Gibt es Paidmailer, bei denen man "inaktiv" sein darf?

ewin, dafür, dass du dich schon länger aus dem thread verabschiedet hast, bist du aber noch ziemlich aktiv. ;)

Ich denke mal, es würde wirklich etwas bringen, das mal durchzurechnen. Ich kenne ja den Chris und denke mir, dass er es macht. Aber nicht jeder ist so ein Statistikfetischichst wie ich. ;)

Nein es ging mir nur nach, das er beim letzten mal nicht sehen wollte, das ich recht hatte und deswegen habe ich eben bei den beiden Sponsoren WML und Forced-Sponsor die Zitate von der Seite geholt. Nur damit er es selber nachvollziehen, ;)

Deswegen auch am Anfang den Bezug auf den "Streit", nur deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
@erwin1200

habe dir eigentlich eine PN geschickt. Aber ok,

ich habe es getestet und es geht wohl.

einfach zwei subdomains einrichten, auf beiden den "fast" gleichen Code einbauen und klicken. Schwups wa ist? hast auf beiden Subdomains eine gutschrift (Bei wml audertsinzwischen einige minuten bis es aktualisiert wird.

P.S. steht irgendwo die Definition von Reloadsperre?? Nein, du gehts aber von einer IP->std reload aus! Ist aber es ist eine IP->Seiten->std. reloadsperre

Ach ja wieso kann ichs nicht testen? Doch habe ich getestet, kann dir auch screen machen, aber wirst du mir nicht glauben, also machs selber, so wie ichs dir beschrieben habe!!

Nö, Ich halte dich gar nicht für blöd. Aber das ist ja immer relativ. :biggrin:

Hm, vielleicht könnte man auf den Konsenz kommen, dass es Diensten mit niedriger Refvergütung durchaus machen können, etwas großzügiger zu sein.

Aber ich möchte nichts ohne Zahlen sagen, das ist schwierig.

Edit:

Ich denke, das Problem wird sein, abzuschätzen, was wichtiger ist. Wirbt der inaktive genug, um "ihn zu bezahlen". Da werden auch keine Rechnungen helfen, das muss man entscheiden.

@erwin1200

habe dir eigentlich eine PN geschickt. Aber ok,

ich habe es getestet und es geht wohl.

einfach zwei subdomains einrichten, auf beiden den "fast" gleichen Code einbauen und klicken. Schwups wa ist? hast auf beiden Subdomains eine gutschrift (Bei wml audertsinzwischen einige minuten bis es aktualisiert wird.

P.S. steht irgendwo die Definition von Reloadsperre?? Nein, du gehts aber von einer IP->std reload aus! Ist aber es ist eine IP->Seiten->std. reloadsperre

Ach ja wieso kann ichs nicht testen? Doch habe ich getestet, kann dir auch screen machen, aber wirst du mir nicht glauben, also machs selber, so wie ichs dir beschrieben habe!!

erstens ist sowas Fake und zweitens steht es auf beiden Seiten ganz deutlich. Hier die Screens

Hier steht es sogar ganz ganz deutlich, das der zweite Webmaster es dann nicht vergütet bekommt und nein es nicht je Seite. Ich buche 10000 Besucher und zwar unterschiedlich mit Reload von 24 Stunden und genau diese erhalte ich.

https://www.paid4zone.de/forced-sponsor.jpg

edit zu WML
WOW bei WML heist Reload nicht Reload. Dort erhält ich trotz Reload Aufpreis mehrmals den selben Besucher und muß dann auch noch für zahlen. Sorry Bububoomt

Dafür hat WML jetzt einen Sponsor weniger ..........

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum wenn ein Refjäger weiß, dass er nicht aktiv sein muss, sondern auch mit dem anwerben von aktiven Referrals seinen Nutzen getan hat (und seine Einnahmen verdient hat) dann kann man diesen durch mein Vorgehen eben bekommen, denn es macht das ja auch für den Werber attraktiver...

