Gibt es Paidmailer, bei denen man "inaktiv" sein darf?

;) Im Prinzip richtig, durch das "einkalkulieren" deiner Auszahlung (Refvergütung), welche du als "inaktiver" erhälts, sinkt automatisch der Verdienst der aktiven User (die Payrate);). Wenn es viele so machen, ist die Payrate so niedrig das es sich für aktive nicht mehr lohnt und natürlich für den Dienst selbst auch nicht.

Das klingt plausibel.

Mal angenommen, ich würde 100 Refs werben und wär' selbst inaktiv.
Wie würde die Payrate aussehen, wenn ich mich dort nie angemeldet hätte?
Wäre sie höher oder niedriger? Ich weiß es nicht.

Hab's schnell rauseditiert. :mrgreen:

Das klingt plausibel.

Mal angenommen, ich würde 100 Refs werben und wär' selbst inaktiv. Wie würde die Payrate aussehen, wenn ich mich dort nie angemeldet hätte? Wäre sie höher oder niedriger? Ich weiß es nicht.

Kann diese Frage vielleicht ein Paid4-Webbi beantworten? Dann wäre ich überzeugt. :mrgreen:

Klamm verschickt Mails, mit den Texten vom Thread ;)

Gute Frage, die lässt sich nicht beantworten, da ja nicht nur du die Payrate reinspielst und auch nicht nur Inaktive. Die Kosten wären aber auf Dauer für dich "Inaktiven" wesentlich Höher als der Nutzen.

100 Ref erste Ebene jeder macht nur 100 Punkte sind 100x100 x 12 % ( Refvergütung 1 Ebene) sind 1200 Punkte für dich, obwohl du nichts einbringst. Diese Punkte sind dann im System und müssen ja mit vergütet werden, also gehen die von der Payrate mit ab und das Monat für Monat.

Gute Frage, die lässt sich nicht beantworten, da ja nicht nur du die Payrate reinspielst und auch nicht nur Inaktive. Die Kosten wären aber auf Dauer für dich "Inaktiven" wesentlich Höher als der Nutzen.

100 Ref erste Ebene jeder macht nur 100 Punkte sind 100x100 x 12 % ( Refvergütung 1 Ebene) sind 1200 Punkte für dich, obwohl du nichts einbringst. Diese Punkte sind dann im System und müssen ja mit vergütet werden, also gehen die von der Payrate mit ab und das Monat für Monat.

Ok, du hast mich überzeugt. Ich lasse die Finger weg von Paidmailern. :mrgreen:
Nehm' ich halt noch 'ne bezahlte Startseite mit Paidmailabschaltmöglichkeit. :D

Hallo,

ich bin bislang bei keinem Paidmailer angemeldet, weil ich weder Lust habe, Paidmails zu bestätigen, noch mein Postfach zumüllen zu lassen.

Ich hätte aber Interesse, Refs für Paidmailer zu sammeln. Ich weiß, dass das bei den meisten Paidmailern nicht geht, dass man "nur" Refs wirbt und selbst inaktiv ist. Aber vielleicht gibt's da ja doch welche. ;)

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Gruß
nfj

was irgendwie noch keiner weiß ist, dass es einen paidmailer gibt wo man:

- nicht wegen schlechter klickrate rausfliegt
- nicht inaktiv sein muss
- man für jeden klick/view des werbers 10 punkte bekommt (hier lohnt sich das geworben werden)
- punkte umrechnen kann wann immer man will, oder wenn die quote gefällt
- 90 tage urlaub am stück machen kann und das so oft man will
- man den pro tag mailempfang von 5 bis 25 selber regeln kann (und durch kat-deaktievierung sogar bis auf 0 reduzieren)
- man nichtmal rausfliegt wenn man keine einzige mail klickt
- man für das bloße empfangen von werbemails punkte bekommt (also OHNE klicken)
- man mit klicken von mails (freiwillig) sein punktekonto und verdienst erhöhen kann
- man bis zu 10 ebenen tief refs einsammeln kann
- man sich nur wenigstens einmal innerhalb von 730 tagen mal einloggen muss
- ab 1,- auszahlen lassen kann

natürlich hats nen haken:

- während des urlaubes verdient man nix (der mailempfang lässt sich aber über empfangshöhe und kat-deaktivierung quasi abschalten)
- man verdient leider auch nix an den refs wenn man urlaub eingestellt hat etc.

