GOLDspieler.com - UserVSUser

Sag ma wo ist eigentlich der Sinn, dass bei der Buchstabensuche fast alle Wörter so unglaublich lang sind ? Außerdem kommen immer die selben, irgendwo langweilig, wenn man da immer 14 Buchstaben pro Wort suchen muss

dApLaYa schrieb:
Sag ma wo ist eigentlich der Sinn, dass bei der Buchstabensuche fast alle Wörter so unglaublich lang sind ? Außerdem kommen immer die selben, irgendwo langweilig, wenn man da immer 14 Buchstaben pro Wort suchen muss
Ich dachte du wolltest nicht mehr spielen?! :-?
Ich füge heute abend 25 weitere Worte ein, wesentlich kürzere.

EDIT: Schon erledigt.

SNAKE
- Kein Crash nach dem 5ten Level
- Anzahl der Früchte für Abschluss des Levels erhöht
- kleinen Bug entfernt: Frucht liegt auf Barriere
- Nervige Werbung für "Protecting SWFs" entfernt

BUCHSTABENSUCHE
- Mehr (kurze) Worte hinzugefügt

FEAREGG
- Zeitanzeige sichtbar gemacht (aus dem Hintergrund weg)
- Nervendes Logo nach unten verschoben (aus dem Hintergrund weg)

DUELLAUSWAHL - SEITE
- Duelle sind nun nach Einsatz sortiert

Zuletzt bearbeitet:
Komm leider nicht mehr rein kannst du mir mal helfen?? Passwort war aber richtig also muss ich wohl zu den ersten 20 gehören oder so.

Hab das Quiz vorhin völlig verplant, aber es war sowieso niemand drin. :mrgreen: Wat ein Glück.

22 Uhr startet's.

@Teuphil: Passwort geht raus.

ich hab nun schon seit 2 tagen noch 2 knobelwurf spiele mit dem niedrigsten einsatz offen. kann ja mal einer zocken;)

hacki90 schrieb:
ich hab nun schon seit 2 tagen noch 2 knobelwurf spiele mit dem niedrigsten einsatz offen. kann ja mal einer zocken;)
Ich habe vorhin auch 2x geknobelt. Niedrigster Einsatz, Warte auch auf gegner!!

Ich habe das Quizz gewonnen. Yeah. Und das bei dieser Konkurenz.
Das komische war nur das die alle gleich hießen!!!:ugly:

So, wieder mal ne Nacht durchgeacktert und die Seite etwas verbessert.

Neue Turniere
Sich steigernde Turniere jetzt bei Snake (bis morgen abend), Truzzle (bis Freitag), Profugus (bis 20 Uhr heute) und Buchstabensuche (bis morgen). Alle Einsätze unter 100k, Gewinne erhöhen sich mit jeder Teilnahme, wird gegen Ende dann nochmal gepuscht.

Keine ärgerlichen Ladefehler mehr
Sollte sich das Spielfeld ab und zu nicht laden, werden keine Lose abgezogen. Erst bei Spielantritt fallen die Lose ab. Damit wird den gemeldeteten Verlusten vom Nichtladen nachgekommen.

Sicherheit erhöht
Hauptgrund für diese Nachtschicht war ein letzter Schutz gegen Manipulationsversuche.

Außerdem diese Änderungen noch vom Nachmittag:

Änderungsliste vom Nachmittag schrieb:
SNAKE
- Kein Crash nach dem 5ten Level
- Anzahl der Früchte für Abschluss des Levels erhöht
- kleinen Bug entfernt: Frucht liegt auf Barriere

BUCHSTABENSUCHE
- Mehr (kurze) Worte hinzugefügt

FEAREGG
- Zeitanzeige sichtbar gemacht (aus dem Hintergrund weg)
- Nervendes Logo nach unten verschoben (aus dem Hintergrund weg)

DUELLAUSWAHL - SEITE
- Duelle sind nun nach Einsatz sortiert

Ich hoffe ich habe alles wieder reaktiviert nach den Arbeiten, ich gehe jetzt erstmal pennen. :yawn:

Jipii schrieb:
Keine ärgerlichen Ladefehler mehr
Sollte sich das Spielfeld ab und zu nicht laden, werden keine Lose abgezogen. Erst bei Spielantritt fallen die Lose ab. Damit wird den gemeldeteten Verlusten vom Nichtladen nachgekommen.

einwas passiert trotzdem...