Siehe auch den Startposter, er will werben, dadurch verdienen, aber nicht mit Emails bestätigen und so. Warum siehst du in ihn kein Nutzen für den Dienst, wenn er einen aktiven User bringen kann (den du sonst nicht hättest)? Wirklich nur weil du die Refprozente zahlen musst und deswegen deine Pay sinkt?

Meine Rechnung sieht so aus: Ich weiß ich habe 10% Refvergütung mit denen rechne ich auch. Also ich gehe davon aus dass immer 10% mit in Umlauf gebracht werden, sprich wenn ich 1000 Primera ausschütte sind es im schlimmsten fall 1100 und dann passte dannach deine Werbepreise an und wenn am Ende nur 5,22% in den Refpot wandern ist auch gut, bleibt bisschen was übrig.

Es ist aber keinesfalls schlimm, so wie du rechnest, v.a. hast du nun mal 11 Refebenen, und das ist halt auch irgendwo was anderes... Im Endeffekt fahren wir da 2 verschiedene Taktiken, aber dein Argument mit den 3 Jahren lass ich ned gelten, Primus gibts mittlerweile auch schon knapp 2 Jahre (20000 Euro ausgezahlt)

Es geht darum wenn ein Refjäger weiß, dass er nicht aktiv sein muss, sondern auch mit dem anwerben von aktiven Referrals seinen Nutzen getan hat (und seine Einnahmen verdient hat) dann kann man diesen durch mein Vorgehen eben bekommen, denn es macht das ja auch für den Werber attraktiver...

Siehe auch den Startposter, er will werben, dadurch verdienen, aber nicht mit Emails bestätigen und so. Warum siehst du in ihn kein Nutzen für den Dienst, wenn er einen aktiven User bringen kann (den du sonst nicht hättest)? Wirklich nur weil du die Refprozente zahlen musst und deswegen deine Pay sinkt?

Meine Rechnung sieht so aus: Ich weiß ich habe 10% Refvergütung mit denen rechne ich auch. Also ich gehe davon aus dass immer 10% mit in Umlauf gebracht werden, sprich wenn ich 1000 Primera ausschütte sind es im schlimmsten fall 1100 und dann passte dannach deine Werbepreise an und wenn am Ende nur 5,22% in den Refpot wandern ist auch gut, bleibt bisschen was übrig.

Es ist aber keinesfalls schlimm, so wie du rechnest, v.a. hast du nun mal 11 Refebenen, und das ist halt auch irgendwo was anderes... Im Endeffekt fahren wir da 2 verschiedene Taktiken, aber dein Argument mit den 3 Jahren lass ich ned gelten, Primus gibts mittlerweile auch schon knapp 2 Jahre (20000 Euro ausgezahlt)

Es ging mir nicht um dich oder um die 3 Jahre ( das solltest du aber Wissen, das ich niemals einen Mitbewerber ohne Grund schlecht Rede ), es ging mir darum das wir zu völlig verschieden Zeiten gestartet sind, wo die Kalkulationen und die Taktiken auch anders gehand habt wurden und die Werbepreise, von den heutigen sehr stark abweichen.
Jeder weiß, das man eine Refvergütung von 11 Ebenen nicht so einfach kürzen kann und man es ganz sicher teuer bezahlt, wenn man es macht. Also muß ein anderes Konzept her. Und es steht fest, das kein "inaktiver" bei mir eine Refvergütung erhält ( habe ich übrigens auf Userwunsch eingeführt ), es ist für niemanden schwer einmal im Monat eine Mail zu bestätigen oder nur die Toolbar auf den Rechner zu laden und diese beim normalen surfen laufen zu lassen oder einen Banner zu klicken. Es gibt keinen Klickzwang oder Mailmindestbestätigungsrate bei mir, aber es gibt eine Aktivitätspflicht und jeder der sich anmeldet weiß es vorher. Ich begrenze auch nicht die Urlaubszeit oder sowas, wer nicht bei Umrechnung 50 eigene Punkte hat ( also eine Mail oder eben was anderes ) der bekommt keine Refvergütung.

