GOLDspieler.com - UserVSUser

Die Zeitduelle werden rege gespielt, bald bei jedem eine Million Lose zu verschütten, vielleicht bis Turnierende noch mehr :D

Nacht, ihr Gold-Spieler

Eher Zeitturniere meinte ich damit, und zwar bei Snake (bis heute abend), Truzzle (bis Freitag) und Buchstabensuche (bis heute). Alle Einsätze unter 100k. Danach wieder neue in anderen Spielen.

Naja... haben eben mal nen anderes Spiel als Breakout versucht...
1xProfugus:-> Steuerung total mies, dementsprechend auch gleich verloren
2xSnake: -> Jedes Mal ist die Schlange in der Wand gewesen ehe ich überhaupt das erste mal steuern konnte
Spaßfaktor=0

Toschi5 schrieb:
2xSnake: -> Jedes Mal ist die Schlange in der Wand gewesen ehe ich überhaupt das erste mal steuern konnte
Spaßfaktor=0

wiso ist die steuerung bei profigus mies?
pro tastenanschlag bewegt der sich halt 1 feld

und ich glaub beim 1. snakespiel ist die schlange bei jedem direkt gegen die wand :mrgreen:

urs3l schrieb:

und ich glaub beim 1. snakespiel ist die schlange bei jedem direkt gegen die wand :mrgreen:

Weil ich vom normalen "Pacman" gewöhnt bin, dass die Figur sich bis zur nächsten Wand durchfrisst...
Bei der 1 Anschlag-1 Feld Methode haut man sich ja die Finger kaputt ;)

Toschi5 schrieb:
Spaßfaktor=0

:clap: :clap: :clap:

Bei mir war der Spassfaktor nach 5 Mio Miesen und einigen Spielen auch dahin.

Kenn die Spiele ja sehr gut und kann die eigentlich auch alle.

Haltet doch bei Profugus die Pfeiltaste gedrückt... Je schneller man in die Tasten haut, desto schneller kommt man auch weg, man kann so schneller als bei Pacman werden.
Und an Snake muss man sich vielleicht auch erst gewöhnen, das Spiel beginnt halt nach der Aufschrift "Level 1". ;)

Wie steht's mit den anderen Spielen?
Die Meinungen gehen anscheinend weit auseinander, von den Erstspielern bis hin zu denen, die jeden Tag bei Goldspieler über 10 Mio. Plus machen. Viele Stammgäste machten zu Beginn die gleichen Erfahrungen.

unicorn schrieb:
:clap: :clap: :clap:

Bei mir war der Spassfaktor nach 5 Mio Miesen und einigen Spielen auch dahin.

Kenn die Spiele ja sehr gut und kann die eigentlich auch alle.

Ich machte auch am Anfang ziemlich großes minus, aber mit jedem Spiel geht es dann besser ;)

Ich find die seite echt genial ;)

Gruß patz

Nur wird nicht jeder die Lose haben um sich in jedes Spiel richtig "einzuspielen"...Und das wird sicher ausschlaggebend für viele "kleine" Zocker sein...Während sich dann andere an den Neuen ne goldene Nase verdienen...

Ja, da sind wir aber schon so weit, dass es bald für schlechte Spieler und Anfänger Testspiele gibt, die kostenlos sind oder maximal 9k kosten. Wird man wieder schlechter, kann man dann wieder trainieren.

Jetzt online (seit drei Minuten): Das neue Knobelwurf :D Startet auch mit Zeitturnier bis Samstag

urs3l schrieb:

und beim 2....3....4... mal auch :p

Also irgendwie mache ich nur deftiges Minus, kaum gewinne ich mal ein spiel und nehme dann nen größeren Einsatz, dann kommen da irgendwelche über pros an, die schneller klicken als ich mir das vorstellen kann... Ich sehne mich nach dem Rangsystem, aber wann kommt das ???