Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern saumäßig? Kommt die Jeany zu selten? Die kann auch alle 10 Spiele erscheinen damit man dann 500k Lose gewinnt, Aber das ist doch nicht Sinn der Sache?1. Warum ist die Jeany so saumäßig eingestellt ?
Mal ganz abgesehen von meinem Umsatz und den Höchstgewinnen, wenn man mal alle Hochgewinne und die dazugehörenden AP´s gegenrechnet , frißt der Slot wie kaum ein anderer.
Ich weiß es ist Zufall. Und da ich weiß das das Script funktioniert, fange ich jetzt nicht an im Script zu pfuschen.2. Schon merkwürdig bei vielen Seiten, so auch hier, dass der Slot einmal unter 100 Mio und einmal etwas über 100 Mio fällt und nun ohne absehbares Ende rennt und frisst. Das kann kein Zufall mehr sein
Wenn da mal nicht dran gedreht wurde um viele Ap zu erbringen.
Aber ob das der Seite förderlich ist, möchte ich stark bezweifeln
Hierzu äußere ich mich morgen, muß da erst noch was abklären, ich will hier nichts falsches schreiben.3. Eigenartig ist auch, dass der Slot nun zwar gewinnmäßig angezeigt wird, aber nicht am Globalen angeschlossen wurde. Warum auch immer
Kann man eigentlich mit dem Oriental auch den Globalen gewinnen ? Ich denke nicht .
Der Globale müsste normalerweise schon an die 4 MIA sein, wenn es vernünftig laufen würde.
Ich denke, ich habe es nicht nötig jemanden zu verarschen.Ich finde die ganze Sache sehr traurig, wie hier deine User reingelegt werden![]()
Seit ich vor einem Jahr Globalpalace übernommen habe, habe ich an den Einstellungen nichts verändert.Achja: Die anderen Slots laufen allerdings auch unter aller Kanone und fressen wie blöd
*tröst .... bist nicht der Einzige der das so sieht,Komisch, dass es nur mir auffällt![]()
@ Champ ... mit deinem 500K Gewinnbeispiel haste wohl etwas überreagiert. Was nutzt es Dir und Deiner Seite wenn eine Handvoll Stammuser das Teil über Wochen füllt, damit dann ein User mal `den max. Gewinn von 3.750 Mio Losen holt ... toller Spielspass![]()
Hierzu äußere ich mich morgen, muß da erst noch was abklären, ich will hier nichts falsches schreiben.
Meinste dass das noch passiert nach den Ungereimtheiten mit der Jeanie ?
Selbst die versprochene Antwort lässt schon eine Woche auf sich warten und die Jeanie frisst und steigt![]()

DANKE !!!Kontostand/Bonuslose
7.888.097.400 / 0

Sorry, aber dazu sag ich einfach nur : ABSTAUBER !!!WAAAAAAAH
Ich habs gar nicht gemerkt
DANKE !!!
![]()