Ansonsten behaupte ich nur, das es für mich wesentlich günstiger ist, wenn ich die 100 "aktiven" selber werbe ( und einmalige Ausgaben habe ) und dafür, niemanden inaktives dauerhaft bezahlen muß. Nicht mehr und nicht weniger.

...Es gibt keinen Klickzwang oder Mailmindestbestätigungsrate bei mir, aber es gibt eine Aktivitätspflicht...

Hmm, dass wiederspricht sich aber ;) Man wird doch gezwungen zu klicken oder mail zu betsätigen, weil sonst ist man inaktiv ;)
Also doch Klickzwang oder Mindestbetätigung (ok, die ist sehr sehr gering;) )

Hmm, dass wiederspricht sich aber ;) Man wird doch gezwungen zu klicken oder mail zu betsätigen, weil sonst ist man inaktiv ;)
Also doch Klickzwang oder Mindestbetätigung (ok, die ist sehr sehr gering;) )

Nein man kann eine Toolbar laufen lassen ohne zu klicken, man kann Banner auf seiner Webseite einbinden, man kann Popups laufen lassen oder an einer Bonusaktion teilnehmen. Nein man muß keine Mail klicken oder einen Banner. Es reicht einfach ne kleine Toolbar nebenher laufen zu lassen oder ein paar Beiträge im Forum, es gibt so viel zu machen, ohne nur eine Mail oder einen Banner geklickt zu haben.

Gerade die Toolbar ist optimal, ganz klein und fein und nichts anderes als die von Google ect. nur eben vergütet. Für Refjäger das optimum um eine mindestaktivität zu haben. Naja nur nutzen müssen die halt die Angebote.

Schau mal- das ist die Toolbar und wird vergütet ohne das man was klicken muß :

Toolbar

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist aber ein Zwang.

Damit dreht man sich jetzt aber im Kreis - wenn man sich bei nem Paidmailer anmeldet, ist immer irgendein "Zwang" vorhanden, wenn man etwas verdienen will, ob es nun Refs werben, mails bestätigen oder etwas anderes ist, sonst könnte man sich die Anmeldung auch gleich sparen.
Ob und inwiefern Aktivität vom Webbie gefordert wird liegt doch allein in seinem Ermessen, und ich denke das ist auch nicht zuviel verlangt.
User, die aus welchen Gründen auch immer, nicht die Möglichkeit haben, Refs zu werben, müssen schließlich auch aktiv sein, um überhaupt einen Verdienst zu haben und können sich nicht auf ihren Geworbenen ausruhen und verdienen nicht mal einen Bruchteil dessen, was die Refjäger bekommen, obwohl es insgesamt doch eigentlich die Masse an "kleinen" Usern ist, die einen Dienst aufrechterhalten.

Damit dreht man sich jetzt aber im Kreis - wenn man sich bei nem Paidmailer anmeldet, ist immer irgendein "Zwang" vorhanden, wenn man etwas verdienen will, ob es nun Refs werben, mails bestätigen oder etwas anderes ist, sonst könnte man sich die Anmeldung auch gleich sparen.
Ob und inwiefern Aktivität vom Webbie gefordert wird liegt doch allein in seinem Ermessen, und ich denke das ist auch nicht zuviel verlangt.
User, die aus welchen Gründen auch immer, nicht die Möglichkeit haben, Refs zu werben, müssen schließlich auch aktiv sein, um überhaupt einen Verdienst zu haben und können sich nicht auf ihren Geworbenen ausruhen und verdienen nicht mal einen Bruchteil dessen, was die Refjäger bekommen, obwohl es insgesamt doch eigentlich die Masse an "kleinen" Usern ist, die einen Dienst aufrechterhalten.

Ja so ist es auch, ganz genauso. Die kleinen User bringen die Aktivität und der, der "einmalig was investiert" profitiert dann davon. Und deswegen finde ich eine Mindestaktivität richtig und gut und vorallen auch wirtschaftlich.