tr4st schrieb:Wie Eröffnet man ein Spiel? Finde es nicht ....![]()
einfach bei den jeweiligen spielen unten bei einzelkämpfe den einsatz aussuchen und auf spielen klicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tr4st schrieb:Wie Eröffnet man ein Spiel? Finde es nicht ....![]()
unicorn schrieb:Oh man nun 5 mal Breakout gespielt und kein einziges mal über den ersten Level gekommen.
Maus hakt wie verrückt.Dabei kann ich das sonst gut.![]()
![]()
unicorn schrieb:Oh man nun 5 mal Breakout gespielt und kein einziges mal über den ersten Level gekommen.
Maus hakt wie verrückt.Dabei kann ich das sonst gut.![]()
![]()
Dogdo schrieb:und ich hab 1,5mio Lose mehr aufm Konto![]()
![]()
![]()
Also ich finde die seite einfach nur geil ! Und schau doch mal es ist alles selber von ihm Programmiert da ist logisch das am Anfang solche kleine Bugs entstehen also ich finde da ist sowas ganz normal!
Dogdo schrieb:und ich hab 1,5mio Lose mehr aufm Konto![]()
![]()
![]()
Also ich finde die seite einfach nur geil ! Und schau doch mal es ist alles selber von ihm Programmiert da ist logisch das am Anfang solche kleine Bugs entstehen also ich finde da ist sowas ganz normal!
urs3l schrieb:einfach bei den jeweiligen spielen unten bei einzelkämpfe den einsatz aussuchen und auf spielen klicken
Jo schade, fast alle anderen finden es nun gut.dApLaYa schrieb:Du sagst es, mir macht die Seite echt kein Spaß mehr, Quiz funktioniert nicht richtig, die wichtigen Features sind noch nicht da und dann lahmen die Spiele auch noch so, dass man ga keine Chance hat, ich wart jetzt erst ma ab bis hier alles funktioniert
Man muss sich halt erst einspielen, bis das Punktesystem kommt.unicorn schrieb:sehr witzig. (...) Alle verloren.
Schau bitte in die Antwort deiner Supportanfrage der Seite. Ein Spiel beginnt jemand automatisch, wenn kein offenes Spiel mehr gefunden wurde.tr4st schrieb:Also ist dieses Spiel ja von Wishler eröffnet wurden und genau das was Wishler gemacht hat will ich auch machen
Jipii schrieb:Jo schade, fast alle anderen finden es nun gut.
Quiz funktioniert, Spiele funktionieren (wenn sie nicht gelanden werden gibt's Einsatz zurück), Chancen bei HaiAlarm etc sind halt zufällig (25 bis 125 Haie).
Kannst aber auch gern warten.Bis dann.
Man muss sich halt erst einspielen, bis das Punktesystem kommt.
Hakt es noch bei jemanden? Bei mir nicht. Neusten Flash Player geholt?
Seit Freitagabend wurden über 500 Spiele korrekt absolviert.![]()
Selbst wenn verschieden viele Haie kommen: Die Anzahl kann technisch gesehen wirklich nicht an der Hardware liegen, solange man nicht im Bild links- und rechtsscrollt. Ich ändere es in dieser Woche trotzdem dass die gleiche Haianzahl im jeweiligen Duell kommt, aber benachteiligt wird man hier höchstens durch den Zufall.bei mir kommen immer gleich viele haie.
so das man ungefähr auf 1500 punkte kommen kann.
Hardy_39 schrieb:Hardy, ich schicke dir bis morgen ein neues Passwort.
unicorn schrieb:Das mit dem neuesten Flashplayer war wohl ein Scherz......oder??
Spiele Breakout ja nicht erst seit heute.An meiner Maus kanns nicht liegen(LOGITECH G7 LASER MOUSE)
Davon ab brauch ich den neuesten auch für Zylom und Midas Player u.s.w.
Nein, kein Scherz. Wäre nicht zum Lachen wenn du mit einer älterer Version Verzögerungen hast, weil sie einige Befehle nicht verarbeiten kann.unicorn schrieb:Das mit dem neuesten Flashplayer war wohl ein Scherz......oder??
Jipii schrieb:Danke für den Screen, ist sehr hilfreich - ich ändere das mit den anderen Dingen zusammen bei Snake gleich. Hab jetzt endlich Flash 8 wieder![]()
Ich sag später nochmal separat bescheid, sobald Snakes Fehler weg sind.