Södele, ich find das ist ja schon sowas von überfällig. Wer von Euch ist denn genauso besessen von dieser Serie, wie ich? Bis jetzt habe ich in den ganzen 5 (?) Staffeln nur so 3-4 Folgen verpasst. Für meinen Geschmack ja viel zu viel. Ich wusste nichtmal, dass überhaupt die neue Staffel begonnen hatte, sodass ich gleich die erste Folge verpasst hab
. Bei der letzten, erinner ich mich, war die ganzen Stadt mit riesen Plakaten zugepflastert. Und diesmal? Nüscht!
Naja. Aber ich finds jedenfalls richtig gut, dass sich Loreilai und Rory wieder vertragen haben. Jeder für sich? Macht die Serie nur halb so gut.
Und das Lorelai und Luke nun endlich nach soo vielen Folgen heiraten wollen find ich ja auch dufte.
Schade, dass Jess (oder wie man den Typen schreibt) nur so kurz mitgespielt hat. Drollig wie Logan ihn vergrault hat, weil er eifersüchtig war. Wer hätte das gedacht
?
Wurde auch Zeit, dass Rory endlich wieder Studieren geht und Abstand von dem "alten" Leben nimmt. So ist sie eben die echte Rory
.
Nun würd ich gerne Eure Meinung hören und diskutieren und austauschen.
Naja. Aber ich finds jedenfalls richtig gut, dass sich Loreilai und Rory wieder vertragen haben. Jeder für sich? Macht die Serie nur halb so gut.
Und das Lorelai und Luke nun endlich nach soo vielen Folgen heiraten wollen find ich ja auch dufte.
Schade, dass Jess (oder wie man den Typen schreibt) nur so kurz mitgespielt hat. Drollig wie Logan ihn vergrault hat, weil er eifersüchtig war. Wer hätte das gedacht
Wurde auch Zeit, dass Rory endlich wieder Studieren geht und Abstand von dem "alten" Leben nimmt. So ist sie eben die echte Rory
Nun würd ich gerne Eure Meinung hören und diskutieren und austauschen.