GOLDspieler.com - UserVSUser

Da habe ich ja glatt vor ein paar Stunden nen neuen Knoblewurf Rekord von mir gemacht : stolze 729 Punkte:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Seit die Rallye und die Turniere angefangen haben, hab ich nur noch Pech beim Knobelwurf...
taschentuch.gif

mir war langweilig und ich hab alle abgebaut :mrgreen: :ugly: hab dafür stolze 1 1/4 stunden am stück gebraucht
Übertreib nicht, ich hab die letzten 45 Minuten ebenfalls Breakout gespielt... also Du warst es nicht allein :p

Jetzt baut mal meine Knobis ab.

Aber was anderes... Jipii, das Knobi hat einen kleinen Bug. Es ist mir heute zum 3. oder 4. Mal passiert, und endlich hab ich an einen Screenshot gedacht. Und zwar hab ich die Möglichkeit, einen Wurf der NICHT 3 Gleiche beinhaltet, dort aber mit der Gesamtpunktzahl einzutragen.

Es ist mir heute abend auch passiert, daß ich einen Kniffel (sorry: Genialen Wurf) bei der Großen Straße hätte eintragen können. Jedenfalls wurden mir die Punkte als "verfügbar" angezeigt. Ausprobiert hab ich's natürlich nicht. Aber jetzt bei dieser Konstellation hab ich die Punkte tatsächlich gutgeschrieben bekommen:

LG,
yerusha

ei ei ei, wer hat denn da gleich 6 Fenster von losemaker offen :LOL:
Es sind 7 - und das ist doch harmlos... :evil:

Jetz weiß ich auch, wie ihr immer so hohe Punktzahlen bekommt bei Kniffel :evil: ;)
Ne, nicht durch den Bug. Das ist das erste Mal daß ich diese falsche angezeigte Punktzahl gewählt habe, weil ich wissen wollte ob es nur ein Anzeigefehler ist oder ob die auch gebucht werden.

Davon abgesehen - seit die Rallye gestartet ist sind 80% meiner Spiele grauenhaft schlecht :(

Hallo Jipii,

kannst Du mich bitte auf speedlos umschreiben? Er hat mich gewonnen ;)

LG,
yerusha

P.S.: Und THX für die Lose vom Turnier *g*

Gern, du wurdest nun auf speedlos umgeschrieben.
Supi, Dankeschön ;)
Zordi, kannst Dich freuen, hab heute früh noch gezockt daß die Schwarte kracht, nimm's als kleines Dankeschön für Quasi-Test-Account + Freigabe ;)

So, nun mal sehen ob ich den ersten Platz in der Rallye auch halten kann... Wer baut meine Knobels ab?

*edit*
Sorry, aber da steht immer noch:
Du wurdest geworben von zordrak und erhälst derzeit 50,00 % RefBack

*edit*

AHHH... jetzt aber, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sollte nicht auch schon Billard am Start sein?

Das neue Braekout Single finde ich nicht ganz so geil! Da man nur das eine Level hat, und das ziemlich unspannend ist. Ist viel vom Glück abhängig, leider...

MFG