GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallynachschub ist da. :)

mixxer_10_04_08.gif

kurzrally_10_04_08.gif

jackpotrally_10_04_08.gif

gamerally_10_04_08.gif

Und die Aktivrally läuft auch noch. ;)

aktivrally_21_03_08.gif

Viel Erfolg.

Champ

Heute gehts weiter mit einem 5 Mrd Limiter ;) Allerdings läuft der mit nur 1% nebenher mit, so können wir weiterhin zwischendurch schöne Kurzrallys, Mixxer, etc. machen.

limiter_5000.gif

Viel Erfolg.

Champ

Moin,
vorhin ist ein Bonuspalace im Wert von 5 Mrd Losen gestartet. Somit laufen aktuell Rallys im Wert von 11 Mrd Lose. Da lohnt sich doch das vorbeischauen, oder?

bonuspalace_nl_07_07_08.gif

limiter_5000_nl.gif

aktivrally_nl_06_06_08.gif

huhu

Moin,
vorhin ist ein Bonuspalace im Wert von 5 Mrd Losen gestartet. Somit laufen aktuell Rallys im Wert von 11 Mrd Lose. Da lohnt sich doch das vorbeischauen, oder?

Ja wirklich tolle Seite und immer wieder gute Rallys :D !!! Ach ja und freu mich schon auf die Lose der Aktiv Rally auszahle bitte :mrgreen: !!! Macht weiter so 8) ...

MFG Xaba ;)

Hallo zusammen,
ab sofort bin ich bis einschliesslich 26.07.2008 in Urlaub. Falls es irgendwelche Probleme oder Wuensche gibt, Buzze (ID 2602) uebernimmt in dieser Zeit den Support. Am besten erreicht ihr ihn per PN im Klammforum oder per email an [email protected]

Viel Erfolg weiterhin bei den laufenden Rallys im Wert von insgesamt 10 Mrd Losen.

Gruß

@ champus

mach vielleicht noch paar ralleylichter an bevor du
in deinen wohlverdienten urlaub startest

naja bibabuzzemann wirds schon richten :mrgreen:;)

komm gesund zurück
und lasse dich nicht entführen :D

ich muß dir recht geben die neue übersicht ist sehr gut geworden. man findet sehr schön den slot seiner wahl und die infos sind auch gut und ausführlich. hast du prima hinbekommen. danke für deine arbeit und mühe.

oldman

Mir gefällt sie auch viel besser. naja wirklich sieht nicht mehr so steril aus. und es ist alles da was man braucht.

Gruß Kivi

HUHU

Sieht besser aus als vorher.

Vielleicht ein wenig Bunt aber Hauptsache alles da was man braucht

Viel Glück mit dem neuem Design

WebPolice

Danke ihr beiden. Sowas hört man natürlich gerne. Hab euch ne Kleinigkeit auf euer Globalpalace Konto gepackt. :)

Hier auch noch die neuesten Rallys:

kurzrally_28_08_08.gif

palacebonus_27_08_08.gif

Gruß,
Champ

Nö passt schon.

Sehe nur nicht gerne Rot. (lach)

Schönen Morgen noch und Danke für die Lose.

THX

Ist klasse geworden... nachdem SZ ja tot ist mittlerweile meine Ista Stammzockiseite, was fehlt ist die Konkurrenz:mrgreen:, immer nur gegen den ollen Harry bei den Rallys kämpfen ist langweilig

wenn willst setz dich mal in Verbindung mit der SSPA "Saarschwabenland Promotion Agentur" :mrgreen: und wir ballern die Seite voll mit neuen Usern

Sehr übersichtlich geworden und gefällt mir auch besser als vorher. ;)

Das die Einsätze bei meinem Lieblingsslot etwas gestiegen sind ,find ich nicht so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.