Gibt es Paidmailer, bei denen man "inaktiv" sein darf?

1. ja

3. ergo: zahlt mich (und andere) der webmaster nicht aus ... da das geld sich sicherlich nicht in luft auflöst ...

User insgesamt: 127
davon in Urlaub: 4
User mit Sprache deutsch: 126
User mit Sprache englisch: 1
Sponsoren: 1
Verschickte Klickmails: 411052
Klickmails bestätigt: 288546
Klickrate: 70.2 %

seit Dezember 2004 ? Du willst mir erzählen was ich verkehrt mache ? Das ich mich an Payraten aufhänge ? Überleg mal selbst !!!

5. warum ist das wieviel und vor allem wofür wichtig?

ganz einfach es gibt Mailer die sind 3 Jahre da und haben noch nicht einen Cent ausgezahlt. ;)

2. weil ich von 50% der webmaster um mein geld beschissen wurde (außer spesen nix gewesen)

Dann hast du 50 % deiner Anbieter falsch gewählt, vielleicht weil du dich mit den guten darum streitest, was die so alles falsch machen :p ;) ud dich dann eben bei den anderen nicht so guten anmeldest

Ok ok ich hab es gelesen du meintest nicht mich persöhnlich

Für's Empfangen bekommt man einen Punkt, für's Klicken 1-6 Punkte.
Dann muss ich über 100.000 Mails empfangen, um 1 Euro zu verdienen? :ugly:

und hier kommt die andere seite ... dass es user gibt denen sogar 0,00000772 fürs nixtun noch zu wenig ist :roll: aber mailslöschen ist ja nicht nixtun, stimmt schon.

dass der punktwert so niedrig ist liegt btw daran, dass das ganz zu anfang mal ein mailtauscher war und deshalb ziemlich viele punkte im system sind.
hätte ich mit nem "clear script" angefangen wäre der punktwert ein ganz anderer

mein mailer hat halt nicht nur gutes sondern halt auch schlechtes:
ne grottenschlechte payrate für das bloße empfangen von mails und newslettern
*shrug*

muss ja jeder selbst wissen. heißt ja nicht, dass andere mailer unbedingt schlecht sind... in meinen augen ist jeder mailer der user löscht weil sie schlechte klickraten haben oder "inaktiv" sind oder weil sie mehr als 30 tage im jahr urlaub machen... schlecht

und nur darum gehts mir ja.. wenn ich bei nem mailer bin, wo ich mit bloßem empfangen von mails geld verdienen kann, dann ist mir das ziemlich egal wie lange das dauert bis ich die azg erreicht habe ... wenn ich bock habe klicke ich vlt mal zwischendurch, oder surfe oder oder oder

und hier kommt die andere seite ... dass es user gibt denen sogar 0,00000772 fürs nixtun noch zu wenig ist :roll: aber mailslöschen ist ja nicht nixtun, stimmt schon.

dass der punktwert so niedrig ist liegt btw daran, dass das ganz zu anfang mal ein mailtauscher war und deshalb ziemlich viele punkte im system sind.
hätte ich mit nem "clear script" angefangen wäre der punktwert ein ganz anderer

mein mailer hat halt nicht nur gutes sondern halt auch schlechtes:
ne grottenschlechte payrate für das bloße empfangen von mails und newslettern
*shrug*

muss ja jeder selbst wissen. heißt ja nicht, dass andere mailer unbedingt schlecht sind... in meinen augen ist jeder mailer der user löscht weil sie schlechte klickraten haben oder "inaktiv" sind oder weil sie mehr als 30 tage im jahr urlaub machen... schlecht

und nur darum gehts mir ja.. wenn ich bei nem mailer bin, wo ich mit bloßem empfangen von mails geld verdienen kann, dann ist mir das ziemlich egal wie lange das dauert bis ich die azg erreicht habe ... wenn ich bock habe klicke ich vlt mal zwischendurch, oder surfe oder oder oder

Empfangen ala eBesucher ? oder Klicken ?

seit Dezember 2004 ? Du willst mir erzählen was ich verkehrt mache ? Das ich mich an Payraten aufhänge ? Überleg mal selbst !!!

ganz einfach es gibt Mailer die sind 3 Jahre da und haben noch nicht einen Cent ausgezahlt. ;)

