Gilmore Girls

Ich hoffe auch nicht dass sie verschieben ... über soviele Folgen freut man sich schon drauf aber wenn sie jetzt wieder verschieben wird das ganze ein wenig langweilig und ist enttäuschend.

lg.
Ja, finde auch dass das dann irgendwann auch nicht mehr glaubwürdig ist und "lästig" drauf zu warten.

War ja sooo klar, dass Rory und Logan es nicht ohneinander aushalten. Aber so niedlich was er alles für sie gemacht hat. Sowas gibts aber auch nur im Film :).

Ansonsten ist ja eigentlich nicht wirklich großartiges passiert. ..Bis auf, dass sie jetzt wieder jeden Freitag nach Hartford müssen. Aber wieso, hab ich nicht kapiert :-?.

Schaut ihr GG noch?
Ich hab damals nur die ersten paar Folgen verpasst, seitdem gucke ich immer.

Is noch wer da, mit dem man jede Woche drüber quatschen kann? :)

Schaut ihr GG noch?
Ich hab damals nur die ersten paar Folgen verpasst, seitdem gucke ich immer.

Is noch wer da, mit dem man jede Woche drüber quatschen kann? :)
Ich hab bisher nur 3 Folgen oder so verpasst. Leider auch die erste dieser Staffel. Und die Wiederholungen guck ich auch ab und zu. Die Serie ist einfach unschlagbar :yes:.

Na wie fandet ihr denn die Folge schlechthin - Die Hochzeit von Zach und Lane?

Schon der Antrag in der Folge davor war ja zu süß, aber die Hochzeit selbst ... ich fands richtig schön.

"Meine Frau hat Beine!" :mrgreen:

Hat jemand geguckt?

Wenn ich jemanden wie Luke kennen würde, dem würde ich Pumps und den Hintern treten...
Is ja alles schön und gut, wie er sich um seine Schwester kümmert, aber wenns um ihn selbst geht rafft er nix :roll:

Hoffentlich passiert vor Ende dieser Staffel noch was, sonst übersteh ich die Pause net

Ich hoff auch, dass Luke endlich schnallt was er Lorelai da antut, Männer sind manchmal echt schwer von Begriff!
Wieviel Folgen sinds denn noch in dieser Staffel?

Mist! Ich hab die gestrige Folge verpasst und die davor auch :((
Vielleicht kann mir ja jemand ausführlich erklären, was passiert ist? Ich komm ja sonst gar nicht mehr hinterher...
Ach das ärgert mich so :/

Na mal sehen, ob ich noch was zusammenbekomme :LOL:

Letzte Rettung - 23.1.

Rory & Logan:
Dass Logan mit seinen Freunden die Tour in die Wildnis machen wollte solltest du ja noch mitbekommen haben.
Naja, er hatte einen Unfall und lag im Krankenhaus. Weder die Schwestern noch der Arzt wollten ihr sagen, was los ist.
Logans Vater is zu stolz, ins KH zu kommen, Schwester in den Flitterwochen und Mutter auch net da.
Rory telefoniert mit Paris - Paris = Medizinstudentin ;)
Paris ruft den Arzt an und macht ihn zur Sau, sie will wissen was los ist und so.
Naja, Rory hat bei Logans Dad angerufen und ihn runtergemacht, warum ihm sein Sohn so egal ist und so - zum Schluss kam er ihn doch besuchen.

Lorelai & Luke:
Luke will eine Geburtstagsparty für April bei sich im Laden schmeißen. Lorelai will ihm helfen, aber er sagt natürlich, dass er das schafft.
Im Endeffekt ruft er sie dann total verzweifelt an, dass die Party ein totaler Flopp ist und er nicht weiter weiß. Lorelai kommt hin und rettet die Party.
Am nächsten Tag macht Aprils Mutter Luke zur Sau, weil er "eine Fremde" einbezogen hat. "Ich kenne diese Frau nicht und du lässt sie alleine bei den Mädchen - was werden nur die Eltern der anderen Kinder sagen?!" ... total hysterisch, als währ Lorelai eine Schwerverbrecherin.
Auch hat sie gesagt, dass April total begeistert von der Party war, aber bedankt hat sich niemand außer der kleinen und Luke.

Verpflegt noch mal - 30.1.

