klammbank2010 ist ja verschwunden !?
Oh, hatte ich noch gar nicht bemerkt.
Die Domain ist noch auf Champ registriert, aber wer hier noch Lose zu bekommen hat, sollte so langsam was unternehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klammbank2010 ist ja verschwunden !?
Passiert hier noch mal was, oder geht die Seite auch so langsam den Bach runter oder sie verschwindet ganz plötzlich ????
![]()
Solltest vielleicht erstmal Deine Seite "klammbank2010" fair abwickeln, mit der Du plötzlich verschwunden warst.
Da haben mit Sicherheit noch so einige User Lose von Dir zu bekommen!?
Und aus welchem Grund... bzw. aus welchem Anlass hast Du nun vor wieder durchzustarten.
Du hattest Dich nicht nur Wochen und Monate um nichts gekümmert, sondern 1 Jahr. Oder waren es 2?
Da ist es schwer zu glauben, dass Du nun plötzlich zu einem ganz anderen Webbi werden willst.
Das solltest Du aber vielleicht mal. Ist ja nicht so, dass Du mal für ne Woche, oder nen Monat weg warst.... und wie gesagt will ich weiter dazu nichts sagen.
Das solltest Du aber vielleicht mal. Ist ja nicht so, dass Du mal für ne Woche, oder nen Monat weg warst.
Wie soll man Dir denn da vertrauen?
Man kann doch nicht, nachdem was passiert ist, nun einfach wieder zur Tagesordnung übergehen.
Da sind sicher viele User sehr enttäuscht von Dir.
Es kommt immer wieder die Frage wofür die Bonusslots sind, dies möchte
ich hier noch kurz erläutern.
Die Top 3 Tages Spieler (AP) bekommen Free Spins am Glücksrad!
Hier kann man dann auch noch eine Menge an Losen Gewinnen.
Lg Champ2000
leider kann das nicht sein, habe bisher noch keinen dreh erhalten![]()
leider kann das nicht sein, habe bisher noch keinen dreh erhalten![]()
ich werde mich sofort darum kümmern
edit:
sollte jetzt gehen , ich schreib euch paar Bouslose gut!