Gibt es Paidmailer, bei denen man "inaktiv" sein darf?

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Hallo,

ich bin bislang bei keinem Paidmailer angemeldet, weil ich weder Lust habe, Paidmails zu bestätigen, noch mein Postfach zumüllen zu lassen.

Ich hätte aber Interesse, Refs für Paidmailer zu sammeln. Ich weiß, dass das bei den meisten Paidmailern nicht geht, dass man "nur" Refs wirbt und selbst inaktiv ist. Aber vielleicht gibt's da ja doch welche. ;)

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Gruß
nfj

es gibt einen Amimailer bei dem das geht:
Lookabc.com

Bin da auch schon ne weile und klicke vielleicht einmal im Monat wenn ich Lust habe

Mir stellt sich bei solchen Usern dann die Frage

Wie erzielt der Paidmailer vernünftige Vergütungen, wenn die User inaktiv sein wollen? :think:

Über die Pay meckert jeder, dass er dafür aber auch etwas unternehmen muss scheint nicht immer selbstverständlich zu sein.

Gruß
buhacont

ich glaub mailzar.de ist so einer :roll:

Sonst kannst ja bei mailern die Interessen abhäklen wo Dich nicht intressiren, so wirst auch nicht "zu gespammt"

-------------------------------------------------------
ich hab lieber aktive refs als nette Inaktive "paid4webbies"

ich glaub mailzar.de ist so einer :roll:

Sonst kannst ja bei mailern die Interessen abhäklen wo Dich nicht intressiren, so wirst auch nicht "zu gespammt"

ich hab lieber aktive refs als nette Inaktive "paid4webbies"

Da funktioniert aber nicht bei allen. Ich glaube, das Jagusch ohne odon ignoriert sowieso die Interessen, ist sozusagen eine Plazeboeinstellung. ;)

Wie erzielt der Paidmailer vernünftige Vergütungen, wenn die User inaktiv sein wollen? :think:

Über die Pay meckert jeder, dass er dafür aber auch etwas unternehmen muss scheint nicht immer selbstverständlich zu sein.

Ich verstehe nicht, warum ein Paidmailer Nachteile dadurch haben sollte, wenn ich "nur" Refs werbe. Sonst würde ich mich doch überhaupt nicht anmelden.

Außerdem habe ich doch logischerweise vor, aktive Refs zu werben. Ob diese nun selber Refs werben oder ihre Paidmails bestätigen oder beides - alles hat doch Vorteile für den Dienst.

Aber vielleicht hab' ich ja was falsch verstanden.
Warum sinkt die Payrate, wenn ein neuer User sich anmeldet, der keine Mails empfängt? Dieser Logik kann ich nicht folgen.

Warum sinkt die Payrate, wenn ein neuer User sich anmeldet, der keine Mails empfängt? Dieser Logik kann ich nicht folgen.

Ich auch nicht, aber das könnte sich jetzt wieder zu einer ellenlangen Diskussion entwickeln. ;) Ich muss mal suchen, es könnte ein oder zwei geben, die keine Aktivität lt. AGB verlangen.

Edit: Du könntest für Startseiten werben, die auch mails verschicken, z.B. Stagelo. Dort lässt sich der Mailempfang deakivieren. Einmal pro Monat die Startseite aufrufen wirst du doch schaffen?

Dann wäre da noch www.mecmail.de

Die Mails, welche wir versenden, sind 3 Tage lang gültig.
MEC Mail löscht keine Mitglieder wegen schlechter Klickrate.
Es werden nur Mitglieder gelöscht die sich innerhalb von 2 Jahrn nicht einmal einloggen oder innerhalb von 2 Jahren kein einziges Mail bestätigen.
Da diese Löschungen automatisch vom System durchgeführt (mit vorheriger Erinnerungsmail) werden, werden alle zum Mitglied gehörigen Daten unwiderruflich gelöscht.

Die AGB von www.mazuge.de sind auch recht "human".

(2) Der Nutzer verpflichtet sich, erhaltene Mails regelmäßig und so oft wie möglich zu bestätigen. Eine Inaktivität von 0 % innerhalb von 60 Tagen führt zur automatischen Beobachtung des Accounts und zur endgültigen Löschung desselben nach weiteren 30 Tagen Inaktivität und zum Verfall eines (evtl. zuvor eigen-erklickten oder / und durch Ref\'s erreichten) Guthabens und Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich nur ein paar Paidmailer genannt haben.

Es war nicht meine Absicht, einen Freitag-Abend-Popcorn-Thread zu eröffnen. :ugly:

Ich verstehe nicht, warum ein Paidmailer Nachteile dadurch haben sollte, wenn ich "nur" Refs werbe. Sonst würde ich mich doch überhaupt nicht anmelden.

Außerdem habe ich doch logischerweise vor, aktive Refs zu werben. Ob diese nun selber Refs werben oder ihre Paidmails bestätigen oder beides - alles hat doch Vorteile für den Dienst.

Es liegt an der Refvergütung, welche du dauerhaft erhalten würdest. Dü würdest den Dienst auf die Dauer nur Kosten bringen, aber absolut keinen Nutzen. Natürlich spielen andere Gründe auch eine Rolle dabei. Man muß hier aber deswegen nicht wieder ein Diskution vom Zaun brechen, es bringt nunmal den aktives Usern und den Dienst selbst mehr Nachteile als Vorteile.

Witzig ist aber, dass Webbis in dieser Beziehung durchaus mal ihre Meinung ändern können. Solange ein Dienst neu ist, wird das hingenommen, solange
genug geworben werden. Später dann nicht mehr....

Ich möchte das nicht verallgemeinern, ist aber schon vorgekommen.

Witzig ist aber, dass Webbis in dieser Beziehung durchaus mal ihre Meinung ändern können. Solange ein Dienst neu ist, wird das hingenommen, solange
genug geworben werden. Später dann nicht mehr....

Ich möchte das nicht verallgemeinern, ist aber schon vorgekommen.

;) Tja so ist das Leben :p

Es liegt an der Refvergütung, welche du dauerhaft erhalten würdest. Dü würdest den Dienst auf die Dauer nur Kosten bringen, aber absolut keinen Nutzen.

Der Nutzen besteht im Werben neuer User. Jeder dieser User bringt dem Dienst einen Gewinn ein, bei dem die Refvergütung logischerweise bereits einkalkuliert ist.

Wenn ich selber inaktiv bin, ist der relative Nutzenzuwachs für den Dienst geringer, als wenn ich aktiv bin. Aber der absolute Nutzen steigt trotz meiner Inaktivität.

Oder steh' ich auf'm Schlauch?

Der Nutzen besteht im Werben neuer User. Jeder dieser User bringt dem Dienst einen Gewinn ein, bei dem die Refvergütung logischerweise bereits einkalkuliert ist.

Wenn ich selber inaktiv bin, ist der relative Nutzenzuwachs für den Dienst geringer, als wenn ich aktiv bin. Aber der absolute Nutzen steigt trotz meiner Inaktivität.

Oder steh' ich auf'm Schlauch?

;) Im Prinzip richtig, durch das "einkalkulieren" deiner Auszahlung (Refvergütung), welche du als "inaktiver" erhälts, sinkt automatisch der Verdienst der aktiven User (die Payrate);). Wenn es viele so machen, ist die Payrate so niedrig das es sich für aktive nicht mehr lohnt und natürlich für den Dienst selbst auch nicht.

Wie gesagt es ist nur ein Punkt. Es gibt nur ein paar mehr Punkte wieso die meisten es so Handhaben.