Gilmore Girls

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
Södele, ich find das ist ja schon sowas von überfällig. Wer von Euch ist denn genauso besessen von dieser Serie, wie ich? Bis jetzt habe ich in den ganzen 5 (?) Staffeln nur so 3-4 Folgen verpasst. Für meinen Geschmack ja viel zu viel. Ich wusste nichtmal, dass überhaupt die neue Staffel begonnen hatte, sodass ich gleich die erste Folge verpasst hab :roll:. Bei der letzten, erinner ich mich, war die ganzen Stadt mit riesen Plakaten zugepflastert. Und diesmal? Nüscht!

Naja. Aber ich finds jedenfalls richtig gut, dass sich Loreilai und Rory wieder vertragen haben. Jeder für sich? Macht die Serie nur halb so gut.
Und das Lorelai und Luke nun endlich nach soo vielen Folgen heiraten wollen find ich ja auch dufte.

Schade, dass Jess (oder wie man den Typen schreibt) nur so kurz mitgespielt hat. Drollig wie Logan ihn vergrault hat, weil er eifersüchtig war. Wer hätte das gedacht :)?

Wurde auch Zeit, dass Rory endlich wieder Studieren geht und Abstand von dem "alten" Leben nimmt. So ist sie eben die echte Rory :).

Nun würd ich gerne Eure Meinung hören und diskutieren und austauschen.

eiweih.... sogut mitreden kann ich gar nicht obwohl ich die ersten 2 staffeln auch geschaut habe und nicht eine verpasst habe.... aber was kam eigentlich dazwischen das ich nicht mehr so exessiv geschaut hab :think:

egal die serie is cool vorallem Lorelai an irgendwen erinnert die mich immer wenn die so völlig unter strom stehend rumdüst :mrgreen:

na is ne lustige serie :) kann man immer wieder gucken ;) aber sorry anni wenn ich nich über alles so gut bescheid weiß, hab irgendwie paar folgen verpasst *schnüff*

eiweih.... sogut mitreden kann ich gar nicht obwohl ich die ersten 2 staffeln auch geschaut habe und nicht eine verpasst habe.... aber was kam eigentlich dazwischen das ich nicht mehr so exessiv geschaut hab :think:

egal die serie is cool vorallem Lorelai an irgendwen erinnert die mich immer wenn die so völlig unter strom stehend rumdüst :mrgreen:

na is ne lustige serie :) kann man immer wieder gucken ;) aber sorry anni wenn ich nich über alles so gut bescheid weiß, hab irgendwie paar folgen verpasst *schnüff*
Ui, auf meine Pepper ist verlass ;).
Nen paar Folgen verpasst? Hast Recht, nur so ca 30 Stück :). Aber da verpasste wirklich was. Vielleicht haste ja mal wieder Zeit zu gucken. Wenn Du was willsten, frag mich ;).

Aber wie gesagt Luke und Lorelai haben es endlich zueinander gefunden :). Der Rest ist für Dich wahrscheinlich nicht so spannend und eher nichtssagend.

Ui, auf meine Pepper ist verlass ;).
Nen paar Folgen verpasst? Hast Recht, nur so ca 30 Stück :). Aber da verpasste wirklich was. Vielleicht haste ja mal wieder Zeit zu gucken. Wenn Du was willsten, frag mich ;).

na klar kennst mich doch ;)

Aber wie gesagt Luke und Lorelai haben es endlich zueinander gefunden :). Der Rest ist für Dich wahrscheinlich nicht so spannend und eher nichtssagend.

na das wurd aber auch zeit mit den beiden :)

glaub ne bekannte hat alle staffeln auf dvd da werd ich doch mal meinen nachholbedarf decken ;)

na das wurd aber auch zeit mit den beiden :)

glaub ne bekannte hat alle staffeln auf dvd da werd ich doch mal meinen nachholbedarf decken ;)
Das sag ich Dir. Obwohl ich den Vater von Rory auch nicht so übel find. Oder mal diesen stink Reichen. Der der Partner von Richard war.

