Gilmore Girls

Also ich find die Synchro eigentlich in Ordnung, habs anfangs auch nur auf Deutsch geschaut, bis ich die Englische Fassung in die Finger bekam.
Ab da hab ich GG eigentlich nur noch sporadisch auf Deutsch geguckt. ;)

Danke fürs SPOILERN...........:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Na also bitte, das ist doch nicht wirklich ein Spoiler. Ich hab extra nicht geschrieben was passiert ist und so. Nur dass die letzte Szene meines Erachtens mit der ersten Szene der ersten Folge nahezu identisch ist. Dabei bin ich mir noch nicht mal 100%ig sicher, weil ich zu faul zum nachgucken war. :roll:

Bei uns läuft die noch nicht, oder? Die ham doch was von Herbst oder so gesagt... glaub ich 8O
Will die letzte Staffel unter keinen Umständen verpassen :-?

Keine Angst, bei uns läuft sie noch nicht. Wie du schon sagtest soll sie bei uns erst im Herbst kommen.

Keine Angst, bei uns läuft sie noch nicht. Wie du schon sagtest soll sie bei uns erst im Herbst kommen.
Dann muss ich mich Yoda aber anschließen ;)
Nix für ungut, aber tu denen, die bis zum Herbst warten müssen den Gefallen und schreib nix weiter. Mach meinetwegen einen Spoiler-Thread auf - aber schreibs auch in den Titel, damit man weiß, dass es sich um Spoiler handelt.

Steht uns wirklich das Ende bevor? :( Sind 7 Jahre wirklich schon fast um? Finds irgendwie schade, je länger ich drüber nachdenke. Wieder eine gute Serie zuende :-?