GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll::roll::roll::roll:Passiert hier noch mal was, oder geht die Seite auch so langsam den Bach runter oder sie verschwindet ganz plötzlich ???? :roll::roll::roll::roll:

LastOn: 25.03.2010 | 21:38:43 Uhr

ist das noch keinem aufgefallen ?

ist schon sehr ungewöhnlich, dass ein altklammi so lange off ist

ruf doch mal an
vielleicht freut er sich wenn wenigsten ein roseverkäufer an ihn denkt :mrgreen:;)

damit das hier nicht in vergessenheit gerät :evil:

sei wenigstens so fair, bevor hier alles dicht gemacht wird und zahle die rallye anteilsmäßig aus und verschwinde dann ins nirvana.
wie so viele es hier bei klamm machen :evil:

LastOn: 01.01.2011 | 22:48:27 Uhr

er ist dauernd on!

Seite ist ja auch on nur wenn man sich z.B. die JP´s so ansieht dann ist z.B. der Lucky Slot im Minus von 2,xx MRD Losen der Crown Slot auch im Minus von mehreren 2,xx MRD..

Schulden scheint er auch viele, viele zu haben aber er ist nicht gesperrt und leider hat wohl noch keiner eine ANzeige gemacht. Lohnt bei meinen 8 Mios nicht dann lachen die Beamten immer wenn ich es in Geld umrechnen muß :roll:

Ach Fahrlehrer,
Du kennst das doch von anderen Threads.
Alle sind immer am schreien, aber niemand unternimmt etwas.

Betrüger habens halt leicht bei Klamm. Und diese werden immer mehr, weil rein gar nichts unternommen wird.
Und so lange die nichts zu befürchten haben, wirds halt immer schlimmer. Und solche Leute werden immer dreister.

Ob buzze, refs4me, zordrak, konnan, und viele andere.
Entweder sie verschwinden, oder rennen weiterhin mit nem neuen Account hier rum, und verar..... teilw. weiterhin die User. :(

Und ich habs mittlerweile aufgegeben, Vorschläge zu machen, wie man sowas ändern, oder zumindest etwas eindämmen könnte.
Umgesetzt wird eh nichts.

nö Oseidon, es muß heißen :

Genauso schnell wie sie sich verdrückt haben, kommen sie mit einem neuen Account wieder und bescheissen erneut

Hier sind News:
Restart Globalpalace 13.02.2011 Hallo Ihr Lieben,
lange lange ist es her das Ihr was von mir gehört habt, dies hatte private Gründe die ich aber nich erläutern möchte.
Jetzt bin ich wieder da und werde mit der mir letzten bekannten Ista Seite voll durchstarten.
Natürlich wird dies einige Zeit dauern bis die Seite wieder belebt sein wird.
Zu Anfang gibt es erst mal eine Kurz und eine GameRally.
Einen Gutschein gibt es wie gewohnt im Newsletter.​

Solltest vielleicht erstmal Deine Seite "klammbank2010" fair abwickeln, mit der Du plötzlich verschwunden warst.
Da haben mit Sicherheit noch so einige User Lose von Dir zu bekommen!? :roll:

Und aus welchem Grund... bzw. aus welchem Anlass hast Du nun vor wieder durchzustarten.
Du hattest Dich nicht nur Wochen und Monate um nichts gekümmert, sondern 1 Jahr. Oder waren es 2?
Da ist es schwer zu glauben, dass Du nun plötzlich zu einem ganz anderen Webbi werden willst.

Solltest vielleicht erstmal Deine Seite "klammbank2010" fair abwickeln, mit der Du plötzlich verschwunden warst.
Da haben mit Sicherheit noch so einige User Lose von Dir zu bekommen!? :roll:

Und aus welchem Grund... bzw. aus welchem Anlass hast Du nun vor wieder durchzustarten.
Du hattest Dich nicht nur Wochen und Monate um nichts gekümmert, sondern 1 Jahr. Oder waren es 2?
Da ist es schwer zu glauben, dass Du nun plötzlich zu einem ganz anderen Webbi werden willst.