Oh ja, mach das mal. Nimm die nen Wochenende Zeit und kauf ganz viel Chips und so :)

Kann mir vielleicht einer sagen was in der Folge gestern passiert ist? Aber ganz ausführlich bitte =)
Das ist die erste Folge dieser Staffel die ich verpasst habe und das ärgert mich so, weils total spannend war :((

Kann mir vielleicht einer sagen was in der Folge gestern passiert ist? Aber ganz ausführlich bitte =)
Das ist die erste Folge dieser Staffel die ich verpasst habe und das ärgert mich so, weils total spannend war :((
Also es hat sich herausgestellt, dass Luke eine Tochter hat. Mit der Frau hatte er wohl was vor 12 Jahren. Abgedrehtes Mädel :).

Dann hatte Christopher angerufen und Lorelai hat es auf dem AB abgehört und sofort ausgeschaltet, als Luke dazu kam. Luke war natürlich total eifersüchtig und es kam zum Krach. Natürlich ließ die Versöhnung nicht sehr lange auf sich warten.

Rory ist in Hartfort ausgezogen und erstmal zu Lane. Dann hat sie ganz penetrant den Chefredakteur wo sie schonmal gearbeitet hat (die von Mitch Hunsburger) um ein Vorstellungsgespräch gebeten. Er meinte immer und immer wieder, dass er keine Stelle habe. Irgendwann hat er Rory doch 5 Minuten gegeben. Und sie hat's geschafft: Sie hat den Job. Zur Freude von Lorelai beginnt sie jetzt auch wieder mit dem Studieren.

Naja und Emely war total betrübt und meint, Rory wäre wie ihre Mutter. Ihr Frustkauf sollte diesmal ein Flugzeug sein :).

Wenn Du noch Fragen hast, schieß los :).

Also es hat sich herausgestellt, dass Luke eine Tochter hat. Mit der Frau hatte er wohl was vor 12 Jahren. Abgedrehtes Mädel :).

Dann hatte Christopher angerufen und Lorelai hat es auf dem AB abgehört und sofort ausgeschaltet, als Luke dazu kam. Luke war natürlich total eifersüchtig und es kam zum Krach. Natürlich ließ die Versöhnung nicht sehr lange auf sich warten.

Rory ist in Hartfort ausgezogen und erstmal zu Lane. Dann hat sie ganz penetrant den Chefredakteur wo sie schonmal gearbeitet hat (die von Mitch Hunsburger) um ein Vorstellungsgespräch gebeten. Er meinte immer und immer wieder, dass er keine Stelle habe. Irgendwann hat er Rory doch 5 Minuten gegeben. Und sie hat's geschafft: Sie hat den Job. Zur Freude von Lorelai beginnt sie jetzt auch wieder mit dem Studieren.

Naja und Emely war total betrübt und meint, Rory wäre wie ihre Mutter. Ihr Frustkauf sollte diesmal ein Flugzeug sein :).

Wenn Du noch Fragen hast, schieß los :).

Ach maaaaann.. das klingt alles so spannend! Wieso hab ich diese Folge verpasst *mir in den Ar*** beiß*

Am Dienstag hab ich mir ja dann noch vorgenommen das um 2 Uhr Nachts zu schaun, aber dann hab ichs vergessen :((
Sowas kann man nicht vergessen :biggrin:. Das doofe ist, die zeigen vor der nächsten Folge sicher auch nicht wirklich viel von dem was letztes Mal passiert ist. Nur einen kleinen Teil.

