GOLDspieler.com - UserVSUser

Ich bitte noch um eine halbe Stunde Geduld. Um 17:30 Uhr gebe ich bescheid. So wie es aussieht kann man die Spiele sehr mühevoll überarbeiten, ich tausche mich diesbezüglich mit meinen Technikern aus ( ;) ). Ich muss den Aufwand und die Kosten zuende durchrechnen.
Heute Abend werden neue Duelle gesperrt, es können dann aber weiterhin Lose ausgezahlt werden usw. Auch die Turniere werden komplett verrechnet. Die Seite wird dann ein paar Tage Pause machen, da geht es im gleichen Stil weiter. Das ist meine Planung bisher, um 17:30 Uhr dann mein offizieller Kommentar dazu.

Jipii schrieb:
Ich bitte noch um eine halbe Stunde Geduld. Um 17:30 Uhr gebe ich bescheid. So wie es aussieht kann man die Spiele sehr mühevoll überarbeiten, ich tausche mich diesbezüglich mit meinen Technikern aus ( ;) ). Ich muss den Aufwand und die Kosten zuende durchrechnen.
Heute Abend werden neue Duelle gesperrt, es können dann aber weiterhin Lose ausgezahlt werden usw. Auch die Turniere werden komplett verrechnet. Die Seite wird dann ein paar Tage Pause machen, da geht es im gleichen Stil weiter. Das ist meine Planung bisher, um 17:30 Uhr dann mein offizieller Kommentar dazu.

Ok bin mal gespannt, hoffe, dass sich das mit den Kosten und dem Aufwand für dich rechnet ;)

Wie heißt das break-out-spiel denn nun mit richtigem Namen ? ^^

dApLaYa schrieb:
Ok bin mal gespannt, hoffe, dass sich das mit den Kosten und dem Aufwand für dich rechnet ;)

keine ahnung :p

also die spieler, die aktiv sind un bleiben auf der seite hat er :mrgreen: Wir sorgen schon dafür, dass sich das deckt *gg*

eL-Dog schrieb:
keine ahnung :p

also die spieler, die aktiv sind un bleiben auf der seite hat er :mrgreen: Wir sorgen schon dafür, dass sich das deckt *gg*
lOl ^^, Ich bleibe auch dabei, endlich mal ne sinnvollerere Art seine Lose zu benutzen als sie in den Slots zu verpulvern ;):p

So, jetzt habe ich's. :)

Die Seite pausiert ab 18:00 Uhr bis zum 18. Juni 20:00 Uhr
Pausieren bedeutet nichts anderes als dass die Duelle gesperrt werden. Turniere werden zum angegebenen Zeitpunkt abgerechnet und ausbezahlt. Offene Duelle werden rückabgewickelt (Einsatz zurück). Abgeschlossene Duelle gelten (bei Fehler in der Abrechnung wird dieser korrigiert).
Mit den Rallyes biete ich euch an, bei Abbruch den Leuten an den Vorderplätzen wenige Gewinnerlose gutzuschreiben oder die Rally am 18.6. mit den angegebenen Gewinnen weiterlaufen zu lassen.
Lose können natürlich jederzeit weiter ausgezahlt werden, natürlich habe ich die Lose nicht ausgegen.

Ich habe mich mit erweiterten Verschlüsselungsverfahren bei ActionScript und PHP beschäftigt. Mit bestimmten Verfahren ist es möglich, die swf nicht mehr zu decompilern. Jedenfalls versuchen werde ich es.
Die Chance, die alten Spiele wieder mit dabei zu haben, besteht also.
Klappt eine solche Verschlüsselung, sind auch fünf weitere Spiele mit am Start, die fast fertig sind (kleinere Games).

Auf jeden Fall aber gibt es dann auch:
  • Live-Quiz ('unfakebar', Multiplayer)
  • Kreatives Raten im Stil von Genial Daneben (User entscheiden wer die lustigste Antwort gibt, in einer Art Spiel-Live-Chat)
  • Fünf weitere Spiele (serverseitiger Basis, 'unfakebar')

Außerdem viele neue Funktionen:
- RefManager
- Speziellere Duelle
- Designüberarbeitung
usw.

Auch schön ist: Ich werde euch jeden Tag über den Stand der Entwicklung informieren. Morgen zum Beispiel gebe ich die ersten Test-Ergebnisse der neuen Verschlüsselung bekannt.

SCHADE, dass die seite so lang quasi tot is

SCHÖN, dass es wohl weitergeht mit den games *TOP*

An was für ne prozentuale Auszahlung der Ralleys hast du denn gedacht, wenn du sie jetz auszahlen würdest?

Eine offizielle Stellungnahme wird später natürlich auch bei Goldspieler veröffentlicht.

dApLaYa schrieb:
Ich werde wahrscheinlich Verlust machen und aus eigener Tasche zahlen (am Anfang sowieso), aber was soll's. Die Seite ist ein Traum und so etwas kostet manchmal. Sobald bei den meisten die Gewinnabsicht einsetzt, wird die Seite dann sowieso nicht mehr so sorgsam gepflegt.

Es gibt kein einziges Original-Spiel, oft kursiert das Spiel unter gleichen ungeschützten Namen im Netz, manchmal in Namen mit 'ArcadeBreak' oder ähnlichem.

An was für ne prozentuale Auszahlung der Ralleys hast du denn gedacht, wenn du sie jetz auszahlen würdest?
Mehr als insgesamt 8 Millionen kann ich nicht ausschütten.
EDIT: Ich empfehle deshalb die Rallye dann ab dem 18. eine bis zwei Wochen laufen zu lassen. Ihr müsst damit nur einverstanden sein.

Jipii schrieb:
So, jetzt habe ich's. :)

Die Seite pausiert ab 18:00 Uhr bis zum 18. Juni 20:00 Uhr

Eine sicherlich sehr gute Idee sich dafür lange Zeit zu lassen, leider ist der 18.6 seeehr lange für einen der zocken will ^^

jipii schrieb:
Pausieren bedeutet nichts anderes als dass die Duelle gesperrt werden. Turniere werden zum angegebenen Zeitpunkt abgerechnet und ausbezahlt. Offene Duelle werden rückabgewickelt (Einsatz zurück). Abgeschlossene Duelle gelten (bei Fehler in der Abrechnung wird dieser korrigiert).
Mit den Rallyes biete ich euch an, bei Abbruch den Leuten an den Vorderplätzen wenige Gewinnerlose gutzuschreiben oder die Rally am 18.6. mit den angegebenen Gewinnen weiterlaufen zu lassen.
Damit denke ich machst du es allen recht. Bezüglich der Rallies, plädiere ich dafür die jez lieber gutzuschreiben, natürlich nur einen Teil der Lose, da am 18.6. ja dann vlt. vollkommen andere Bedingungen herrschen, das wäre meiner Meinung nach nicht so fair

jipii schrieb:
Ich habe mich mit erweiterten Verschlüsselungsverfahren bei ActionScript und PHP beschäftigt. Mit bestimmten Verfahren ist es möglich, die swf nicht mehr zu decompilern. Jedenfalls versuchen werde ich es.
Die Chance, die alten Spiele wieder mit dabei zu haben, besteht also.
Klappt eine solche Verschlüsselung, sind auch fünf weitere Spiele mit am Start, die fast fertig sind (kleinere Games).

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass die Codierungs-Verfahren sicher sind ;). Aber wäre schon schön die alten Games bzw. Games in diesem Stil weiterhin dabei zu haben :mrgreen:

jipii schrieb:
Auf jeden Fall aber gibt es dann auch:
  • Live-Quiz ('unfakebar', Multiplayer)
  • Kreatives Raten im Stil von Genial Daneben (User entscheiden wer die lustigste Antwort gibt, in einer Art Spiel-Live-Chat)
  • Fünf weitere Spiele (serverseitiger Basis, 'unfakebar')
Außerdem viele neue Funktionen:
- RefManager
- Speziellere Duelle
- Designüberarbeitung
usw.

