Gibts bei Klamm Cybermobbing auch?

bunny

Gesperrt
9 September 2013
39
0
Hallo,
gibt's bei klamm auch Cybermobbings?
Wie kann man sich schützen was kann man tun ?

mfg jens

Hallo,
gibt's bei klamm auch Cybermobbings?
Warum sollte es das bei klamm nicht geben? klamm ist eine Community, hier man miteinander kommunizieren, also gibt es vermutlich auch Leute, die sich rechtswidrig verhalten.

Wie kann man sich schützen was kann man tun ?
Du kannst das tun, was du auf jeder anderen Seite auch tun würdest, das ist nichts klammspezifisches. Am besten informierst du dich, was allgemein für dieses Problem empfohlen wird und wendest das auch auf klamm an.

Falls du konkret irgendein Problem hast, wende dich bitte an einen Admin (also mich), indem du hier einen Thread eröffnest:
https://www.klamm.de/forum/kontakt-zu-admins-77/

Die Zugriffsrechte in diesem Teilforum sind so gesetzt, dass nur Admins, 2 Mods und du selbst die Beiträge dort lesen können.

Wer keinen Forenaccount hat und nur auf der Startseite angemeldet ist, kann an [email protected] schreiben (das wird dann aber sowieso an mich weitergeleitet) oder den klamm-Messenger benutzen, um mich zu erreichen.

desweiteren kann man fast alle Beiträge, welche auf dem Portal oder im Forum von Usern erstellt werden, melden indem man den jeweiligen Button benutzt, der dafür vorgesehen ist, erkennbar u.a. an den Symbolen
ico_abusep.gif
und
report.gif