Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich jetz persönlich interessanter, als Feuchtgebiete zu erkunden![]()
![]()
alles medial aufgebauscht... Mit dem konsequenten Brechen von Tabus fängt man halt auch ein paar Leser...![]()

hab mal was schlaues gehört. "All das, was man nicht versteht, fällt heutzutage wohl unter Kunst"

Vielleicht sind Wahrsager eine Alternative zu Motivationstrainern?![]()
naja, wenn man halt andere Leute braucht, die einem verklickern, was man gut kann, dann glaubt man vielleicht auch an Wahrsager.
alles Kopfsache. (...)
ich würds nich nur aufn Kopf reduzieren.
Das is auch ne Gefühlssache...
inwiefern? gefühle sind auch nur im kopfich würds nich nur aufn Kopf reduzieren.
Das is auch ne Gefühlssache...
@Tal: ja, schwer zu erklären ^^
Is doch doof, wenn alles, was schön is und uns Bauchkribbeln bereitet und uns glücklich macht, nur auf irgendwelche Hormone und Botenstoffe zurückzuführen wäre.![]()
Was verleitet die Menschen immer wieder zu diesen Selbsttäuschungen? Anstatt sie einfach die Dinge akzeptieren, wie sie sind, klammern sie sich an irgendwelche Wunschvorstellungen...
wissen wir das tatsächlich? 25% der amerikaner glauben wörtlich an die bibel, sprechende schlangen etc.Gott ist ja, wie wir wissen keine Person.
so wandelt sich das bild von einem gott. erst tatsächlich auf der welt unter den menschen, dann nur noch im himmel und sendet propheten und nun ist gott nur noch ein gefühl. was meinst du genau? ich hatte noch nie ein gefühl wo ich dann gesagt habe "ja das war gott"... was meinst du genau?Vielleicht ist er einfach nur ein Gefühl. Aber in dem Fall ist er halt doch existent.
wissen wir das tatsächlich? 25% der amerikaner glauben wörtlich an die bibel, sprechende schlangen etc.
so wandelt sich das bild von einem gott. erst tatsächlich auf der welt unter den menschen, dann nur noch im himmel und sendet propheten und nun ist gott nur noch ein gefühl. was meinst du genau? ich hatte noch nie ein gefühl wo ich dann gesagt habe "ja das war gott"... was meinst du genau?