Hab eben nen Fearegg Duell gewonnen... Stand als Gewinner da, soweit alles gut un schön... Nur der Kontostand hatte sich ne verändert... Hab also unter Buchungen geschaut un tatsächl. Einsatz weg, Gewinn nich da -.-

28.06.06 11:41 Uhr Einsatz für ein Duell -45.000 Lose
28.06.06 11:41 Uhr Refback von Bet-Place +875 Lose
28.06.06 11:42 Uhr Einsatz für ein Duell -45.000 Lose

1. Spiel hatt ich verloren, 2. Spiel gewonnen... nur der Gewinn war anscheinend andrer Meinung :yawn:

Hi
Wollte 2x Truzzle spielen. Jedesmal mit nem anderen Rechner. Irgendwie lassen sich die Steine nicht drehen und lenken. Jedenfalls nicht mit den Pfeiltasten.Könnteste da mal nach schauen wenn du wieder wach bist??thx.mfg

Kannst du bitte mal beim Fearegg Duell #45 nachschauen. Ich hatte 20100 Punkte und jetzt bin ich in der Übersicht mit 3 Punkten reingeschrieben worden.

Kannst du das bitte mal korrigieren. Das ist ein 3er Duell, bei dem noch der 3. Spieler fehlt aber ich denke mit der Punktzahl von 20100 Punkten werd ich schon gewinnen, nur steht ich jetzt halt hinter el-Dog

Nun hab ich Fearegg nochmal getestet und bei Duell #46 genau dasselbe. Ich hatte wieder 20400 Punkte und wieder steh ich nur mit 3 Punkten drin. Kannst also gleich Duell #45 und #46 korrigieren.

svens-welt schrieb:
Hi
Wollte 2x Truzzle spielen. Jedesmal mit nem anderen Rechner. Irgendwie lassen sich die Steine nicht drehen und lenken. Jedenfalls nicht mit den Pfeiltasten.Könnteste da mal nach schauen wenn du wieder wach bist??thx.mfg

das könnte dadran liegen das du erst 1mal auf das spielfeld klicken musst.

Warum gibsts eigentlich nur Ref-Vergütung, wenn der Ref gewinnt ? Das ist irgendwo unfair, wenn man bedenkt, dass einer ständig verliert, zwar ist der Verdienst bei 1 Mio Gewinn = 150.000 Lose für den Werber deutlich größer als mit APs (10.000 Lose Gewinn), allerdings gibt es APs für jedes Game und man kann die auch duetlich schneller erzielen...

Wegen den Spielen und Duellen schaue ich sofort nach. Die restlichen Spiele scheinen zu funktionieren.
EDIT: FearEgg nun heil, jetzt nur noch Truzzle

dApLaYa schrieb:
Warum gibsts eigentlich nur Ref-Vergütung, wenn der Ref gewinnt ? Das ist irgendwo unfair, wenn man bedenkt, dass einer ständig verliert, zwar ist der Verdienst bei 1 Mio Gewinn = 150.000 Lose für den Werber deutlich größer als mit APs (10.000 Lose Gewinn), allerdings gibt es APs für jedes Game und man kann die auch duetlich schneller erzielen...
Es gibt immer eine Ref-Vergütung, egal ob du gewinnst oder verlierst. Sie wird gleich beim Einsatz ausgeschüttet (siehe Ref-Center).

Zuletzt bearbeitet: