GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass es erst 22 Stunden her ist, aber das Turnier ist beendet !!:roll:

Ist es so schwer, sich in sein Handy , oder wer weiss wo, den Termin zu notieren ?

Auf andren Seiten geht das meistens automatisch mit der Auszahlung.

Hier muss man leider immer wieder dran erinnern, die Rally´s auszuzahlen :roll::roll:

Für einen "Neustart" ist das schon mal nichts.
Sämtliche Rallys wurden seit dem "Neustart" nur verzögert ausgezahlt.
Wieso muss man eigentlich hier daran erinnern das eine Rally zu Ende, zeigt ja den Usern das das Interesse des Webbies anscheinend gleich Null ist um einen wirklichen "Neustart" hinzulegen.......
Mir zu unzuverlässig, nach Auszahlung der Rally werde ich bestimmt nicht mehr auf Globalpalace aktiv bzw. werde mich abmelden.

Auf die Aussage kannst auch pfeifen:
Ich hatte noch nie Schulden und werden auch sicher keine haben!

Zur Zeit hast Du bei deinen Usern auf Globalpalace min. 5 Mrd. Lose Schulden + die, die versuchen ihre Lose die im Account sind auszuzahlen......
da aber anscheinend der EF leer ist, sind deine Schulden wohl wesentlich höher :evil:

Moin,
auf Glopalpalace ist die Tage was schiefgelaufen und der EF ist tatsächlich leer. Was da los ist, kann ich derzeit auch noch nicht sagen, ich bin bis Freitag noch geschäftlich unterwegs und habe auf nichts Zugriff. Buzze ist ebenfalls über das Problem informiert, spät. am WE ist wieder alles in geregelten Bahnen. Ich kann mich für das Geschehene nur entschuldigen. Bis ich über alles Bescheid weiß, ist die Seite auf jeden Fall in Wartung damit nicht noch schlimmeres passiert.

Und easy-euros, es ist völlig korrekt, du wirst auf Globalpalace niemals wieder aktiv sein, sobald ich zuhause bin, ist dein Acc dicht.

Champ

.....
Und easy-euros, es ist völlig korrekt, du wirst auf Globalpalace niemals wieder aktiv sein, sobald ich zuhause bin, ist dein Acc dicht.
....

Äääähhh... Warum?
Hat er etwa nicht Recht mit dem was er schreibt?

Willst Du jetzt jedem User, der Dich (zu Recht) kritisiert den Account dicht machen?
Das ist keine Art mit kritischen Usern umzugehen. :naughty:

Wenn man auf Dauer erfolgreich sein will, sollte man sich der Kritik lieber mal stellen, und es künftig besser machen.

Dass die User ständig fragen müssen, wann denn die Rallys ausgezahlt werden, les ich hier ständig.
Auf anderen (erfolgreichen) Seiten ist die Auszahlung ne halbe Stunde nach Rallyende erledigt.

Und dass ein merkwürdiger Eindruck entsteht, wenn dann auch noch plötzlich der EF leer ist, ist doch auch nicht weiter verwunderlich. :roll:

Fragen ja gerne. Nachhaken wenn der EF leer, gerne. Aber diesen Terror den der Typ betreibt, nein danke. Vor allem nicht mit der Wortwahl die per ICQ erfolgt ist. Aber mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.

Champ

Kannst Du gerne machen wenn Du vorher deine Schulden bei mir bezahlt hast, es sind inkl. Rally Gewinn 122000000 Lose die Du mir schuldest.

Hättest ja antworten können, ich hatte dich unteranderem in ICQ angeschrieben. Hier im Thread hast Du ja gestern auch mit gelesen ohne zu antworten. Aber wer es nicht nötig hat zu antworten der muss schon damit rechnen das er was in seinem Thread geschrieben bekommt was auch unangenehm sein kann.

Kommt Globalpalace schön in die schwarzen Schafe wenn Du mir so den Account dicht machst und deine Schulden nicht bezahlst

Fragen ja gerne. Nachhaken wenn der EF leer, gerne. Aber diesen Terror den der Typ betreibt, nein danke. Vor allem nicht mit der Wortwahl die per ICQ erfolgt ist. Aber mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.

