00Eraser00
Well-known member
- 21 April 2006
- 398
- 69
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt's Infos dazu und zur 7. Staffel. ACHTUNG SPOILER
Das was da steht ist böse, und ich rate euch, es nicht zu lesen.Ich stell mir jetzt mal ne Erinnerung für heute Abend![]()
Es wurde bekannt gegeben, das die 7. Staffel die letzte sein wir. Hauptgrund ist, das die 2 Hauptschauspieler nicht mehr wollen. Sehr schade finde ich..
[...]
PS Schnauze, nur weil ich männlich bin , heisst es nciht, dass ich [...]
Na, aber solche Wörter doch nicht .... Ich kenn auch Männer, die das gucken. Bin sogar schon des öfteren gefragt worden was denn so passiert ist, weil Mann nicht zum gucken gekommen ist.Manhat mich schon öfters für bescheuert gehalten
Ich verfolge das Geschehen nicht so genau, zumal sich das ständig zu wiederholen scheint
Gruß Chris
Ich warte immer noch auf Staffel 5 + 6 DVD's, da ich die Serie nur auf Englisch gucke. Die deutschen Dialoge sind grausam, wenn man einmal die englischen gehört hat. Leider kriegt man diesen amerikanischen Flair, der die Serie ausmacht, nicht mit deutschen Dialogen hin. Wenn ich Dienstags mal kurz reinzappe, bin ich meist schnell wieder weg, weil es einfach nicht schön ist.