sparbuechse
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.799
- 214
WAAAAAAAH
Ich habs gar nicht gemerkt
DANKE !!!
![]()
GW Glückspilz, viele Drehs haste nicht gebraucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAAAAAAAH
DANKE !!!
![]()
WAAAAAAAH
DANKE !!!
![]()
und was ist das ?
KingCrime 4.294.967.295 Oriental Dream
irgendwas stimmt da nid![]()
Ich widerspreche dir nicht, du hast völlig RechtSorry, aber dazu sag ich einfach nur : ABSTAUBER !!!![]()
naja mehr wie 2 Minuten hats schon gedauert aber ansonsten hast du RechtGW Glückspilz, viele Drehs haste nicht gebraucht![]()
Wo hast du das gefunden?und was ist das ?
KingCrime 4.294.967.295 Oriental Dream
irgendwas stimmt da nid![]()
Nee ! Das is irgendein Anzeigefehler den ich aber auch nicht nachvollziehen kannwas den Jp plus 4 Mrd hinterher also über 12 Mrd gw![]()
sehr merkwürdiggw king
davon kannst dir einen neuen abstaubsauger kaufen
champ
war echt klasse aktion 4 abstauber
deine stammzockies werden es dir danken![]()
Genauso sehe ich das auch !
Ist doch klar, wenn öffentlich so etwas bekanntgegeben wird, dann kommen die, die sonst selten oder nie hier spielen zum Abstauben
Wie auch diesmal geschehen
Einfach vorher mal den Hirnkasten einschalten und nachher bekanntgeben, dass an den Einstellungen gedreht wurde !!!
Die Stammzocker werden es dir auf jeden Fall danken, so auch ich, der mindestens 1 bis 4 Mia im Slot hatte![]()
Recht haste & Glückwunsch..... aber macht mir bitte keinen Vorwurf, dass ich mein Glück versucht habe.
Deine Wut ist verständlich.Sorry, aber dazu sag ich einfach nur : ABSTAUBER !!!
Nachdem Champ leider keine Zeit hatte die Rally wie besprochen zu starten habe ich gerade eben die 500 Mio so verteiltAlso erstmal Glückwunsch an KingCrime. Das mit den 4 Mrd ist lediglich ein Anzeigefehler, ich bin gerade auf der Suche wo der herkommt, aber es wurde definitiv der korrekte Betrag ausgezahlt.
Kingcrime sponsert aus dem Gewinn eine 500 Mio Kurzrally die nach der aktuellen Kurzrally startet. Alles weitere dann per Newsletter.
Champ
Nachdem Champ leider keine Zeit hatte die Rally wie besprochen zu starten habe ich gerade eben die 500 Mio so verteilt![]()
Hast ja auch kaum gespieltUnd ich habe nix bekommen![]()
Natürlich kann ich mir aussuchen wem ich Lose schenkefein, da konntest dir ja die richtigen aussuchen

Natürlich kann ich mir aussuchen wem ich Lose schenke
Manche Leute fehlt es echt an elementaren Stellen![]()
Nachdem Champ leider keine Zeit hatte die Rally wie besprochen zu starten habe ich gerade eben die 500 Mio so verteilt![]()