Ich find die Serie auch toll
Hab bisher auch noch kaum eine Folge verpasst
Bin aus Österreich und da ist es etwas leichter, weil die Folgen auch im ORF laufen, so ne Woch später und an einem anderen Wochentag, da kann ich eventuell verpasste Folgen noch nachholen

das mit Lorelai und Luke finde ich echt klasse, wurde aber auch Zeit:D ;)

Hey .. wieder ein Gilmore Gilrs Thread :D
Leider ist meiner im alten Forum ja nicht so gut angekommen :(

Ich muss heute leider arbeiten, aber mein Rekorder steht schon bereit *g*
Und morgen früh wird gleich geguckt 8)

Jaja .. GG meine absolute Lieblingsserie 8) :D
Und die neue Staffel ist auch einer der besten :yes:

Andy

Hey .. wieder ein Gilmore Gilrs Thread :D
Leider ist meiner im alten Forum ja nicht so gut angekommen :(

Ich muss heute leider arbeiten, aber mein Rekorder steht schon bereit *g*
Und morgen früh wird gleich geguckt 8)

Jaja .. GG meine absolute Lieblingsserie 8) :D
Und die neue Staffel ist auch einer der besten :yes:

Andy

DU guckst GG 8O ? Find ich cool :yes:. Mach ich auch immer so: erst aufnehmen und dann am nächsten Tag gucken.
Könnte gar nicht sagen, welche Staffel am Besten war.

Aber irgendwie find ich's doof, dass Logan und Rory sich getrennt haben. Aber bin mir noch nicht so sicher, ob das auf Dauer ist.

Von Lane und ihrer Band brauch ich nicht erst anfangen. Find die irgenwie überflüssig. Naja..

DU guckst GG 8O ? Find ich cool :yes:.

Und wie :biggrin:
Guck ich schon seit der ersten Folge. Ich muss zugeben, ich hab die erste Folge nur geschaut, weil ich die Mutter Rattenscharf fand. Hab dann aber gemerkt, dass die Serie Sau Cool ist 8)

Ich mag Dean nicht. Die Staffel mit ihm, wo das mit dem Eifersüchteln und so war, fand ich die blödeste. Die neuste ist schon die coolste .. vorallem, weil Luke und Lorelai endlich zusammen sind ;)

Und wie :biggrin:
Guck ich schon seit der ersten Folge. Ich muss zugeben, ich hab die erste Folge nur geschaut, weil ich die Mutter Rattenscharf fand. Hab dann aber gemerkt, dass die Serie Sau Cool ist 8)

Ich mag Dean nicht. Die Staffel mit ihm, wo das mit dem Eifersüchteln und so war, fand ich die blödeste. Die neuste ist schon die coolste .. vorallem, weil Luke und Lorelai endlich zusammen sind ;)
Stimmt. Lorelai sieht echt super aus. Fand die Vorschau damals schon gut. Habs dann aber nicht geguckt. Irgendwann mal reingezappt. Und zum Glück wiederholt Vox ja alles x-Mal. Also hab ich bisher nur 4 Folgen oder so verpasst.

Dean ist irgendwie so'n Weichei, Milchbubi und so. Dagegen fand ich Jess schon nicht so übel. Doch nicht so hart wie tut. Ganz niedlich. Naja und Logan ist schon süß. Mal sehen ob da schon das letzt Wort gesprochen ist.

Lorelai ihre Lover waren ja auch fast immer nen Griff ins Klo. Am Besten fand ich diesen Partner von Richard (abgesehen von Luke). Na und Christopher ist an sich ja auch nicht zu verachten :). Aber Luke ist da schon die bessere Wahl denk ich.

Wieviel Folgen kommen eigentlich noch? Und weiß jemand wieviel Staffeln es geben soll?

super serie ... die dialge sind ja das geilste und macht ja auch den erfolg der serie aus, denke ich mal! :biggrin:

auf jeden fall was feines in der tristen tv-welt ...

So, muss mal wieder was nach der neuen Folge sagen: Ist ja soooo niedlich, wie Logan um Rory kämpft. Was der alles gemacht hat; Kaffeewagen, Wohnung voller Blumen etc. Naja, wenn man Geld hat... Aber ich dacht mir ja schon, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen war.

War wirklich nicht okay von Luke, dass er Lorelai es 2 Monate verschwiegen hat, dass April seine Tochter ist bzw. dass er überhaupt ein Kind hat. Mal sehen, ob sie nun die Hochzeit doch "verschieben". Ich hoffe ja nicht.