GOLDspieler.com - UserVSUser

doch klar
du hast irgentwie gegen mich gespielt (hatte etwas über 20k punkte) aber dann wurde alles falsch angezeigt.
ich hab ja bei meinem spiel das selbe ergebnis angezeigt bekommen wie du, mein name steht da ja nicht mal drin :ugly:

die lose habe ich aber auch nicht bekommen.

urs3l schrieb:
doch klar
du hast irgentwie gegen mich gespielt (hatte etwas über 20k punkte) aber dann wurde alles falsch angezeigt.
ich hab ja bei meinem spiel das selbe ergebnis angezeigt bekommen wie du, mein name steht da ja nicht mal drin :ugly:

hmm, jetzt verstehe ich nur Bahnhof!

Oh, ist der Bug immer noch nicht raus :doh:
Ich schreibe später den Gewinn gut und korrigiere das. Tritt ab und zu mal auf das Ding, werde ich morgen heilen.

Quiz um 20 Uhr.

danke urs3l
endlich habe ich auch einmal gewonnen:D

edit: oder war das ein Bug, dass du nur 0 Punkte hattest? Mir wurde da nämlich kurzzeitig mal das Ergebnis von nem anderen angezeigt.

urs3l schrieb:
doch klar

das war vllt. mein 2. Spiel ^^ Da hatt ich nur 9000 oder so

klausschreiber schrieb:
danke urs3l
endlich habe ich auch einmal gewonnen:D

edit: oder war das ein Bug, dass du nur 0 Punkte hattest? Mir wurde da nämlich kurzzeitig mal das Ergebnis von nem anderen angezeigt.

war wohl nur der bug ;)
aber ich hab grad 2 kniffel spiele verhauen. :mrgreen:

Hey Leute

Wer spielt denn hier mal das Snake 420k Turnier mal fertig? Ich hab dort schon viele Spiele gespielt!

Wer meint denn mich aufm ersten Platz zu überholen? :)

Habe jetzt auch die restlichen Spiele freigeschaltet, aber die falsche Auswertung nervt mich noch etwas. Bis morgen ist sie behoben.
Aber spielt schon mal vor. ;)

Jipii schrieb:
Habe jetzt auch die restlichen Spiele freigeschaltet, aber die falsche Auswertung nervt mich noch etwas. Bis morgen ist sie behoben.
Aber spielt schon mal vor. ;)

Also der Breakout scheinz nicht zu funktionieren, ohne dass ich den gespielt habe war der Einsatz abgebucht.
Aufjedenfall hat das Laden nicht funktioniert :-(

hasayazli schrieb:
Also der Breakout scheinz nicht zu funktionieren, ohne dass ich den gespielt habe war der Einsatz abgebucht.
Aufjedenfall hat das Laden nicht funktioniert :-(

und jetzt habe ich 100.000 bekommen, dogdo hazt gewonnen ich mit 0 2. und urs3l mit 0 dritter, alles a bissl komisch!