Dann hast du 50 % deiner Anbieter falsch gewählt, vielleicht weil du dich mit den guten darum streitest, was die so alles falsch machen :p ;) ud dich dann eben bei den anderen nicht so guten anmeldest

Ok ok ich hab es gelesen du meintest nicht mich persöhnlich

ich würde dir nie sagen was du tun oder lassen sollst, war aber klar, dass du das so verstehst :p
da ich deine(n) dienst(e) nicht kenne, kann ich dir ja wohl kaum sagen on und was du falsch machst, gell?
woher willst du wissen, dass das bei dir nur funktioniert weil du inaktive löschst etc.? haste es mal anders ausprobiert?

bis mitte 2005 war mecmail reiner mailtauscher, dann kam paidfunktion dazu und heute ist es ein mailtauscher der auch auszahlt.. eigentlich ist es kein paidmailer.

und IM GEGENTUM! ich war bei mailern wie wowmail, der als seriös galt und auch lange seriös war... bis es ein shoppingetwas wurde.
ich war bei mgv24, icepaid, email4cash, cashdevil, emails4cash, cashmails.net, paid42, cash4letters, moneyletters, infomails, ***********, bonimail, clubmail, just-cash, geldvampire?, kohlepara.de (bester paiddienst den es je gab hat leider dicht gemacht) und diverse andere... bei CD, E4C, cashmails.net, just-cash und paid42 habe ich jeweils eine auszahlung erreicht, beantragt und bekommen ... an infomails arbeite ich noch, einen account habe ich verschenkt und diverse habe ich einfach so geknickt weil mir bei dem gedanken daran, noch 2 oder 3 jahre mails klicken zu müssen einfach nur schlecht wurde ... jeder zweite oben genannte hat ne story ->
der eine hat nen webmaster der ständig seine user anpflaumt, einer verschickt gut getarnte minusmails, die weder im betreff noch im beschreibungstext als solche zu erkennen sind, der andere war einfach weg, der nächste machte wegen krankheit zu und bonimail hat meinen account einfach geschluckt, ich hab zig mails geschickt nie ne antwort bekommen ... account weg -> geld weg.

bis auf infomails hab ich alle accounts platt gemacht weil ich einfach die nase voll hatte.

Empfangen ala eBesucher ? oder Klicken ?

ja so in etwa.

edit: nu is mir wieder eingefallen was ich schreiben wollte: wenn ich bei diversen mailern meine azg mal erreicht habe und die sich dann 90 werktage zeit lassen mit dem auszahlne, muss ich über 4 monate weiterhin mails klicken, denn tue ich das nicht wird mein account gelöscht und meine az kann ich in den wind schreiben... ich glaube das war für mich der hauptgrund weshalb ich so wenig verständnis für solche mailer habe.

es gibt btw sogar mailer die mails versenden mit 0 punkten, da bekommt der user dann garnix, nichtmal fürs empfangen. und der witz ist, es fällt 99,9% der user garnicht auf *lach*

Zuletzt bearbeitet:
@ fritzii leider machst du das gleiche wie die meisten hier. du verallgemeinerst. Find es aber gut das du oben einige Mailer genannt hast.

Hast du dir oder hat sich hier überhaupt schon mal einer überlegt das es nicht nur Webbis gibt die sich mit der Kneiffzange die Hose anziehen und nur Gülle im Kopf haben?

Schon mal dran gedacht das es Webbis gibt die sich genau überlegen was sie und und warum? Die soll es tatsächlich geben.

Desweiteren finde ich eine gewisse Aktivitätsrate und Urlaub einstellen wenn man mal nich kann nicht zuviel verlangt von einem User.

Es gibt auch Webmaster die dir alles belegen können Guthaben, Einnahmen, Ausgaben und finanzielle Deckung des Dienstes.

Ich könnte das zB sofort ohne Probleme.

Um das zu können muss der Webbi ja irgendwas richtig machen also kann nicht alles so verkehrt sein was die bösen Webbis den Usern zumuten.

Einfach mal so annehmen wies hiersteht und sacken lassen. Wenns nur bei einem hängen bleibt hat der Post schon wieder was gebracht.

Gruss

Desweiteren finde ich eine gewisse Aktivitätsrate und Urlaub einstellen wenn man mal nich kann nicht zuviel verlangt von einem User.

