GOLDspieler.com - UserVSUser

Hi,

hatte gerade beim Knobelwurf 333k-JPSpiel

4 Sechser und bin beim Eintragen auf die 5 gekommen... gab dann da 0 Punkte und ich konnte dies nicht mehr ändern... ne Editierfunktion wäre nicht schlecht oder habe ich die nicht gesehen ?

und beim 90k-JPSpiel gilt es 500 Punkte zu toppen ;)

ne Editierfunktion wäre nicht schlecht oder habe ich die nicht gesehen ?
*lach* Das Thema hatte ich heute mit mirabelle auch schon... Ich schlug ein kleines Javascript vor.
Popup-Fenster: "Wollen Sie diesen Wurf als xxx eintragen?"
"Ja"
Noch'n Popup: "Sind sie ganz sicher?"
"Ja"
Noch'n Popup: "Wirklich?"
"JAAAAAA zur Hölle!!"
Popup: "Okay, Ihr Wurf wurde als xxx eingetragen"

*grins*

und beim 90k-JPSpiel gilt es 500 Punkte zu toppen ;)
Ich arbeite dran...

*edit* Es ist 1:47 Uhr und ich hab's geschafft: 524
frecherteufel.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon ... keine Editierfunktion... dann muss ich das nächste Mal besser aufpassen ;)

yerusha, Glückwunsch zu 514... aber wenn du da 1,5 Stunden für gebraucht hast, hast du dir den 1. Platz auch verdient und für meinen 2. Platz gibt es dann wohl noch genug Lose;)

die 500 Punkte war mein allererstes Spiel, da ich ja jetzt weiss, dass mit Knobelwurf Kniffel gemeint ist... schaue ich mir heute abend oder so mal die Duelle an

yerusha, Glückwunsch zu 514... aber wenn du da 1,5 Stunden für gebraucht hast, hast du dir den 1. Platz auch verdient und für meinen 2. Platz gibt es dann wohl noch genug Lose;)
Alles ist relativ. Bzw. Glückssache...
Der Erstplatzierte im anderen Turnier, das schon vorbei ist, hatte über 700 Punkte.
mirabelle hatte neulich ein Game mit über 1100 Punkten. Da muß man aber auch mehrere Kniffel in einem Spiel haben...

Die Turniere laufen ja noch. Aber jetzt, liebe Leute, baut doch erstmal meine offenen Duelle ab... Die warten...

Snake-Turnier wurde eröffnet.
Mit Explosive dauert das noch etwas im Turnierwesen, da muss mit dem Spiel noch was gemacht werden wegen der Turniereinbindung.

Snake-Turnier wurde eröffnet.
Mit Explosive dauert das noch etwas im Turnierwesen, da muss mit dem Spiel noch was gemacht werden wegen der Turniereinbindung.

Da schaue ich auch mal, was ich da reißen kann. Knobelwurf ist geil, habe aber nie so ein Glück 2 Kniffel zumachen, wenns hoch kommt, dann ist es einer!

:D