GOLDspieler.com - UserVSUser

N'abend,

Billard war für September geplant, kommt auch bald, paar Tage noch.

Jo, das Single-BreakOut ist teilweise Glückssache, vielleicht nicht unbedingt direkt auf die Geschicklichkeitsspieler zugeschnitten. Aber ein paar haben trotzdem ihren Spaß daran. :)

hi.

habe beim Breakout Sigleplayer 2mal auf 15k geklickt..

zweimal Komplettabsturz meines Firefox-Browers

die anderen Spiele klappen soweit...und nun?
Normalerweise kann ich auch Sicherheitsgründen keine Einsätze dahingehend erstatten, zumindest nicht wenn es ein Multiplayer-Spiel wäre, allerdings sehe ich an den Logs dass da was schief lief. Ich habe dir die Einsätze erstattet.

danke Jippi, aber um den Einsatz ging es mir nicht

woran kann es liegen, das ich beim Breakout einen Komplettabsturz kriege...
bin ich der Einzige mit dem Problem ?

Nein, das tritt bei mehreren Usern auf. Dem Grund wird nach der Veröffentlichung der für September geplanten Dinge aufgespürt, da wird dann umfangreich nach der Ursache gesucht.

Meine Güte, der eine quengelt nach dem Billard, der nächste generell... ist der September vielleicht grad mal zur Hälfte vorbei?
Sorry, aber vom rumnörgeln geht's auch nicht schneller... :roll:

Ist das normal, dass ich mit dem Mozilla Firefox kein einziges Spiel spielen kann und mit dem Internet Explorer auch nicht alle, wenigstens aber Karten HaufHauf ? Woran liegt das ?

Ich hoffe mal dass alles klar geht mit den Neuerungen und dem Absturzfix, bin nun in den letzten Septembertagen im Ausland, was sich kurzfristig entschieden hat. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit.

Die Rallye wird pünktlich um 20:00 Uhr stoppen, die Gewinnauszahlung folgt in den darauffolgenden Abendstunden.

Ich hoffe mal dass alles klar geht mit den Neuerungen und dem Absturzfix, bin nun in den letzten Septembertagen im Ausland, was sich kurzfristig entschieden hat. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit.

Die Rallye wird pünktlich um 20:00 Uhr stoppen, die Gewinnauszahlung folgt in den darauffolgenden Abendstunden.

und danach wieder ne explosiv ralley? :pray: :mrgreen:

Du kannst doch im Moment eh nicht zocken, oder gilt das nur für Breakout? Oder machste einen Bogen um das Game weil mirabelle besser ist als Du? :evil:
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen abe rhier bitte:
Ich bin jetzt 9. Klasse und muss mich demnächst irgendwo bewerben, da is mir erstmal mein weiterführendes leben wichtiger als daheim zu sitzen und Breakout zu spielen :evil: Es wird wird demnächst wiede rbesser nur zur zeit kommt schule-... bewerbung ect. alles auf mich zu

so biste nun zufrieden :evil: