GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich bin ich schon wieder zu spät,aber ich muß es einfach loswerden ,Deine Arbeit ist wirklich superklasse geworden
Gruß smaus28
(190925)

Oriental Dream

Hallo

Kritik:

1. Warum ist die Jeany so saumäßig eingestellt ?
Mal ganz abgesehen von meinem Umsatz und den Höchstgewinnen, wenn man mal alle Hochgewinne und die dazugehörenden AP´s gegenrechnet , frißt der Slot wie kaum ein anderer.

2. Schon merkwürdig bei vielen Seiten, so auch hier, dass der Slot einmal unter 100 Mio und einmal etwas über 100 Mio fällt und nun ohne absehbares Ende rennt und frisst. Das kann kein Zufall mehr sein :roll:
Wenn da mal nicht dran gedreht wurde um viele Ap zu erbringen. :roll:
Aber ob das der Seite förderlich ist, möchte ich stark bezweifeln

3. Eigenartig ist auch, dass der Slot nun zwar gewinnmäßig angezeigt wird, aber nicht am Globalen angeschlossen wurde. Warum auch immer :roll:
Kann man eigentlich mit dem Oriental auch den Globalen gewinnen ? Ich denke nicht .
Der Globale müsste normalerweise schon an die 4 MIA sein, wenn es vernünftig laufen würde.

Ich finde die ganze Sache sehr traurig, wie hier deine User reingelegt werden:evil:

Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Info.

Danke

Achja: Die anderen Slots laufen allerdings auch unter aller Kanone und fressen wie blöd

1. Warum ist die Jeany so saumäßig eingestellt ?
Mal ganz abgesehen von meinem Umsatz und den Höchstgewinnen, wenn man mal alle Hochgewinne und die dazugehörenden AP´s gegenrechnet , frißt der Slot wie kaum ein anderer.
Inwiefern saumäßig? Kommt die Jeany zu selten? Die kann auch alle 10 Spiele erscheinen damit man dann 500k Lose gewinnt, Aber das ist doch nicht Sinn der Sache?
Und wegen dem Fressen, auf GP hat jeder Slot die gleiche Betreibergebühr von der die Rallys etc. finanziert werden.

2. Schon merkwürdig bei vielen Seiten, so auch hier, dass der Slot einmal unter 100 Mio und einmal etwas über 100 Mio fällt und nun ohne absehbares Ende rennt und frisst. Das kann kein Zufall mehr sein :roll:
Wenn da mal nicht dran gedreht wurde um viele Ap zu erbringen. :roll:
Aber ob das der Seite förderlich ist, möchte ich stark bezweifeln
Ich weiß es ist Zufall. Und da ich weiß das das Script funktioniert, fange ich jetzt nicht an im Script zu pfuschen.

3. Eigenartig ist auch, dass der Slot nun zwar gewinnmäßig angezeigt wird, aber nicht am Globalen angeschlossen wurde. Warum auch immer :roll:
Kann man eigentlich mit dem Oriental auch den Globalen gewinnen ? Ich denke nicht .
Der Globale müsste normalerweise schon an die 4 MIA sein, wenn es vernünftig laufen würde.
Hierzu äußere ich mich morgen, muß da erst noch was abklären, ich will hier nichts falsches schreiben.

Ich finde die ganze Sache sehr traurig, wie hier deine User reingelegt werden:evil:
Ich denke, ich habe es nicht nötig jemanden zu verarschen.

Achja: Die anderen Slots laufen allerdings auch unter aller Kanone und fressen wie blöd
Seit ich vor einem Jahr Globalpalace übernommen habe, habe ich an den Einstellungen nichts verändert.

Komisch, dass es nur mir auffällt :roll::roll:
*tröst .... bist nicht der Einzige der das so sieht,
nur sind meine AP`s im Vergleich zu den Deinen verschwindend gering.

@ Champ ... mit deinem 500K Gewinnbeispiel haste wohl etwas überreagiert. Was nutzt es Dir und Deiner Seite wenn eine Handvoll Stammuser das Teil über Wochen füllt, damit dann ein User mal `den max. Gewinn von 3.750 Mio Losen holt ... toller Spielspass :roll:

Schade, dass sich mittlerweile solche Bigwin und JP-Monstereinstellungen auf Wunsch einiger weniger Hardcorezocker, auf etlichen Seiten durchgesetzt haben.
Obwohl ich persönlich mich dafür natürlich bei einigen Webbies bedanken muss. Ist es für mich doch mit der Hauptgrund keine Lose mehr zu kaufen, seltener zu spielen und mein bisserl Freizeit mit weniger frustrierenden Vergnügungen zu verbringen.;)

@ Champ ... mit deinem 500K Gewinnbeispiel haste wohl etwas überreagiert. Was nutzt es Dir und Deiner Seite wenn eine Handvoll Stammuser das Teil über Wochen füllt, damit dann ein User mal `den max. Gewinn von 3.750 Mio Losen holt ... toller Spielspass :roll:

Wenn wenigstens einmal ein sehr hoher Gewinn kommen würde :roll:

Die kommen lediglich bei 100k .. einmal über 200 Mio, wenn mans hochrechnet müsste es am 500k ja auch mal 1 Mia geben, aber nix da :(

Dort war, soweit ich weiß, max einmal um die 500 Mio und der 100er Einsatz schmeisst im Verhältnis wesentlich mehr .

Gibt es nur einen Gewinntopf für alle Einsätze ? Kommt mir langsam so vor :roll:

Wie ich soeben mit Erschrecken feststelle dreht nun ein weiterer Slot durch und steigt und steigt, obwohl der vorher nie auch nur annähernd so hoch war, max 100 Mio warens wohl einmal :roll:

Aber ist ja alles in Ordnung ! :roll::roll:

Danke

Mich hindert auch keine rote Bewertung ;-) für die Dauerbewerter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele hier seit kurzer Zeit und muss sagen, dass hier was mit den Slots nicht stimmen kann !!!

Ich möchte garnicht in die Transaktionsliste schauen, um zu sehen, wieviel Millionen oder Millarde ich bisher investiert habe.

Habe selten so eine schlecht eingestellte Seite erlebt .

Solch hohe Verluste wie hier sind absolut nicht normal !

Spass macht es jedenfalls schon jetzt nicht mehr.:(

Meinste dass das noch passiert nach den Ungereimtheiten mit der Jeanie ? :roll:

Selbst die versprochene Antwort lässt schon eine Woche auf sich warten und die Jeanie frisst und steigt :roll:

Meinste dass das noch passiert nach den Ungereimtheiten mit der Jeanie ? :roll:

Selbst die versprochene Antwort lässt schon eine Woche auf sich warten und die Jeanie frisst und steigt :roll:

Eine Woche ???? :mrgreen::mrgreen:

Anscheinend bin ich der einzige der noch richtig am Oriental spielt und es noch nicht wahrhaben will, dass es sich hierbei um den Rentenspartopf des Betreibers handelt :evil::evil:

Alle sogenannten Großzocker haben es kapiert, nur ich wohl nocht nicht, dass es sich hier um eine absolute Veralberung( das andere Wort verkneif ich mir mal ) seiner Zocker handelt . :evil:

Wie hoch ist eigentlich die Betreibergebühr ausserhalb einer Rally ?

Auch 50-60 % wie bei aktiven 3 bis 5 Rallys ? :roll::roll:

Wie kann man nur so gierig sein, lieber Herr Seitenbetreiber Champ ? oder ist es doch Buzze ? :roll:

Seit Wochen keinerlei Antwort auf Fragen, keine vernünftigen Rallys, nur Lose kassieren bis zum Abwinken .

Traurig traurig das Ganze hier !!:evil::evil::evil::evil:

Die Frage nach dem Anschluss an den Globalen wird auch verschwiegen , desgleichen die Frage ob man mit dem Oriental den Globalen gewinnen kann :roll::roll:

Der Globale müsste wohl schon bei 6 Mia stehen ..tz ..nur nicht antworten, könnte ja peinlich sein :mrgreen:

bulli

ich war da jahrelang stammzocki

aber seitdem champ die jeany so vergewaltigt hat
spiele ich da vorläufig nicht mehr

der hat das teil ja mit 400 mio als lockruf angefüttert
und läuft mit monsterlöcher und jp-chance wohl auch extrem
hochgeschraubt
vorher ist das teil öfters bis ca. 200 mio gefallen

am global ist der orient immer noch nicht angeschlossen
"zufällig" saust der globale auch so hoch wie noch nie :biggrin:

bei buntobuzze läuft das teil ja auch
aber wesentlich fairer...siehe thread

frag doch mal champ wo hoch er die jp-chance zufällig
hochgeschraubt hat um neue ausbluter wie z.b dich zu gewinnen ? :mrgreen:;)

champ sülzt den ganzen tag im forum rum und regt sich über jede beerdigung auf und spielt nebenbei noch den rechtsschreib-deutschlehrer

so saust das teil bei buntobuzze
seite kann ich dir echt empehlen
da macht apsschrubben noch fun und ist billig wie brot
--------------------------------------
Hallo zusammen,

heute haben wir den letzten
Oriental Dream
hier auf Buntu eingebaut.

Die Jackpot Chance steht 1:7500.
Der Slot wurde nicht auf Riesen Gewinne ausgelegt,
so das es langen Spielspass geben sollte.
Das heisst das Jeanie Spiel wird relativ oft kommen.
--------------------------------------------

@ champ
du hast vor paar wochen fishing 4 kompliment für dein neues outfit bekommen
jetzt brauchst nicht einen auf ignore machen wenn dein laden ( primär die shit einstellung von der jeany) kritisiert wird

wie lange willst deine stammzockies noch zufällg abfrusten lassen ?
finde ich auf vielen seiten eh etwas unglücklich
wenn man seine treuen stammzockies monatelang slots füttern lässt
um sie für potentielle abstauber oder heulschreckenbanden dem frass vorwirft

lass doch unseren buzze bitte wieder ans ruder
der stellt die istateile und sonstige slots
immer noch am besten ein

buzze hat das nötige spitzenfingergefühl
welches dir leider verwehrt ist
du kümmerst dich lieber um die rechtschreibung bei
irgendwlechen beerdigungen und sonstiges tauchsieder forumgesülze

amen :mrgreen:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

was soll ich noch weiteres schreiben ?

harry hat alles wunderbar auf den punkt gebracht .

es ist einfach zum kotzen , was champ hier mit seinen guten zockern veranstaltet.. :evil::evil::evil:

eben habe ich zwar gut gewonnen aber dieses ist ein promillewert von meinem einsatz an diesem slot:roll::roll::roll:

@champ : wie wäre es denn mal mit einer erklärung ?
meinetwegen kannste mich auch negativ bewerten, weil ich der deutschen rechtschreibung nicht mächtig bin ( kleinschreibung )

ich kan ahber noch ein par schraibfähler einpringen :mrgreen::mrgreen::ugly:

Also hier eine kleine Erklärung, ich habe eben die Jackpotchance am Oriental deutlich erhöht. Warum er so hoch gelaufen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber er sollte wohl demnächst fallen. Solle er sich jetzt immer noch wehren, nehme ich den Jackpot bei 8 Mrd raus und verteile die 8 Mrd auf den eben gestarteten Limiter, sobald dieser zuende ist (siehe unten). Falls ihr eine bessere Lösung parat habt, nur her damit. Ebenso werde ich mich ransetzen und daraum kümmern das der Pot nicht mehr so überdimensional groß wird. Ich hoffe das ist dann in eurem Interesse.

Zu den Rallys, ich weiß das habe ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Hierfür will ich mich auch entschuldigen, aber in Zukunft wird dies nicht mehr vorkommen. Ich habe soeben auch neue Rallys gestartet.

Falls es noch etwas gibt und ihr mich persönlich erreichen wollt, ich bin immer per PN, ICQ 146-462-904 und email support[at]globalpalace.de erreichbar.

Hier jetzt noch die neuen Rallys:

kurzrally_02_10_08.gif

mixxxer_02_10_08.gif

limiter_2000.gif

Zuletzt bearbeitet:
Beim Jeanie ist ein kleiner Anzeigefehler. 3 Kerle auf nem Teppich geben 30fach und nicht 3fachen Einsatz als Gewinn ;) (zumindest auf 500k steht da nämlich 1,5 Mio) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.