GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bitte die 122000000 Lose in meinen Klamm Account, da Du mir ja meinen Account auf Globalpalace gesperrt hast. 100000000 Gewinn im Tournament und 22000000 Lose die noch im Account sind
Das Restguthaben in Höhe von 122815378 Losen wurde auf deinen Klammaccount ausgezahlt. Deine persönlichen Daten werden gelöscht, die Klamm ID bleibt gesperrt.

zahle mir meine vorhandenen Lose und Bonuslose auf mein Klamm Konto aus da Du es ja einfach so gesperrt hast

wie oft soll ich dich noch anschreiben das ich mein fruit fusion haben will aus deinem scriptshop slozz oder die lose back aber ist ja klar nimmst den shop dann einfach offline

wieso kommt mir das hier alles ein wenig komisch vor ?

monatelang liegt die Seite brach, auf einmal kommen NL ohne Ende, teils mehrere an einem Tag, ohne Erklärung warum die Seite monatelang still wie ein See ruhte, marktschreierisch werden JP angekündigt

und plötzlich ist die Seite wieder im Wartungsmodus 8O

Hier nochmal:

Newsletter 26.09.2011 schrieb:
Hallo,
wir gehen kurzfristig fuer einen Serverumzug offline. Sobald Globalpalace wieder zur Verfuegung steht, schicken wir sofort einen weiteren Newsletter raus. Aus beruflichen Gruenden kann sich dies jedoch ueber ein paar Tage hinziehen. Wir bitten um euer Verstaendnis.

Euer Globalpalace Team

Klar! Ein paar Tage ON, und dann wieder OFF.

Ein paar Tage?
Wenn das in dem Modus so weiter geht wie bisher, sind wohl eher ein paar Wochen oder gar Monate gemeint. :roll:

Zahl lieber mal Deine User, vor allem von Klammbank2010 aus.
Dann hast Du genug zu tun.

thx 4 info. er meldet sich ja nicht auf diese Fragen. Außerdem hat er mich auf Globalpalace gesperrt ! Alle Lose dann auf meinen Klamm Acc.! Der hammer ist ja:

Hallo,

ich schreibe hier mal für Champ2000, da dieser momentan nicht zur Verfügung steht,
aber dafür leiste ich ja für Ihn den Support.

So wie ich das sehe , stehen hier noch einige Lose offen was natürlich nicht in vergessenheit geratten soll.

Ich kann euch anbieten , euch die Lose von Klammbank in Bonuslose auf Globalpalace
gutzuschreiben
.Da es im mom noch nicht möglich ist die Seite komplett wieder zu decken.

Wenn diese jemand möchte, kann er dies per PN an den Support beantragen.

Für weitere Fragen stehe ich ebenfalls per PN zur Verfügung.

Mfg Buzze

zahle mir meine vorhandenen Lose und Bonuslose auf mein Klamm Konto aus da Du es ja einfach so gesperrt hast

champ wie sieht es aus ? Habe bisher keinen Zahlungseingang feststellen können von Dir !?

Gesperrt bin ich immer noch... ( Sie wurden gesperrt bitte wenden Sie sich an den Admin )

chamP ?!

scheint ja wieder einiges zu Passieren auf Globalpalace , wenn man so die ganzen Newsletter liesst.

Ich selber muss sagen dasich angenehm überrascht bin, von dem Spielfun
auf der Seite.

Was habt Ihr so für erfahrungen gemacht auf der Seite?

scheint ja wieder einiges zu Passieren auf Globalpalace , wenn man so die ganzen Newsletter liesst.

Ich selber muss sagen dasich angenehm überrascht bin, von dem Spielfun
auf der Seite.

Was habt Ihr so für erfahrungen gemacht auf der Seite?

les den Thread dann siehst Du doch die Erfahungen...

Ach und weiterhin Viel Spaß beim werben für diese Seite.. Nicht zu vergessen sind das man mindestens 500.000 Aps je Ref benötigt und Du minderstens 25 Refs brauchst um auf einen der ersten 3 Plätze zu landen...

Sind noch neue Games geplant?

Wie wäre es mit ein paar Cachefree Slot´s?

Müssen ja nicht unbedingt Ista Slots sein :mrgreen:

Sind noch neue Games geplant?

Neue Games?

Der Admin sollte sich vielleicht zunächst einmal um seine Seite Klammbank 2010 kümmern, die er einfach so hat verschwinden lassen.
https://www.klamm.de/forum/f13/klam...auens-mit-sportwetten-aller-art-307928-4.html
Natürlich ohne die Seite vernünftig abzuwickeln und seine Schulden zu bezahlen.

Aber zockt Ihr hier mal munter weiter....
Und nicht jammern wenn hier plötzlich das gleiche passiert. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Games?

Der Admin sollte sich vielleicht zunächst einmal um seine Seite Klammbank 2010 kümmern, die er einfach so hat verschwinden lassen.
https://www.klamm.de/forum/f13/klam...auens-mit-sportwetten-aller-art-307928-4.html
Natürlich ohne die Seite vernünftig abzuwickeln und seine Schulden zu bezahlen.

Aber zockt Ihr hier mal munter weiter....
Und nicht jammern wenn hier plötzlich das gleiche passiert. :roll:

Also ich habe alle meine Lose von de Seite ausgezahlt bekommen,
ich meine das alles abgewickelt wurde! :D

Wenns so ist, ist es gut. Dann nehm ichs zturück. :)
Allerdings ist im offiziellen Thread nichts davon zu lesen. Komisch.

Naja ich sag mal so selbst wenn er mal Scheisse gemacht hat , jeder hat eine 2te Chance verdient , und so hier auf der Seite gabs ja eigentlich nie das Problem das man nicht auszahlen konnt oder.

Also ich muss sagen , das die Seite gegenüber anderen Seiten sehr fair eingestellt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.