Dem kann ich mich nur anschließen - man sollte IMMER auch mal die zwei Seiten der Medaille betrachten. Wenn man sich bei einem Paid4Mailer anmeldet, erwartet man schließlich auch vom Webbie "Aktivität", Zuverlässigkeit, etc und wenn das alles in so eine "larifari"-Einstellung abdriftet (von seiten der User, ist jetzt nicht als Angriff auf deinen Mailer gemeint, fritzii, den kenne ich nämlich nicht), will mir das einfach nicht so gefallen.
Klar gibt es immer besondere Ausnahmen, aber im großen und ganzen würde ich Nebel speziell im oben genannten Zitat und auch allgemein voll zustimmen.
Die Beziehung Webbie-User ist (relativ) gleichwertig, beide sind meiner Ansicht nach in einer Bringschuld, und genauso wie es mega-ärgerlich ist, wenn der Webbie plötzlich nicht mehr auszahlt, betrügt, oder keine mails mehr verschickt, ist es das genauso, wenn der User inaktiv ist, etc.

Ich weiß nicht ob es schon gesagt worden ist war jetzt einfach zufaul um alles durch zu lesen aber möchte auch meinen Senf da zu geben, zum Thema nur Refs Werben stell dir mal vor alle die sich an Melden wollen nur Werben und keiner hat lust die emails zu bestätigen. Ich Glaube die Seite X kann dann nach kurzer zeit zu machen da die Sponsoren aus bleiben da ja keiner mehr die emals bestätigt.

Ich weiß nicht ob es schon gesagt worden ist war jetzt einfach zufaul um alles durch zu lesen aber möchte auch meinen Senf da zu geben, zum Thema nur Refs Werben stell dir mal vor alle die sich an Melden wollen nur Werben und keiner hat lust die emails zu bestätigen. Ich Glaube die Seite X kann dann nach kurzer zeit zu machen da die Sponsoren aus bleiben da ja keiner mehr die emals bestätigt.

ich bin auch sponsor (ok im moment nicht) und ich persönlich lege wert darauf, dass nur die leute meinen shop besuchen, die interesse daran haben dies zu tun.
wenn jemand gezwungen wird meinen shop zu besuchen, dann wird ganz tief unten mein shop mit einem negativeindruck verknüpft.
und mal ehrlich, nur weil jemand klicken muss wird nicht mehr gekauft, denn wer hat bei 300 mails am tag (es soll auch welche geben die 1000 paidmails pro tag bekommen) noch die zeit und lust sich die seiten der sponsoren oder auch nur die mailtexte durchzulesen, das ist rein zeitlich garnicht machbar.

versteht mich bitte nicht falsch, das jemand in paidmails versumpft liegt nicht an den einzelnen webmastern, das ist mir klar, aber warum soll ich als sponsor viel geld für werbemails bezahlen die a) widerwillig geklickt werden, b) zwar geklickt aber nicht beachtet werden? kein paidmailuser hat zeit in meinem shop zu schnöven denn im postfach liegen noch hunderte mails die bestäötigt werden müssen.
ich bin mir sicher, wenn ich auf einer einfachen schönen seite einen 50 zeiligen text verfasse in dem ich 20 euro verschenke an jeden der sie einfach so anfordert ... es würden sich maximal 0,01% der besucher melden und die 20 euro einfordern.

@nebel
du musst aber einräumen, dass es sehr viele webmaster gibt die sich die hose nicht zumachen können weil sie nicht wissen was ne kneifzange ist :roll:

traurig, aber ist halt so. kuk domma nowpay.de der webmaster hat von jetzt bis nächste woche gedacht, dem fiel dann ein paar tage später ein, dass er ja keine zeit für sowas hat. und solche fälle häufen sich und dazwischen lungern die guten rum. woher soll man wissen welcher webmaster ein vakuum im kopf hat und wer nicht? soll ich das am namen erkennen? oder womöglich am tollen design? am fehlen der rechtschreibfehler?

back to topic :]

@nebel
du musst aber einräumen, dass es sehr viele webmaster gibt die sich die hose nicht zumachen können weil sie nicht wissen was ne kneifzange ist :roll:

Da gebe ich dir völlig Recht. Genau da liegt aber das Problem und ich bin ehrlich das ärgert mich und stört mich sehr.

Hier heisst es immer die Paid4Webbis.

Warum nicht " der" Webbi von xxx.