:ugly:

klingt zu schön um wahr zu sein, gell? tja, es gibt diesen mailer aber, deutsch, mit deutscher webby ... :p

ihr hängt euch immer an payraten... wenn man den usern den zwang nimmt, dann nehmen die auch minimale payraten gerne hin.
was habe ich von ner schönen payrate wenn ich entweder mein geld nicht bekomme, ich bis zu 90 werktage drauf warten muss, oder ich bis zu 5 jahre klicken muss wie ein idiot weil die AZG viel zu hoch ist?

ich finde die webmaster verlangen von den usern viel zu viel und bieten dafür eine viel zu niedrige gegenleistung an.

paidmailer, wie sie die meisten betreibern, lohnen sich doch nur für die webmaster oder refjäger. :roll:
aber mailer die geringer vergüten, aber userfreundlicher sind, setzen sich nicht durch *seufz*

ihr hängt euch immer an payraten... wenn man den usern den zwang nimmt, dann nehmen die auch minimale payraten gerne hin.
was habe ich von ner schönen payrate wenn ich entweder mein geld nicht bekomme, ich bis zu 90 werktage drauf warten muss, oder ich bis zu 5 jahre klicken muss wie ein idiot weil die AZG viel zu hoch ist?

ich finde die webmaster verlangen von den usern viel zu viel und bieten dafür eine viel zu niedrige gegenleistung an.

paidmailer, wie sie die meisten betreibern, lohnen sich doch nur für die webmaster oder refjäger. :roll:
aber mailer die geringer vergüten, aber userfreundlicher sind, setzen sich nicht durch *seufz*

Hast du einen ? Woher weißt du das ? Wie lange gibt es deinen schon ? Wieviel Guthaben hast du ausgezahlt ?

Bei Webmasterebesucher und Ebesucher bin ich. Ich such(t)e aber nach Paidmailern, nicht nach Mailtauschern. ;)

es gibt anbieter wo du auch ohne Mailempfang aktiv sein kannst. Zb. durch andere Sachen eigene Hompage oder Surfbar ( obwohl es Paidmailer sind ), wo man den MAilempfang deaktivieren kann, aber dort mußt du auch Punkte haben um die Refvergütung zu bekommen. Bei mir mindestens 50 Punkte bei der Umrechnung, das du Refvergütug bekommst. ;)

@ ewin12000

schau mal in die sig von fritii.

Das habe ich gesehen ;) Es ist von mir auch nicht böse oder herablassend gemeint. Doch wird immer auf die Webbies geschimpft, weil Sie das und das machen. Wenn ich das nicht so machen würde, wie ich es bei mir Handhabe dann wäre meine Seite nicht 3 Jahre on, sondern wäre sicher, wie so viele andere nach ein paar Monaten wieder verschwunden. Aus diesem Grund lasse ich mir auch nur ungern Vorwürfe machen. Wenn einer 3 oder 4 Jahre eine Seite betreibt, Regelmäsig auszahlt, dann kann er mir auch sagen, was ich ändern soll, ansonsten höre ich da eher nicht drauf und mach mein eigenes Ding.

Hast du einen ? Woher weißt du das ? Wie lange gibt es deinen schon ? Wieviel Guthaben hast du ausgezahlt ?

1. ja
2. weil ich von 50% der webmaster um mein geld beschissen wurde (außer spesen nix gewesen)
3. ergo: zahlt mich (und andere) der webmaster nicht aus ... da das geld sich sicherlich nicht in luft auflöst ...
4. seit november 2004 gibts meinen mailer
5. warum ist das wieviel und vor allem wofür wichtig?

Das habe ich gesehen ;) Es ist von mir auch nicht böse oder herablassend gemeint. Doch wird immer auf die Webbies geschimpft, weil Sie das und das machen. Wenn ich das nicht so machen würde, wie ich es bei mir Handhabe dann wäre meine Seite nicht 3 Jahre on, sondern wäre sicher, wie so viele andere nach ein paar Monaten wieder verschwunden. Aus diesem Grund lasse ich mir auch nur ungern Vorwürfe machen. Wenn einer 3 oder 4 Jahre eine Seite betreibt, Regelmäsig auszahlt, dann kann er mir auch sagen, was ich ändern soll, ansonsten höre ich da eher nicht drauf und mach mein eigenes Ding.

nein schatzi, ich schimpfe nicht immer über die webbis und schon gar nicht über dich, dich hab ich ja auch nicht persönlich gemeint und ich glaub ich war bei deinem mailer nie angemeldet.
ich meine mailer wie e4c cd und co, wo die azg um die 10 euro liegt und man im monat mit etwas glück und 30 bis 40 mails am tag auf 85cent kommt.

es ging mir aber nur um die payrate und ich glaube, dass da viele webbis die az künstlich hinziehen weil sie das geld nicht parat haben. und gearde du solltest wissen, dass pays wie 0,01 euro pro mail schon schwer zu erzielen sind und wir haben in den letzten 3 jahren nun schon sehr oft "verkäufe" und "verschwindibussis" gesehen als uns lieb ist, eben weil die webbis nicht auszahlen können.