GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

lange habe ich überlegt ob ich die Karten offenlegen soll oder nicht, aber ich habe bis jetzt immer offen und ehrlich gehandelt und das soll auch so bleiben.
Warum war ich so lange Zeit verschwunden? Eigentlich ganz einfach, mir war nach 7 Jahren Klamm die Lust vergangen. In der vergangenen Zeit war noch einiges schief gelaufen, dazu ein neuer Job bei dem meine Freizeit stark eingeschränkt wird, da wurde mir alles zuviel.
Jetzt ein Jahr später meldet sich ein alter Freund von mir, ein Freund den ihr alle bestimmt noch kennt. Buzze :) Mit ihm zusammen hatte ich lange Zeit sehr erfolgreiche Projekte bei Klamm laufen und genau da wollen wir wieder hin. Ich weiß, mit ihm ist bei Klamm vergangenes Jahr einiges schief gelaufen, aber sowas darf und wird nicht wieder passieren. Er hat mich zu Klamm zurückgeholt und meine Begeisterung neu entfacht.
Neben Globalpalace arbeiten wir an einem weiteren Projekt das in den nächsten Wochen fertiggestellt wird. Aber hierzu dann mehr wenn es soweit ist.

Ich hoffe ihr gebt uns beiden noch eine Chance und helft uns zu den guten alten Zeiten zurückzukehen.

LG
Champ2000

Buzze hatte meines Wissens nach nie was mit Konnan zu tun ....
Hat Buzze nicht vor kurzem eine seiner Seiten (Buntu.de) an Konnan .... äääh Eventdings verkauft? (Oder war die Seite nicht von Buzze?) Dann macht er zumindest Geschäfte mit ihm. Was nicht gerade für ihn spricht.
Dazu kommt, dass Buzze mindestens eine Seite nicht sauber abgewickelt hat.

@Champ: Dir hab ich ja zunächst mal keinen Vorwurf gemacht. ;)

Die Seite gehört alleine mir, daran wird sich auch nichts ändern. Außer Buzze und mir hat und wird dazu niemand Zugriff bekommen. Sollte irgendetwas schief laufen oder wie auch immer, dann geht das ganz alleine auf mich. Und ich habe keine krummen Dinger oder sonstwas bei Klamm gedreht.
Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, mir ist bewußt das es da einen Vorfall mit Buzze gibt. Aber ich muß auch ganz klipp und klar sagen, ohne Buzze würde ich jetzt auch diesen Text nicht schreiben. Ich habe die Seiten und Lizenzen, Buzze jede Menge Wissen beim Thema Istaslots. Wir haben uns in der Vergangenheit sehr gut ergänzt und wir werden es auch jetzt wieder tun.

Hat Buzze nicht vor kurzem eine seiner Seiten (Buntu.de) an Konnan .... äääh Eventdings verkauft? (Oder war die Seite nicht von Buzze?) Dann macht er zumindest Geschäfte mit ihm. Was nicht gerade für ihn spricht.
Dazu kommt, dass Buzze mindestens eine Seite nicht sauber abgewickelt hat.

@Champ: Dir hab ich ja zunächst mal keinen Vorwurf gemacht. ;)

Folgendes: Ja das alte Buntu sollte verkauft werden habs dem Eveantdingen da sogar installiert etc, was ich aber nicht wusste bis dato, das der Konnan dahinter steckt.
Misstrauisch wurde ich in dem Augenblick, wo der EF dicht war.
Da bin ich angefangen zu schauen und fand den Thread von Witti.
Dann habe ich eveant..... angesprochen und gefragt ob er Konnan ist,
was mir dann mit "JA" beantwortet wurde.

In dem Augenblick habe ich ihm die ganze Seite wieder gelöscht von seinem Server, da ich zum Glück noch zugang hatte.

Deswegen war die seite auch direkt wieder weg.

Geschäfte mit "Konnan" nein Danke.

@Champ: Dass Du bisher keine krummen Dinger gedreht hast, glaub ich Dir. Und Du scheinst ja nun wieder alles gerade biegen zu wollen mit Deinen Seiten. Find ich gut. :yes:

@Buzze: Du bist ein Webbi der ersten Stunde. Hab Dich früher auch immer für sehr seriös gehalten.
Leider hattest Du Dich in letzter Zeit sehr (negativ) verändert. Warum das so war, hatte ich auch nicht verstanden. Vielleicht lags an der Zockerei!? Keine Ahnung.
Na ja, vielleicht änderst Du Dich ja wieder, und kümmerst Dich nun auch um die Verbindlichkeiten Deiner Seiten!?

@Champ: Dass Du bisher keine krummen Dinger gedreht hast, glaub ich Dir. Und Du scheinst ja nun wieder alles gerade biegen zu wollen mit Deinen Seiten. Find ich gut. :yes:

@Buzze: Du bist ein Webbi der ersten Stunde. Hab Dich früher auch immer für sehr seriös gehalten.
Leider hattest Du Dich in letzter Zeit sehr (negativ) verändert. Warum das so war, hatte ich auch nicht verstanden. Vielleicht lags an der Zockerei!? Keine Ahnung.
Na ja, vielleicht änderst Du Dich ja wieder, und kümmerst Dich nun auch um die Verbindlichkeiten Deiner Seiten!?

Ich habe und werde in nächster Zeit auch keinen Klamm Acc haben,
erstmal geht es darum alles wieder das gerade zu biegen was schief gegangen ist.
Und daran werde ich mit Champ unter Hochdruck Arbeiten.

Buzze hatte meines Wissens nach nie was mit Konnan zu tun aber seine Vergangenheit spricht für sich :ugly:

Das glaubste wohl selber nicht ;P

Was mir gerade nur auffällt, alle alten ehemals vertrauensvollen User tauchen wieder aus dem nichts auf und wollen die Losewelt "übernehmen"

Wer das versteht, weiß was ich meine! Also gebt acht und verzockt euch nicht bei solchen sinnlosen -aktionen.

Das glaubste wohl selber nicht ;P

Was mir gerade nur auffällt, alle alten ehemals vertrauensvollen User tauchen wieder aus dem nichts auf und wollen die Losewelt "übernehmen"

Wer das versteht, weiß was ich meine! Also gebt acht und verzockt euch nicht bei solchen sinnlosen -aktionen.

gibt noch ein paar, auf die ich warte :ugly:
ich bin mit sicherheit jemand, der zweite chancen gewährt. und wenn buzze dafür zuständig ist, dass die ehemalige buntu-seite weg ist, hat er die eigentlich verdient. trotzdem muss ich trax zustimmen. unterdessen trifft wirklich so viel auf wundersame weise zusammen, dass auch bei mir die eine oder andere alarmglocke schrillt.

aha :roll:

sehe ich da was falsch oder wie kannst du werber bei global sein ?

bzw : wie kommste an lose ohne acci ? irgendetwas raff ich da nicht , sorry :roll:

kannst mich gerne aufklären ;)

jo ich habe bei einer Werbekampange ausversehen mit meiner alten ID geworben, einen Klamm Acc habe ich nicht wie gesagt.

Nein Lose habe ich nicht, für weitere Fragen steh ich natürlich zur verfügung!

2 neue Rallys sind gestartet!

bonus.gif

gamerally50.gif

Viel Erfolg​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.