Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Einzahlen kommt bei mir EF: Fehler - Debug : 1003 Code![]()

Habe ich meine Brille vergessen ?
Das Tournament ist doch vorbei, oder ?![]()
laut Datum und Uhrzeit schon, nur möchte ich hoffen das es Bei Gleichstand ne Preiseteilung gibt wäre sehr nett!
Wenn die Pötte nach Zufall fallen, kann es eben auch mal einen Ausreißer nach oben geben, erst Recht wenn der Einsatz vom Slot relativ hoch ist, so wie es beim EggyEgg der Fall ist. Selbst Buzze oder ich wissen nicht wann der Pot nun endlich fällt, im Prinzip kann es bei jedem Spiel passieren. Nur je höher der Pot, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit. Aber grundsätzlich ist bei jedem Spiel ab Startjackpot eine realistische Chance das er fallen kann.
Ich hoffe ich habe das jetzt genau richtig erklärt, ansonsten darf mich Buzze gern korrigieren.
Champ
Jetzt sag doch nicht gleich "falsch".falsch!
Jetzt sag doch nicht gleich "falsch".Immerhin der Anfang hat gestimmt.
![]()

und bei 4 fachem einsatz hat man echt 100fache chance ? respektNa ich habs dir 100 x erklärt du Noob![]()
Wenn die Pötte nach Zufall fallen, kann es eben auch mal einen Ausreißer nach oben geben, erst Recht wenn der Einsatz vom Slot relativ hoch ist, so wie es beim EggyEgg der Fall ist.
Champ