Jipii schrieb:Jo, habe da manchmal den Drang zu. Vielleicht baue ich auf die Schnelle demnächst ein Spiel voller Beleidigungen.![]()
tue das, so im stil von monkey island
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jipii schrieb:Jo, habe da manchmal den Drang zu. Vielleicht baue ich auf die Schnelle demnächst ein Spiel voller Beleidigungen.![]()
Jipii schrieb:Die Zeitduelle werden rege gespielt, bald bei jedem eine Million Lose zu verschütten, vielleicht bis Turnierende noch mehr![]()
Nacht, ihr Gold-Spieler
Toschi5 schrieb:Naja... haben eben mal nen anderes Spiel als Breakout versucht...
1xProfugus:-> Steuerung total mies, dementsprechend auch gleich verloren
2xSnake: -> Jedes Mal ist die Schlange in der Wand gewesen ehe ich überhaupt das erste mal steuern konnte
Spaßfaktor=0
urs3l schrieb:wiso ist die steuerung bei profigus mies?
pro tastenanschlag bewegt der sich halt 1 feld
und ich glaub beim 1. snakespiel ist die schlange bei jedem direkt gegen die wand![]()
Toschi5 schrieb:Naja... haben eben mal nen anderes Spiel als Breakout versucht...
1xProfugus:-> Steuerung total mies, dementsprechend auch gleich verloren
2xSnake: -> Jedes Mal ist die Schlange in der Wand gewesen ehe ich überhaupt das erste mal steuern konnte
Spaßfaktor=0
unicorn schrieb:![]()
![]()
![]()
Bei mir war der Spassfaktor nach 5 Mio Miesen und einigen Spielen auch dahin.
Kenn die Spiele ja sehr gut und kann die eigentlich auch alle.
Dogdo schrieb:Jop die seite ist einfach nur geil![]()
Nur müssen mal mehr Breakout spielen![]()
urs3l schrieb:wiso ist die steuerung bei profigus mies?
pro tastenanschlag bewegt der sich halt 1 feld
und ich glaub beim 1. snakespiel ist die schlange bei jedem direkt gegen die wand![]()