Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du wolltest nicht mehr spielen?!dApLaYa schrieb:Sag ma wo ist eigentlich der Sinn, dass bei der Buchstabensuche fast alle Wörter so unglaublich lang sind ? Außerdem kommen immer die selben, irgendwo langweilig, wenn man da immer 14 Buchstaben pro Wort suchen muss
Ich habe vorhin auch 2x geknobelt. Niedrigster Einsatz, Warte auch auf gegner!!hacki90 schrieb:ich hab nun schon seit 2 tagen noch 2 knobelwurf spiele mit dem niedrigsten einsatz offen. kann ja mal einer zocken![]()

Ich hoffe das ich mal nee gut besuchte Raterunde mitbekomme.Jipii schrieb:Jap, bei einem Mitspieler hatten auch alle den gleichen Punktestand... Aber Glückwunsch trotzdem.![]()
svens-welt schrieb:Ich hoffe das ich mal nee gut besuchte Raterunde mitbekomme.
MFG
Änderungsliste vom Nachmittag schrieb:SNAKE
- Kein Crash nach dem 5ten Level
- Anzahl der Früchte für Abschluss des Levels erhöht
- kleinen Bug entfernt: Frucht liegt auf Barriere
- Nervige Werbung für "Protecting SWFs" entfernt
BUCHSTABENSUCHE
- Mehr (kurze) Worte hinzugefügt
FEAREGG
- Zeitanzeige sichtbar gemacht (aus dem Hintergrund weg)
- Nervendes Logo nach unten verschoben (aus dem Hintergrund weg)
- Nervige Werbung für "Protecting SWFs" entfernt
DUELLAUSWAHL - SEITE
- Duelle sind nun nach Einsatz sortiert
Jipii schrieb:Keine ärgerlichen Ladefehler mehr
Sollte sich das Spielfeld ab und zu nicht laden, werden keine Lose abgezogen. Erst bei Spielantritt fallen die Lose ab. Damit wird den gemeldeteten Verlusten vom Nichtladen nachgekommen.
svens-welt schrieb:Hi
Wollte 2x Truzzle spielen. Jedesmal mit nem anderen Rechner. Irgendwie lassen sich die Steine nicht drehen und lenken. Jedenfalls nicht mit den Pfeiltasten.Könnteste da mal nach schauen wenn du wieder wach bist??thx.mfg
urs3l schrieb:das könnte dadran liegen das du erst 1mal auf das spielfeld klicken musst.
Es gibt immer eine Ref-Vergütung, egal ob du gewinnst oder verlierst. Sie wird gleich beim Einsatz ausgeschüttet (siehe Ref-Center).dApLaYa schrieb:Warum gibsts eigentlich nur Ref-Vergütung, wenn der Ref gewinnt ? Das ist irgendwo unfair, wenn man bedenkt, dass einer ständig verliert, zwar ist der Verdienst bei 1 Mio Gewinn = 150.000 Lose für den Werber deutlich größer als mit APs (10.000 Lose Gewinn), allerdings gibt es APs für jedes Game und man kann die auch duetlich schneller erzielen...