Gesperrte User

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Hi,
hab gerade gesehen, dass im "alten" Forum gesperrte User sich hier wieder angemeldet haben. Natürlich habe ich nicht alle geprüft, aber mir ist gerade "refsammlerin123" durch die Onlineliste ins Auge gefallen! Vllt. mal überprüfen, oder für die paar Tage ignorieren?
MfG
 
Bei einigen recenten fällen, fällt das auf, aber denke mal nicht das die admins/mods hier wissen wer alles gesperrt ist.
Wenn das Alte forum wieder da ist hat sich das eh erledigt, sollte das alte forum weg sein, werden die user eh wieder gesperrt wenn die sich so verhalten wie im alten, wenn sie sich normal verhalten haben sie ja wenigstens was gelernt.
 
wenn sie im neuen dann nicht gesperrt werden und sich normal aufführen wie jeder normale andere mensch haben sich doch glück gehabt und durch den server zusammenbruch ne 2. chance gekriegt. So würd ich sie einfach igno
 
och Leute, in 2 Tage ist doch eh wieder alles anders, und wenn sich die Leute im Forum wieder anmelden (also im 'alten'), sieht man auch nicht ob sie unter einem anderen Namen schon mal gesperrt waren!
 
also refsammlerin123, war nur voruebergehend gesperrt und wurde vor dem crash schon laengst wieder entsperrt!

lg lezzi
 
atwo schrieb:
Hi,
hab gerade gesehen, dass im "alten" Forum gesperrte User sich hier wieder angemeldet haben. Natürlich habe ich nicht alle geprüft, aber mir ist gerade "refsammlerin123" durch die Onlineliste ins Auge gefallen! Vllt. mal überprüfen, oder für die paar Tage ignorieren?
MfG

moin nee refsammlerin123 war zu letzt wieder frei :ugly:

habe sie zu Schluss noch gesehen :eek: :LOL:
 
Naja die Admins/Mods wissen schon was die machen...
Und das hier ein Thread aufgemacht werden muss deswegen find ich nicht gut...
Petzen kann man auch per Pn und nicht per Thread.
 
mrmakki schrieb:
Naja die Admins/Mods wissen schon was die machen...
Und das hier ein Thread aufgemacht werden muss deswegen find ich nicht gut...
Petzen kann man auch per Pn und nicht per Thread.
Hm, wollte einfach nur mal das Thema allgemein ansprechen. Wusste net, dass refsammlerin123 wieder entsperrt wurde. Sorry.
 
Wenn sie so weitermacht, wird sie eh bald wieder gesperrt, na ich warte mal ab, was im alten Forum auf meine Thread kommt... :whistle: