GOLDspieler.com - UserVSUser

Ista schrieb:
Bei den Slots dient Flash lediglich als optische Ausgabe von dem was PHP berechnet hat ;)

@dApLaYa

Mit Java kenn ich mich garnet aus.
Spiele auf dem Server, naja was das für ein Server sein muss stell dir vor 20 Leute Spielen und der muss das für alle 20 Berechnen manche Rechner haben ja schon Prob mit einem Spiel das berechnet werden muss, Flash ist allgemein sehr Lastig, Shokwave kommt da schon eher in Frage.

Na dann hoffe ich mal, dass es bei JAVA net diese Probleme gibt, denn anders kann ich mir gar nicht erklären, wie bei www.jippii.de net geschummelt werden kann. Das basiert ja alles auf JAVA.
Vlt. weiß ja jemand mehr darüber ;)

dApLaYa schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass es bei JAVA net diese Probleme gibt, denn anders kann ich mir gar nicht erklären, wie bei www.jippii.de net geschummelt werden kann. Das basiert ja alles auf JAVA.
Vlt. weiß ja jemand mehr darüber ;)

Da wird es wieder die Geschichte mit dem Aufwand sein...

Mahlzeit lieber Mitglieder,

mir ist das Problem bewusst, habe geschätzt da kommt keiner drauf.
Ich durchdenke mir ein neues Verfahren, bis dahin werden die Punkte akribisch untersucht, ein ausführliches Statement zu der Zukunft gibt es um 17:00 Uhr.

Jipii schrieb:

Ich durchdenke mir ein neues Verfahren, bis dahin werden die Punkte akribisch untersucht, ein ausführliches Statement zu der Zukunft gibt es um 17:00 Uhr.

bissl riskant, das Problem zu kennen un es drauf ankommen zu lassen... stell dir ma vor, nen chinese (einer von der cheaterbande), der sich mit flash auskennt, hätte das erkannt? Der hätte sicher nich hier Bescheid gegeben :nö:

Na ich hoff ma, ihr findet ne Lösung :yes:

Jipii schrieb:

Naja scheint ja nicht unbekannt zu sein das Problem. Dass da jemand draufkommt, ist nun nicht sehr unwahrscheinlich ^^. Nimmst du die Seite so lange off ?
Danke erstmal für ein erstes rasches Statement :D

Und schmeiß mal bitte ICQ an ^^

eL-Dog schrieb:
bissl riskant, das Problem zu kennen un es drauf ankommen zu lassen... stell dir ma vor, nen chinese (einer von der cheaterbande), der sich mit flash auskennt, hätte das erkannt? Der hätte sicher nich hier Bescheid gegeben :nö:
Diese Option wird es auf jeden Fall nicht geben.

Und schmeiß mal bitte ICQ an ^^
Ich kann gerade nicht so gut... Ist's etwas wichtiges?

Nimmst du die Seite so lange off ?
Bis 17 Uhr habe ich mir überlegt, was passieren wird. Oder meinst du vorher? Bis dahin läuft die Seite erstmal, ich schaue mir wie gesagt die Punktestände aber genau an.

Jipii schrieb:
Ich kann gerade nicht so gut... Ist's etwas wichtiges?

Bis 17 Uhr habe ich mir überlegt, was passieren wird. Oder meinst du vorher? Bis dahin läuft die Seite erstmal, ich schaue mir wie gesagt die Punktestände aber genau an.

Joa meinte eigentlich bis dahin, damit keiner mehr faken kann ^^. Naja ich spiel jez erstma eh nicht, schade, da hab ich heute so viel Tetris auf meinem GameBoy geübt gehabt um fit zu sein :ugly:;)

Nee nicht so wichtig, hat sich ja alles hier geklärt, hoffe um 17 Uhr kommt ne gute Nachricht ;)

Ich hoffe auch.

Fakt ist:
Selbst wenn diese clientseitigen Spiele keine Lösung bieten, wird es trotzdem mit Goldspieler weitergehen. Ein Quiz beispielsweise ist nicht zu faken ohne dass man einen kompletten supersicheren Server hackt. Dieses Quiz liefert nämlich serverseitig Fragen und fordert nur die Antwort vom Clienten.
Was mit den aktuellen Spielen ist, wird ab 17 Uhr bekanntgegeben. Das war nur ein Zwischenstand, damit keine Panik gemacht wird. ;)
Sorry für die Wartezeit.

Jipii schrieb:
Ich hoffe auch.

Fakt ist:
Selbst wenn diese clientseitigen Spiele keine Lösung bieten, wird es trotzdem mit Goldspieler weitergehen. Ein Quiz beispielsweise ist nicht zu faken ohne dass man einen kompletten supersicheren Server hackt. Dieses Quiz liefert nämlich serverseitig Fragen und fordert nur die Antwort vom Clienten.
Was mit den aktuellen Spielen ist, wird ab 17 Uhr bekanntgegeben. Das war nur ein Zwischenstand, damit keine Panik gemacht wird. ;)
Sorry für die Wartezeit.

Da haste Recht, haste dich jetzt gerade verplappert und das neue Multiplayer-Game genannt mit bis zu 128 Spielern live gegeinander ? Das QUIZ !!! :p

Joa hoffe, dass du noch da viel retten kannst, aber schon mal schön zu hören, dass GOLDSpieler definitiv weiterläuft. Ich warte dann mal mehr oder weniger geduldig bis 17 Uhr :biggrin::roll:

dApLaYa schrieb:
Da haste Recht, haste dich jetzt gerade verplappert und das neue Multiplayer-Game genannt mit bis zu 128 Spielern live gegeinander ? Das QUIZ !!! :p

Joa hoffe, dass du noch da viel retten kannst, aber schon mal schön zu hören, dass GOLDSpieler definitiv weiterläuft. Ich warte dann mal mehr oder weniger geduldig bis 17 Uhr :biggrin::roll:

ich warte (un)geduldig mit dir *handreich* :mrgreen:

Hallo
Ich bin ja mal gespannt ob es sich lohnt sich noch nen Werber zu suchen. Ich warte erstmal ab wie es weitergeht.mfg

Wünsche dir aber viel Glück dabei @Webby.​

svens-welt schrieb:
Hallo
Ich bin ja mal gespannt ob es sich lohnt sich noch nen Werber zu suchen. Ich warte erstmal ab wie es weitergeht.mfg

Wünsche dir aber viel Glück dabei @Webby.​

denke schon;) kannst mir gern per icq ma n angebot machen was de ham willst :mrgreen:

@webby mach mal bitte bei Break out platz 1+2 weg, das sind ja gefakte Punke :roll: Dann bin ich nämlich Platz 1 :ugly: :mrgreen:

eL-Dog schrieb:
denke schon;) kannst mir gern per icq ma n angebot machen was de ham willst :mrgreen:
Mein Internet wird von 16:30 bis 19:00 Uhr hier abgestellt. Sollte es danach wieder funzen (ProxyProbleme) habe ich auch ICQ.Nehme dann Angebote an.lol.Ihr seht ja wann ich ON bin. Wenn der Proxy nicht wieder hochfährt dann lesen wir uns Morgen!!​
:mrgreen:

Dogdo schrieb:
@webby mach mal bitte bei Break out platz 1+2 weg, das sind ja gefakte Punke :roll: Dann bin ich nämlich Platz 1 :ugly: :mrgreen:
Hehe GW 3038 ist echt nice =). Wie heißtn dieses Spiel eigentlich richtig ? Also Break-Out heißt es ja jetzt nur hier, aber wie heißt DAS Original ?

svens-welt schrieb:
Mein Internet wird von 16:30 bis 19:00 Uhr hier abgestellt. Sollte es danach wieder funzen (ProxyProbleme) habe ich auch ICQ.Nehme dann Angebote an.lol.Ihr seht ja wann ich ON bin. Wenn der Proxy nicht wieder hochfährt dann lesen wir uns Morgen!!

Hehe alles klar, bis dahin wissen wir ja auch, wie es mit der Seite weitergeht. Dann muss ich mich auch nicht wundern, warum du im ICQ net antwortest ^^

hmm

manchen reicht nur diesen thread schön um genau zu wissen wie einfach mann
faken kann;) und jetzt wo es geht und wo nicht
Gruss