Es ist alles noch da, und es wird alles erledigt.
Nur geht nicht alles auf einmal.
Es gab seine Gründe dafür , und wie gesagt will ich weiter dazu nichts sagen.

Ich bin lange genug hier bei Klamm, und die die mich kennen wissen das man sich in normal Fall auf mich verlassen kann.
Und das wird in zukunft auch so bleiben.;)

... und wie gesagt will ich weiter dazu nichts sagen.
Das solltest Du aber vielleicht mal. Ist ja nicht so, dass Du mal für ne Woche, oder nen Monat weg warst.
Wie soll man Dir denn da vertrauen?
Man kann doch nicht, nachdem was passiert ist, nun einfach wieder zur Tagesordnung übergehen.
Da sind sicher viele User sehr enttäuscht von Dir.

Das solltest Du aber vielleicht mal. Ist ja nicht so, dass Du mal für ne Woche, oder nen Monat weg warst.
Wie soll man Dir denn da vertrauen?
Man kann doch nicht, nachdem was passiert ist, nun einfach wieder zur Tagesordnung übergehen.
Da sind sicher viele User sehr enttäuscht von Dir.

Ich habe gesagt es hatte private Gründe und fertig.

Du brauchst mir nicht vertrauen, du wirst aber sehen das man es kann!;)

Seite

Ich muss ja mal dazu sagen das ich bei Globalpalace obwohl Champ sich nicht gekümmert hat immer auszahlen konnte auch wenn es mal mehr war als ich aufgeladen hatte 8)

Heute Abend um 21 Uhr endet schon wieder die erste Game Rally.

Es war sogar für eien User möglich mit nur 5 Mio Lose über 70.000 Spiel zu machen.

Es sind noch gut Plätze zu erreichen;)

Im Anschluss wird eine Palace Bonus gestartet.

Viel Erfolg

lg Champ2000

Die erste Gamerally ist zu Ende , und ich kann sagen das es noch viele Leute gibt die hinter Globalpalace stehen.
Wir haben in den ersten 24 Stunden sage und schreibe ca. 120.000 Spiele zu verbuchen.

Da drauf lässt sich aufbauen!
Die Rally wurde bereits ausgezahlt und wie versprochen der Palace Bonus gestartet.
Dieser läuft genau 24 Stunden und endet somit morgen Abend um 21 Uhr.
Zu Gewinnen gibt es 200 Millionen Lose.
Es kommt immer wieder die Frage wofür die Bonusslots sind, dies möchte
ich hier noch kurz erläutern.

Die Jackpots der Bonusslots werden Automatisch gefüllt durch das Spielen an den normalen Slots.

Das Spielen selbst an den Slots ist mehr oder weniger Kostenlos,
da es hier keine Betreibergebühren gibt.
Es werden 100% wieder ausgeschüttet.

Die Top 3 Tages Spieler (AP) bekommen Free Spins am Glücksrad!
Hier kann man dann auch noch eine Menge an Losen Gewinnen.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Ein Feedback würde mich freuen!

Lg Champ2000

um 18 Uhr geht es so weiter:

aktivrally2000.gif

Ich werde ab sofort ca. alle 2 Tage eine neue GameRally aktivieren.
Dies sollte auch interesant fuer User mit kleinem Losekonto sein.
Ich wuerde mich freuen wenn der ein oder andere mal was nettes im Forum posten wuerde.
Kritik aktzeptiere ich natuerlich auch.

Etwas weniger schieben bitte ;). Ändern-Button nutzen zum nachträglichen editieren, oder #1 editieren. Seitennews mehr nutzen, oder Newsletter verschicken.

Hier liest eh nur der kleinste Teil deiner User mit ;) - Dank Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.