Ich kenne einige Webbis die sich mehr als einmal den Arsch aufreissen um Ihren User gute Verdienste und Ihrem Sponsoren eine gute Werbung bieten wollen.

Ich kenne auch Webbis denen alles am Arsch vorbei geht.

Aber ich schreibe es dann auch so. ;)

Gruss

Vielleicht liegt dein Problem eher daran, dass du dich immer angesprochen fühlst?
:think: Es gibt auch Leute, die drehen sich in der Fußgängerzone rum, wenn man "Depp" ruft, musst du mal probieren.

Ich werde vielleicht mal meine Signatur erweitern, dass ich niemals nicht Nebelchen oder Ewin meine, außer, sie werden direkt angesprochen. :biggrin:

Vielleicht liegt es daran das ich mich immer angesprochen fühle, weil ich Paid4webbi bin, weil ich einer der wenigen bin die versuchen Paid4 und dessen Ruf verbessern will.

Es ist sicher nicht Schädlich wenn die User hier mal ein bischen Farbe mit ihren Posts bekennen.

Wenn sich mehr darum kümmern würden ausser Ewin und mir würde das wohl garnicht so auffallen. Für mich trotzdem kein Grund mich nicht mehr angesprochen zu fühlen. ;)

Vielleicht liegt dein Problem eher daran, dass du dich immer angesprochen fühlst?
:think: Es gibt auch Leute, die drehen sich in der Fußgängerzone rum, wenn man "Depp" ruft, musst du mal probieren.

Ich werde vielleicht mal meine Signatur erweitern, dass ich niemals nicht Nebelchen oder Ewin meine, außer, sie werden direkt angesprochen. :biggrin:

Wenn sich mehr darum kümmern würden ausser Ewin und mir würde das wohl garnicht so auffallen. Für mich trotzdem kein Grund mich nicht mehr angesprochen zu fühlen. ;)

Entweder habe ich das falsch verstanden oder....

Ich kenne ne Menge Webbies die sich darum kümmern (um Sponsoren und User) und mich eingeschlossen. Und nicht nur euch zwei....

Hier heisst es immer die Paid4Webbis.

Warum nicht " der" Webbi von xxx.

Ich kenne einige Webbis die sich mehr als einmal den Arsch aufreissen um Ihren User gute Verdienste und Ihrem Sponsoren eine gute Werbung bieten wollen.

Ich kenne auch Webbis denen alles am Arsch vorbei geht.

Aber ich schreibe es dann auch so. ;)

Gruss

es heißt auch, dass frauen schlecht einparken... ich bin ne frau und parke besser ein als so mancher mann. mich juckt doch nicht was die sagen, ich weiß, dass ich parken kann und fertig.

wer grundsätzlich alles immer auf sich selbst bezieht hat wenig selbstwertgefühl, dafür kann ich ber nix.
manchmal neige aber auch ich dazu, daran arbeite ich aber.

btw, wenn ich hier beiträge von webbis lese, dann veralgemeinern die webbis bei usern ganz genauso.

Entweder habe ich das falsch verstanden oder....

Ich kenne ne Menge Webbies die sich darum kümmern (um Sponsoren und User) und mich eingeschlossen. Und nicht nur euch zwei....

Das hast du falsch verstanden, Nebelchen fühlt sich nämlich immer angesprochen.

Meine Oma hat zwar immer gesagt, betroffene Hunde bellen.....

Ich behaupte jetzt einfach mal wenn es hier einen Thread geben würde "Frauen parken schlechter ein als Männer" würdest du auch dazu etwas posten.

Das hier ist ein Diskussionsforum und ih diskutiere gerne und tue meine Meinung kund zu Themen die mich interessieren. Dazu muss man dann eben seinen Senf dazu geben das ist der Sinn einer Diskussion. ;)

es heißt auch, dass frauen schlecht einparken... ich bin ne frau und parke besser ein als so mancher mann. mich juckt doch nicht was die sagen, ich weiß, dass ich parken kann und fertig.

wer grundsätzlich alles immer auf sich selbst bezieht hat wenig selbstwertgefühl, dafür kann ich ber nix.
manchmal neige aber auch ich dazu, daran arbeite ich aber.

btw, wenn ich hier beiträge von webbis lese, dann veralgemeinern die webbis bei usern ganz genauso.