Das klingt doch mal saugeil =). Live-Quiz war ja zu erwarten, aber dieses Kreative Raten lässt die Vorfreude doch sehr steigen, umso trauriger, dass es noch über 2 Wochen sind ^^ :(

jipii schrieb:
Auch schön ist: Ich werde euch jeden Tag über den Stand der Entwicklung informieren. Morgen zum Beispiel gebe ich die ersten Test-Ergebnisse der neuen Verschlüsselung bekannt.

Na denn bin ich mal gespannt, wie die Fortschritte sind und freue mich sehen zu können, an was gerade gearbeitet wird. Sag mal, wenn jetzt schon sehr früh feststeht, dass die Codierungs-Verfahren net sicher sind, geht es dann schneller ? =)

lG daplaya

Jipii schrieb:
Mehr als insgesamt 8 Millionen kann ich nicht ausschütten.

also die gameralley kannst meinetwegen auszahlen, aber die refralley möchte ich fortgesetzt haben... Hoffe, die andren sin auch dafür... Wäre nur fair...

Bitte stimmt alle ab. Ich möchte nämlich es so fair wie möglich machen, statt einfach die Rallye ohne Gewinneabzubrechen.
FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (etwa 10 Mio.): dApLaYa, eL-Dog
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (läuft weiter):

FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (etwa 8 Mio.): dApLaYa
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (läuft weiter): eL-Dog

Na denn bin ich mal gespannt, wie die Fortschritte sind und freue mich sehen zu können, an was gerade gearbeitet wird. Sag mal, wenn jetzt schon sehr früh feststeht, dass die Codierungs-Verfahren net sicher sind, geht es dann schneller ? =)
In dem Fall schaue ich weiter nach Alternativlösungen. Sollte da wirklich nichts zu machen sein, bleibt der Starttermin trotzdem, aber auf der Seite gibt es dann schon eine Art Vorschau-Paket, z.B. ein zukünftiges neues Spiel o.ä.

eL-Dog schrieb:
also die gameralley kannst meinetwegen auszahlen, aber die refralley möchte ich fortgesetzt haben... Hoffe, die andren sin auch dafür... Wäre nur fair...
kann nur bestätigen el dog hatte haufen lose in refs investiert
gruss:roll:

Also, zur Gamerally kann ich nichts sagen, da bin ich nicht darin vertreten.
Die refrally hätte ich gerne fortgesetzt :roll:

urs3l schrieb:
ich wünsch dir viel glück ;)
die seite wie sie jetzt war wäre auf jedenfall meine neue lieblingsseite gewesen.

wie das mit der ralley gemacht wird ist mir egal, die hol ich mir eh :D
ich hab hier noch einen bug gefunden, könnte aber wieder nur die anzeige sein.
https://www.goldspieler.com/index.php?action=spiel&u=haialarm&s=fertig&z=ydIQGBQ&darstellart=425ee97ffbea47e6f57920131ae650a3&loggende_id=8&
vieleicht könnt ihr den link ja öffnen, sonst mach ich später nen screen.

Hehe, genau den selben Link habe ich Jipii auch gestern schon geschickt, aber das ist nen Anzeigefehler und auch teilweise Buchungsfehler, aber bis 18.6. kriegt er diese Sachen allle hin ;)8)

Ich bin fürs auszahlen der Gameralley :)

Refralley halte ich mich raus.

Abero, was ist mit den bereits gespielten, aber noch offenen spielen?

Nicht jemand lust noch nen bissle Kniffel zu zocken? Das 3 Man Turnier (1,5 Mio Einsatz) benötigt noch einen Mitspieler ;)

Jipii schrieb:
FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (etwa 8 Mio.): dApLaYa
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (läuft weiter): eL-Dog

Oh die Ref-Rally hätte ich auch lieber fortgesetzt, auch wenn es mich nicht betrifft, aber wäre fairer ;):p

FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (etwa 10 Mio.): dApLaYa, eL-Dog, Gyrosbomber
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (läuft weiter):

FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (etwa 8 Mio.): -
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (läuft weiter): eL-Dog, denisale81, Jipii, dApLaYa

-----

Gyrosbomber schrieb:
Abero, was ist mit den bereits gespielten, aber noch offenen spielen?
Wird bis Donnerstag zurückgebucht.