GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch schon alles geregelt!
Rally ist ausgezahlt, und 2 Neue Aktionen sind gestartet.

Zu einem läuft bis Sonntag eine

1 Milliarde Palace Bonus,

und als zum 2.

eine neue Game Rally für die kleinen User.​

Ab sofort läuft ein riesiges 5 Mrd Tournament!!!

tournament.gif

Wir wünschen euch Viel Erfolg​

Wäre nicht schlecht, wenn du deine gefühlten 50 % Gebühren auch mal ändern würdest, wenn Rally´s ausgelaufen sind !! :evil:

Beim Lauf von gleichzeitig 4 Rallý kann ich es ja eventuell noch verstehen, aber zur Zeit bei einer , bzw 2 Aktionen ist es schon sehr hart .
So macht es jedenfalls keinen Spass mehr :evil:

Sehr merkwürdig diese Seite :roll:
Ich spiel seit geraumer Zeit alleine an der Jeanie und der Globale verändert sich um keinen Deut.:roll:

Ist der etwa nicht angekoppelt ? Dolle Sache mal wieder.
Einige andre Sachen möcht ich lieber nicht erwähnen:roll::roll:

Naja, was solls....

Von wegen Relaunch und alles wird besser als vorher..nüscht dergleichen :roll:

Sehr merkwürdig diese Seite :roll:
Ich spiel seit geraumer Zeit alleine an der Jeanie und der Globale verändert sich um keinen Deut.:roll:

Ist der etwa nicht angekoppelt ? Dolle Sache mal wieder.
Einige andre Sachen möcht ich lieber nicht erwähnen:roll::roll:

Naja, was solls....

Von wegen Relaunch und alles wird besser als vorher..nüscht dergleichen :roll:

War ja nicht anders zu erwarten bei Buzze....

Das Interessante an der Angelegenheit ist, dass sich auch keiner meldet und es ändert :roll:

.....

Champ2000 ist schon lange On, äußert sich aber wohl dazu nicht, und kümmert sich nicht um die belange der User. Obwohl es ja SEIN Thread ist. ;)
Der droht nur, wenn ihm nicht passt was hier geschrieben wird. (siehe Post 788 )

Wäre nicht schlecht, wenn du deine gefühlten 50 % Gebühren auch mal ändern würdest, wenn Rally´s ausgelaufen sind !! :evil:

Beim Lauf von gleichzeitig 4 Rallý kann ich es ja eventuell noch verstehen, aber zur Zeit bei einer , bzw 2 Aktionen ist es schon sehr hart .
So macht es jedenfalls keinen Spass mehr :evil:

@ wolle
Ich weis zwar nicht wie du auf 50 % kommst, aber ich kann dich beruhigen und dir sagen das die noch nichtmal annäherndd von 10% sind!!!

Klar kann ich das auf 1% stellen , aber dann kann ich keine Rallys machen, weil die müssen ja irgendwie finanziert werden !

Der Oriental war noch nie am GlobalJackpot angeschlossen, steht aber auch in den FAQ!

@eventdingends
auch für dich gilt , wenn nichts mit Globalpalace zu tun hat,
halt dich aus diesem Thread fern.
Und du kannst dir ja schonmal garkein Urteil über meine Seite bilden.

@ wolle
Ich weis zwar nicht wie du auf 50 % kommst, aber ich kann dich beruhigen und dir sagen das die noch nichtmal annäherndd von 10% sind!!!

Versuch uns, bzw mich hier nicht für blöd darzustellen :roll:

Ich schrieb : gefühlte 50 %.....allerdings 10 % kann bei weitem nicht stimmen.

ich weiss doch schließlich, was ich alleine( ! ) in einige Slots reingeballert habe, wo dann irgendwann der sog. Hochgewinn von schlappen 120 Mio o.ä. kam.

Pi mal Daumen waren da vorher knapp ne Mrd durchgelaufen und das nicht nur bei einem Slot !!

Ausserdem dreht es sich bei den Gebühren um die andauernde >Gebühr, wenn z.B. nur eine Rally läuft !!! Da muss man die Gebühren runterfahren und nicht beibehalten !!
Bei den Rally´s ist es doch vollkommen klar, dass die Gebühren höher sind :roll: .. nur bitte nicht auf Dauer, wenn nichts dergl. läuft !!

Aber was soll´s ..ist eh bald vorbei ;)

Hast ja nun nen neuen Lemming, der reinballert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.