Gesperrte User

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Hi,
hab gerade gesehen, dass im "alten" Forum gesperrte User sich hier wieder angemeldet haben. Natürlich habe ich nicht alle geprüft, aber mir ist gerade "refsammlerin123" durch die Onlineliste ins Auge gefallen! Vllt. mal überprüfen, oder für die paar Tage ignorieren?
MfG
 

Casimir2

www.qoloq.com
ID: 155147
L
20 April 2006
39
2
Bei einigen recenten fällen, fällt das auf, aber denke mal nicht das die admins/mods hier wissen wer alles gesperrt ist.
Wenn das Alte forum wieder da ist hat sich das eh erledigt, sollte das alte forum weg sein, werden die user eh wieder gesperrt wenn die sich so verhalten wie im alten, wenn sie sich normal verhalten haben sie ja wenigstens was gelernt.
 

MaTzElUxE

mAtZeLuXe
ID: 14161
L
20 April 2006
955
29
wenn sie im neuen dann nicht gesperrt werden und sich normal aufführen wie jeder normale andere mensch haben sich doch glück gehabt und durch den server zusammenbruch ne 2. chance gekriegt. So würd ich sie einfach igno
 

warmal_clone

Active member
21 April 2006
33
0
och Leute, in 2 Tage ist doch eh wieder alles anders, und wenn sich die Leute im Forum wieder anmelden (also im 'alten'), sieht man auch nicht ob sie unter einem anderen Namen schon mal gesperrt waren!
 

lezzi

IM URLAUB!
ID: 225577
L
20 April 2006
525
4
also refsammlerin123, war nur voruebergehend gesperrt und wurde vor dem crash schon laengst wieder entsperrt!

lg lezzi
 

benno2005

abgemeldet
22 April 2006
373
16
atwo schrieb:
Hi,
hab gerade gesehen, dass im "alten" Forum gesperrte User sich hier wieder angemeldet haben. Natürlich habe ich nicht alle geprüft, aber mir ist gerade "refsammlerin123" durch die Onlineliste ins Auge gefallen! Vllt. mal überprüfen, oder für die paar Tage ignorieren?
MfG

moin nee refsammlerin123 war zu letzt wieder frei :ugly:

habe sie zu Schluss noch gesehen :eek: :LOL:
 

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Naja die Admins/Mods wissen schon was die machen...
Und das hier ein Thread aufgemacht werden muss deswegen find ich nicht gut...
Petzen kann man auch per Pn und nicht per Thread.
 

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
mrmakki schrieb:
Naja die Admins/Mods wissen schon was die machen...
Und das hier ein Thread aufgemacht werden muss deswegen find ich nicht gut...
Petzen kann man auch per Pn und nicht per Thread.
Hm, wollte einfach nur mal das Thema allgemein ansprechen. Wusste net, dass refsammlerin123 wieder entsperrt wurde. Sorry.
 

dApLaYa

Loseverleiher
ID: 219696
L
20 April 2006
4.514
222
Wenn sie so weitermacht, wird sie eh bald wieder gesperrt, na ich warte mal ab, was im alten Forum auf meine Thread kommt... :whistle: