GOLDspieler.com - UserVSUser

Oh man nun 5 mal Breakout gespielt und kein einziges mal über den ersten Level gekommen.
Maus hakt wie verrückt.Dabei kann ich das sonst gut.:roll: :roll:

unicorn schrieb:
Oh man nun 5 mal Breakout gespielt und kein einziges mal über den ersten Level gekommen.

Du sagst es, mir macht die Seite echt kein Spaß mehr, Quiz funktioniert nicht richtig, die wichtigen Features sind noch nicht da und dann lahmen die Spiele auch noch so, dass man ga keine Chance hat, ich wart jetzt erst ma ab bis hier alles funktioniert

unicorn schrieb:

und ich hab 1,5mio Lose mehr aufm Konto :LOL: :ugly: :p

Also ich finde die seite einfach nur geil ! Und schau doch mal es ist alles selber von ihm Programmiert da ist logisch das am Anfang solche kleine Bugs entstehen also ich finde da ist sowas ganz normal!

Dogdo schrieb:

Also ich finde die seite einfach nur geil ! Und schau doch mal es ist alles selber von ihm Programmiert da ist logisch das am Anfang solche kleine Bugs entstehen also ich finde da ist sowas ganz normal!

einmal hab ich gegen dich gewonnen :)

Dogdo schrieb:

sehr witzig...:evil: :evil:
da waren noch die Buchstabensuppe und das Knobelspiel dabei.Ach und das mit den Eiern.
Alle verloren !!!

urs3l schrieb:
einfach bei den jeweiligen spielen unten bei einzelkämpfe den einsatz aussuchen und auf spielen klicken

Ja das sind doch die Spiele von den andren spielern ..

Ich hab buchstabensuche mal als test genommen und bei 50k Einsatz auf spielen geklickt. Nach dem Game stand dann

Der Sieger steht fest:
Gewinner: tr4st
17 Punkte

Dein Gewinn von 80.000 Losen wurde gutgeschrieben.

Platz User Punkte Gewinn
1 tr4st 17 80.000 Lose
2 Wishler 15 -

Also ist dieses Spiel ja von Wishler eröffnet wurden und genau das was Wishler gemacht hat will ich auch machen :)

Aber wie?

dApLaYa schrieb:
Du sagst es, mir macht die Seite echt kein Spaß mehr, Quiz funktioniert nicht richtig, die wichtigen Features sind noch nicht da und dann lahmen die Spiele auch noch so, dass man ga keine Chance hat, ich wart jetzt erst ma ab bis hier alles funktioniert
Jo schade, fast alle anderen finden es nun gut.
Quiz funktioniert, Spiele funktionieren (wenn sie nicht gelanden werden gibt's Einsatz zurück), Chancen bei HaiAlarm etc sind halt zufällig (25 bis 125 Haie).
Kannst aber auch gern warten. ;) Bis dann.

unicorn schrieb:
sehr witzig. (...) Alle verloren.
Man muss sich halt erst einspielen, bis das Punktesystem kommt.
Hakt es noch bei jemanden? Bei mir nicht. Neusten Flash Player geholt?

Seit Freitagabend wurden über 500 Spiele korrekt absolviert. :)

tr4st schrieb:
Also ist dieses Spiel ja von Wishler eröffnet wurden und genau das was Wishler gemacht hat will ich auch machen
Schau bitte in die Antwort deiner Supportanfrage der Seite. Ein Spiel beginnt jemand automatisch, wenn kein offenes Spiel mehr gefunden wurde.

Hardy, ich schicke dir bis morgen ein neues Passwort.[/QUOTE]

hast du mich vieleicht vergessen :(

Jipii schrieb:
Jo schade, fast alle anderen finden es nun gut.
Quiz funktioniert, Spiele funktionieren (wenn sie nicht gelanden werden gibt's Einsatz zurück), Chancen bei HaiAlarm etc sind halt zufällig (25 bis 125 Haie).
Kannst aber auch gern warten. ;) Bis dann.

Man muss sich halt erst einspielen, bis das Punktesystem kommt.
Hakt es noch bei jemanden? Bei mir nicht. Neusten Flash Player geholt?

Seit Freitagabend wurden über 500 Spiele korrekt absolviert. :)

bei mir kommen immer gleich viele haie.
so das man ungefähr auf 1500 punkte kommen kann.

bei mir kommen immer gleich viele haie.
so das man ungefähr auf 1500 punkte kommen kann.
Selbst wenn verschieden viele Haie kommen: Die Anzahl kann technisch gesehen wirklich nicht an der Hardware liegen, solange man nicht im Bild links- und rechtsscrollt. Ich ändere es in dieser Woche trotzdem dass die gleiche Haianzahl im jeweiligen Duell kommt, aber benachteiligt wird man hier höchstens durch den Zufall.

Hardy_39 schrieb:
Hardy, ich schicke dir bis morgen ein neues Passwort.

hast du mich vieleicht vergessen :([/QUOTE]
Ich meine ich hätte eines gesandt, aber hat der wohl nicht gesendet... Ist raus.

Das mit dem neuesten Flashplayer war wohl ein Scherz......oder??

Spiele Breakout ja nicht erst seit heute.An meiner Maus kanns nicht liegen(LOGITECH G7 LASER MOUSE)

Davon ab brauch ich den neuesten auch für Zylom und Midas Player u.s.w.

unicorn schrieb:

Spiele Breakout ja nicht erst seit heute.An meiner Maus kanns nicht liegen(LOGITECH G7 LASER MOUSE)

Davon ab brauch ich den neuesten auch für Zylom und Midas Player u.s.w.

Ich glaub dann hab ich konkurenz :ugly:

Ich spiel mit Speed-Pad Cryptec X-Board v2
Logitech Mx 518
Aim Tapes :ugly:
und auf 1600 Dpi, einfach nur ein traum :mrgreen:

unicorn schrieb:
Nein, kein Scherz. Wäre nicht zum Lachen wenn du mit einer älterer Version Verzögerungen hast, weil sie einige Befehle nicht verarbeiten kann.

Bei dir scheint's zu klappen, Dogdo? Von allen anderen habe ich auch noch nichts gehört dass es hakt.

Da sowieso das neue BreakOut vor der Tür steht (diese Woche release), fliegt der Ball bald auch vernünftig / Padde bewegt sich noch einwandfreier.

Also bei mir funzt alles einwandfrei bis auf das manchmal de rball so schnell ist das er durch das Brett durchgeht, aber sonst top, habe mittlerweile auf der seite einen gewinn von knapp 14.000.000 reingewinn!

Danke für den Screen, ist sehr hilfreich - ich ändere das mit den anderen Dingen zusammen bei Snake gleich. Hab jetzt endlich Flash 8 wieder :yes:
Ich sag später nochmal separat bescheid, sobald Snakes Fehler weg sind.

Jipii schrieb:
Danke für den Screen, ist sehr hilfreich - ich ändere das mit den anderen Dingen zusammen bei Snake gleich. Hab jetzt endlich Flash 8 wieder :yes:
Ich sag später nochmal separat bescheid, sobald Snakes Fehler weg sind.

Super dann läuft ja bald alles perfekt ;)

Gruß patz