Diese Wortwahl hat "der Typ" in ICQ gewählt:

easy10.04.2011 21:29
Hi Jan! Die Rally ist zu Ende und die User warten drauf ausgezahlt zu werden .....

easy11.04.2011 07:18
Sehr schlechter Neustart von Globalpalace! Rallys sollte man als Seitenbetreiber zeitnah auszahlen und nicht wie es auf Globalpalace geschieht Tage danach!

easy11.04.2011 07:19
Wenn die vergangene Rally ausgezahlt ist werde ich mich abmelden! Das ist mir zu unzuverlässig wie Du die Seite betreibst

easy12.04.2011 06:08
Wieso zahlst du die Rally nicht aus?

easy12.04.2011 16:08
Na dann werde ich mal Mone anschreiben, wenn hier nix kommt

So das war die Wortwahl die Champ2000 lesen musste in ICQ und über die er sich jetzt so beschwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass sie erstmal bis morgen Abend forschen und wenn am Montag keine Lose ,zumindest auf dem klammkonto sind, dann schlagen wir Alarm

Für einen leeren EF sind nicht wir verantwortlich, sondern die Seitenbetreiber.

Müssen sie halt 5 Mrd Lose kaufen und auszahlen und dann weiterforschen.

champ hast Du schon Schulden getilgt oder bist Du dabei ? Hast einen Thread dazu etc. ?

Ich hatte noch nie Schulden und werden auch sicher keine haben!

oh sorry wenn ich mich vertan haben sollte. Klammbanking 2010 war nicht deine seite ?

Zu Klammbank2010 brauchste auch nix schreiben :ugly:

möchtest Du Dich nicht mal äußern dazu ? War Klammbank2010 Deine Seite ?

Weil dann könnt man ja einen Schuldenthread eröffnen / Schuldenscript Online stellen etc.

Lass sie erstmal bis morgen Abend forschen und wenn am Montag keine Lose ,zumindest auf dem klammkonto sind, dann schlagen wir Alarm

Für einen leeren EF sind nicht wir verantwortlich, sondern die Seitenbetreiber.

Müssen sie halt 5 Mrd Lose kaufen und auszahlen und dann weiterforschen.
Moin,
korrekt, für den leeren EF bin ich verantwortlich. Bin gerade dabei das geradezubiegen, die fehlenden Lose nachzukaufen. Sobald Globalpalace wieder online ist, wird es direkt einen Newsletter geben.

Gruß,
Champ

Ich würde mal sagen, es IST seine Seite.

thx 4 info. er meldet sich ja nicht auf diese Fragen. Außerdem hat er mich auf Globalpalace gesperrt ! Alle Lose dann auf meinen Klamm Acc.! Der hammer ist ja:

Hallo,

ich schreibe hier mal für Champ2000, da dieser momentan nicht zur Verfügung steht,
aber dafür leiste ich ja für Ihn den Support.

So wie ich das sehe , stehen hier noch einige Lose offen was natürlich nicht in vergessenheit geratten soll.

Ich kann euch anbieten , euch die Lose von Klammbank in Bonuslose auf Globalpalace
gutzuschreiben
.Da es im mom noch nicht möglich ist die Seite komplett wieder zu decken.

Wenn diese jemand möchte, kann er dies per PN an den Support beantragen.

Für weitere Fragen stehe ich ebenfalls per PN zur Verfügung.

Mfg Buzze

Na jaaaa, Buzze und Champ sind halt dicke Freunde.
Aber wirklich was voran bringen.... Das machen beide nicht.
Es ist alles etwas seltsam, was hier und auch auf Klammbank2010 geschieht.

Man soll dort Lose in Bonuslose umtauschen, die dann hier gutgeschrieben werden. Aber hier kann man nichts auszahlen.

Buzze bietet dies dort an, weil Champ nicht verfügbar ist, aber hier schreibt er, und ist auch sehr oft On.

Hier ist der EF leer, weil die Lose durch Champs Schuld (wie er schreibt) "irgendwie" abhanden gekommen sind.

Ales sehr eigenartig und mysteriös.
Und weder Champ noch Buzze bringen Licht ins Dunkel.

Ich bin heute das zweite mal in dieser Woche online, ist das denn so oft? Für einen sauberen Support nicht ganz ausreichend.

Es kamen so einige Lose abhanden durch einen Bug. Dadurch lief mir der EF leer was ich natürlich nicht gemerkt habe. Aber Problem ist behoben, Lose sind nachgekauft, läuft alles wieder.

Champ

Ich bin heute das zweite mal in dieser Woche online, ist das denn so oft? Für einen sauberen Support nicht ganz ausreichend.

Es kamen so einige Lose abhanden durch einen Bug. Dadurch lief mir der EF leer was ich natürlich nicht gemerkt habe. Aber Problem ist behoben, Lose sind nachgekauft, läuft alles wieder.

Champ

Dann bitte die 122000000 Lose in meinen Klamm Account, da Du mir ja meinen Account auf Globalpalace gesperrt hast. 100000000 Gewinn im Tournament und 22000000 Lose die noch im Account sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.