braekout war ja auch schon vor kurzem!

Wie läuft so ne Quizrunde ab? Im Forum oder auf Goldspieler?

Hi,

ich wäre für ne Wildschweinjagt-Rally!
Wird viel zu wenig gezockt! Braekout war ja auch schon vor kurzem!

bei den wildschweinen muss es irgendeinen "haken" geben... ich schieß grundsätzlich alle ab, aber komm nur auf ca. 700 pkt, kann man da ähnlich wie bei haialarm den "bildschirm" bewegen oder irgendwas anderen spektakuläres? :think:

bei den wildschweinen muss es irgendeinen "haken" geben... ich schieß grundsätzlich alle ab, aber komm nur auf ca. 700 pkt, kann man da ähnlich wie bei haialarm den "bildschirm" bewegen oder irgendwas anderen spektakuläres? :think:

Also wenn ich alle abschieße, dann habe ich grundsetzlich über 1300 Punkte!
Du darfst aber nicht das Schiff abschießen! :mrgreen: :mrgreen:
Nee, keine Ahnung woran das liegen könnte. Scrollen oder etwas anderes kann man meines Wissens nicht. Wusste ich bei Haialarm auch noch nicht, direkt mal testen...

Also wenn ich alle abschieße, dann habe ich grundsetzlich über 1300 Punkte!
Du darfst aber nicht das Schiff abschießen! :mrgreen: :mrgreen:
Nee, keine Ahnung woran das liegen könnte. Scrollen oder etwas anderes kann man meines Wissens nicht. Wusste ich bei Haialarm auch noch nicht, direkt mal testen...

alle abgeschossen, 635 punkte :(
jipii, kann es sein, das mein rechner dafür zu langsam is? :(

Ich hatte auch immer maximal 700 - 705 Punkte.
Das Schiff zieht 80 Punkte ab wenn man es versenkt. (Neugierige kleine yerushas müssen natürlich alles ausprobieren *lol*)

Also ich wär ja für 'ne Truzzle-Rallye, obwohl ich da immer schlechter werde... :mrgreen:

Das Schiff zieht 80 Punkte ab wenn man es versenkt. (Neugierige kleine yerushas müssen natürlich alles ausprobieren *lol*)

Also ich wär ja für 'ne Truzzle-Rallye, obwohl ich da immer schlechter werde... :mrgreen:

hmm, ich glaub ich teste die wildschweine dann mal an papis lappi :D

merkwürdig....

ich dachte das schiff zieht 50 Punkte ab, da kann ich mich aber auch irren!

Das Schiff zieht die gleiche Anzahl ab.
Das Spiel läuft bei jedem etwas anders, was das Problem ist, bis das auch geradegebügelt ist möchte ich ungern eine Rallye für HaiAlarm oder WIldschweinjagd starten.

SirHacke schrieb:
In einem Flash-Quiz von Goldspieler, also auf der Seite.

sag mal jipii, hast du irgendwas am explosiv gemacht? das äuft seit heute "langsamer"... also die kugel fliegt langsamer als sonst.. ich dacht es läge an meinem rechner und hab neugestartet, aber nichts :(

Hm... bei mir auch, aber das ist von Anfang an so gewesen, ich dachte immer es liegt an meinem Browser, denn wenn ich im Hintergrund noch 10 weitere Seiten geöffnet habe, im Klammforum surfe und 8 Slots auf Autoplay laufen habe, dann ist das nun mal wahrscheinlich *grins*
Dementsprechend hab ich immer, wenn Breakout in Zeitlupe lief, einmal den Browser dicht gemacht + neu gestartet.
Aber wenn das bei Euch nun auch vorkommt...? Komisch...

Grad mal ein Testspiel gemacht, flutscht wie geschmiert...

also bei mir isses extrem, nicht es ist nicht so das es ruckelt oder snst was aber der ball fliegt saumäßig langsam. Is das bei euch auch so das ab und zu runden dabei sind indenen garkein extra Bonus fällt und im nächsten game dann wieder alles voller Bonus dings 8O