Rory & Logan:
Logan ist wieder zuhause - als er aufwacht sitzen Paris und Doil (oder wie auch immer der geschrieben wird) in der Bude und sollen in Rorys Auftrag auf ihn aufpassen.
Dann geht es Minutenlang darum, ob er nun aufstehen darf und aufs Klo kann oder ob er in eine Bettpfanne :ugly: machen soll (Paris sucht in der Küche Tupperware - Logan hat keine Bettpfanne)
Logans Vater hat bei einem Interview in einer Zeitung erwähnt, dass er "Rory Gilmore einen Praktikumsplatz bei seiner Zeitung verschafft habe und nur ist sie Chefredakteurin der Jale Dayli News." (Heißt die so?)
Rory hat es erst falsch aufgefasst - musste aber dann doch einsehen, dass der Kommentar positiv war - auch für sie!

Sookie & Jackson
Die beiden finden im hintersten Stück ihres Gartens Marijuana und überlegen, wie sie es entsorgen können. Das ganze Haus stinkt nach dem Zeug, weil sie 3 von diesen riesengroßen schwarzen Mülltüten im Haus bunkern, bis es dunkel wird. Dann tragen sie es weg - ka. wohin

Lorelai & Luke
Sie geht ihm aus dem Weg. Eiskalt - und Luke schnallt wiedermal nix

Lukes Schwester kommt zu ihm und sagt, dass sie Schwanger ist. TJ, Lukes Schwager währ angeblich abgehauen.
Hin und her, Luke sucht und findet ihn und da stellt sich raus, dass Sie ihn rausgeschmissen hat - sie hat Angst, wieder alles falsch zu machen, wie damals bei Jess.

Emily - Hab ich schon erwähnt, dass die neue Stimme einfach nicht passt?
Alle haben sich die Augen machen lassen, damit sie keine Brille tragen müssen, also muss Emily das auch machen - danach sieht sie kaum noch was und Lorelai muss sie rumfahren, um "Besorgungen" zu machen.

Der Teil ist wichtig, damit du am Dienstag wieder reinfindest!
Die letzte Station der "Besorgungen" ist ein Maklerbüro.
Emily will ewig nicht sagen, um was es geht.
So in etwa ging der Dialog:
"Wie findest du es?"
"Es ist nett."
"Nett?"
"Wozu brauchen du und Dad ein so großes Haus? Ihr habt ein sehr schönes Haus?!"
"Es ist nicht für uns. Es ist für Luke und dich. Euer Haus ist sehr schön geworden nach der Renovierung - aber für Kinder ist es zu klein."

blablabla

Lorelai guckt sich die Bilder an, bricht in Tränen aus und sagt, dass es keine Hochzeit geben wird. (Also sie hat richtig heftig geheult - ich glaube, das hat sie noch nie)
Zum Schluss klingelt es bei Sookie und Jackson an der Tür und Lorelai fragt, ob sie "bei ihnen abhängen" darf".
Sie total traurig - rümpft die Nase und stellt fest, dass es "komisch" riecht.

- Ende -

Ich hoffe, dass ich alles wichtige hab und dass es dir geholfen hat :)

Vielen lieben Dank!!! Sehr ausführlich und hilfreich!! Jetzt darf ichs nur am Dienstag nicht wieder verpassen *mirn Wecker stell*

Danke nochmal =D *begeistert*

Darf ich mal Fragen, welche Staffel bei uns läuft? Bin da völlig draussen, weil ich mir in letzter Zeit nur noch die Englischen Folgen geguckt hab.

Die 6. läuft noch

Heut hab ich von Amazon Mail bekommen, dass ab 9. Februar der 2. Part der 6. Staffel auf DVD erhältlich ist ... die Pause rückt immer näher.

Danke. Ich den USA ist ja die 7. Staffel schon zur Hälfte durch. ;)
Ich find das ja eigentlich ne Sauerei mit der geteilten DVD-Box. Da zahlt man doch nur wieder mehr.

Die 6. läuft noch

Heut hab ich von Amazon Mail bekommen, dass ab 9. Februar der 2. Part der 6. Staffel auf DVD erhältlich ist ... die Pause rückt immer näher.
Schön zu hören, dass es eine 7.Staffel geben wird :yes:. Wusste ich bisher gar nicht.

Schön zu hören, dass es eine 7.Staffel geben wird :yes:. Wusste ich bisher gar nicht.

Jup, aber ob es eine 8. Staffel geben wird steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall hab ich auf der Homepage von TheCW nichts gefunden.
Außerdem hat, wenn ich es noch richtig weiß, Amy Sherman-Palladino (die Schöpferin) vor die Serie zu verlassen.

aber eine achte wirds doch nicht geben oder?
ich mein, ich hätte mal gehört, das die erfinderin sich mit dem regisseur gestritten hat oder sowas ähnliches... :-?