Gilmore Girls

Hab nochmal nachgesehen, Amy Sherman-Palladino hat die Serie nach Ende der 6. Staffel verlassen.

Hier gibt's Infos dazu und zur 7. Staffel. ACHTUNG SPOILER

Heut war es eine sehr nachdenkliche und schwere Folge :-? So richtig lachen konnt ich garnich.

Hmm werde mal schauen das ich heute zum sehen komme. Habe mir die Folge ja aufgenommen. Aber ob meine Zeit dazu reichen wird?

Ob Luke das überhaupt noch raffen wird was Laurie hat.

Gilmore Girls wird leider auch zu Ende gehen :/
Es wurde bekannt gegeben, das die 7. Staffel die letzte sein wir. Hauptgrund ist, das die 2 Hauptschauspieler nicht mehr wollen. Sehr schade finde ich..

MY

Hm, welche Staffel lief den als letztes bei Vox? War das die 5te oder die 6te?

@ rolleyes: Die 6. lief zuletzt.

Es wurde bekannt gegeben, das die 7. Staffel die letzte sein wir. Hauptgrund ist, das die 2 Hauptschauspieler nicht mehr wollen. Sehr schade finde ich..

Es is zwar wirklich schade, aber ehrlich gesagt ist es vielleicht auch besser so. Wenns am schönsten wird... ;)
Die Serie ist eine Serie, die ewig weitergehen könnte. Da währe ein Highlight wie eine große, langersehnte Hochzeit ein krönender Abschluss.
Schade fänd ich, wenn alles offen bleibt, keiner heiratet und nix aufregendes mehr passiert.
Aber bis dahin sind es noch ein paar Monate...

8O Oh Schreck, dann laufen in Amiland ja nur noch 2 Folgen und dann ist Schluss...

Bin ich ja mal gespannt was da noch passiert.

Irgendwann ist die Serie einfach ausgelutscht.
Ich finde es jetzt schon ziemlich langweilig. Etwas, was wirklich wissenswert ist passiert nichtmehr und die ersten Folgen waren sowieso die besten^^

Gruß Chris
PS Schnauze, nur weil ich männlich bin , heisst es nciht, dass ich sowas nicht sehen darf. Ausserdem hab cih keine gute Alternative Dienstags um 20:15.

Gruß Chris

[...]
PS Schnauze, nur weil ich männlich bin , heisst es nciht, dass ich [...]

Na, aber solche Wörter doch nicht .... Ich kenn auch Männer, die das gucken. Bin sogar schon des öfteren gefragt worden was denn so passiert ist, weil Mann nicht zum gucken gekommen ist.
Und wem es nicht gefällt, der muss ja schließlich nicht.

Immer diese Vorurteile :roll:

Bin aber schon gespannt auf das Ende ... und vor allem darauf, ob es eine DVD-Box geben wird :mrgreen:
Die wird dann zwar nicht so groß wie die von Friends, aber holen werd ich sie mir auf jeden Fall - irgendwann :biggrin:

Man(n) hat mich schon öfters für bescheuert gehalten :)

Ich verfolge das Geschehen nicht so genau, zumal sich das ständig zu wiederholen scheint ;)

Gruß Chris

Man(n) hat mich schon öfters für bescheuert gehalten :)

Ich verfolge das Geschehen nicht so genau, zumal sich das ständig zu wiederholen scheint ;)

Gruß Chris

Dann hast du vielleicht komische Freunde oder so. Also mich hat noch niemand für bescheuert gehalten, weil ich Gilmore Girls mag, höchstens weil ich sie immer nur auf Englisch gucke. ;)

also ich bin auch total bessesen von der serie *gg*
die ist einfach mit abstand besser als die ganzen deutschen serien, weil man eigentlich immer was zu lachen hat :D
bin grad dabei, mir alle staffeln auf dvd zu besorgen^^...muss ja was zu gucken haben, wenns nichtmehr im tv kommt ;)

Hat schon jemand die letzte Folge gesehen? Wenn ja wie fandet ihr sie? War es ein würdiges Ende der Gilmore Girls? Cool fand ich ja, dass es mit fast genau der selben Szene geendet hat wie es anfing.

Ich warte immer noch auf Staffel 5 + 6 DVD's, da ich die Serie nur auf Englisch gucke. Die deutschen Dialoge sind grausam, wenn man einmal die englischen gehört hat. Leider kriegt man diesen amerikanischen Flair, der die Serie ausmacht, nicht mit deutschen Dialogen hin. Wenn ich Dienstags mal kurz reinzappe, bin ich meist schnell wieder weg, weil es einfach nicht schön ist.

Ich warte immer noch auf Staffel 5 + 6 DVD's, da ich die Serie nur auf Englisch gucke. Die deutschen Dialoge sind grausam, wenn man einmal die englischen gehört hat. Leider kriegt man diesen amerikanischen Flair, der die Serie ausmacht, nicht mit deutschen Dialogen hin. Wenn ich Dienstags mal kurz reinzappe, bin ich meist schnell wieder weg, weil es einfach nicht schön ist.

Da hast du natürlich recht. Und es ist ja auch so, dass das Original immer besser ist. Wäre ja auch komisch wenn nicht. Aber bei den gilmore girls gibt es mM nach eine gelungene deutsche Synchro. Aber vll kommt mir das auch nur so vor, da GG noch eine der Serien ist, die ich irgendwie vorwiegend auf Deutsch seh.