Gesperrt?

Drrichardfahrer schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Klamm gesperrt ist?? Kann man dann sie Seite nicht einmals mehr öffnen, oder kommt eine Ersatzseite à la "Haha, du bleibst draußen." oder wird einfach beim Login dir der Zutritt nicht gestattet.

Ich bitte Lukas oder einen der Moderatoren hier mich testweise für einen halben Tag (oder so) zu sperren (wenn möglich morgen), damit ich sehe, wie das so ist...
Natürlich möchte ich danach unbedingt wieder mitdabei sein und auch mein Guthaben, etc. behalten :)
Ist das möglich? :)

Wenn man öfters solche "sinnvollen" Beiträge von sich gibt, dann hat man auch gute Chancen

Probieren geht über Studieren. Ich weiß nun, was passiert und bin sehr glücklich darüber!! Deshalb hatte der Beitrag viel Sinn und fand anscheinend auch Anklang :)

Ja, unser Hacker ist ein knallharter Geschäftsmann und Freund :)
Vielleicht könntest du ja 1x im Jahr so eine Sonderaktion machen - quasi als Jahrestag meiner "genialen" (oder wie andere es ausgedrückt haben: "dummen") Sperranfrage.
Solange net wieder das Forum crasht, sollte der Tag für die Nachwelt gespeichert worden sein.
So auf "Gratis-Klamm-Foren-Sperr-Tag"...

Drrichardfahrer schrieb:
Ja, unser Hacker ist ein knallharter Geschäftsmann und Freund :)
Freund ? Na warte, ich speer dich gleich :ugly:

Ich möchte an dieser Stelle ein Zitat aus einem berühmten Film anbringen:
In weniger als einem Jahr werden sich unsere Moderatoren mit anderen aus der ganzen Welt vereinen, und sie bereiten sich darauf vor, die größte Forenschlacht in der Geschichte des Internets zu schlagen.
Internet – dieses Wort sollte von heute an für uns alle eine neue Bedeutung
haben. Wir können nicht mehr zulassen, dass unsere kleinlichen Konflikte uns aufzehren. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns. Vielleicht ist es Schicksal, daß heute der neunte Juni ist. Und dass Sie einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden. Nicht etwa gegen Tyrannei, Verfolgung oder Unterdrückung, sondern gegen unsere Speerung. Wir kämpfen für unser Recht zu posten. Zu existieren. Und sollten wir diesen Tag überstehen, wird der neunte Juni nicht mehr länger nur ein klamm-Feiertag sein. Sondern der Tag, an dem das Internet mit einer Stimme erklärt:
Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen! Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben. Wir werden weiterleben!
Heute feiern wir unseren theHacker-speert-gratis-Day!

theHacker schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle ein Zitat aus einem berühmten Film anbringen:

Lol, goil :biggrin:
Hättest du das jetzt nicht mit dem Zitat gesagt, hätte man vermuten können, dass dies ein Auszug aus deiner Kandidaturrede ist :mrgreen:

Ich kann schwer einschätzen, inwieweit Mone da bei sowas mit sich debattieren lässt :ugly:
Ich hätte nix gegen dich in rot^^

Cejay1837 schrieb:
Ich kann schwer einschätzen, inwieweit Mone da bei sowas mit sich debattieren lässt :ugly:
Ich hätte nix gegen dich in rot^^

ROT???8O das sind doch spammer ? utz

Das ist Rostbraun:mrgreen:

oder wie das vb sagen würde Dark Red :evil:

und @ theHacker ja das war ein kompliment :p^^
ich sehe es schon kommen, deswegen fange ich bereits heute mit dem schleimen an :p

Rostbraun klingt immer so negativ, so "alt", einigen wir uns auf darkred :)

ich sehe es schon kommen, deswegen fange ich bereits heute mit dem schleimen an

Pass mal auf, wenn es soweit ist, dann weht hier nen anderer Wind :p

Cejay1837 schrieb:
Rostbraun klingt immer so negativ, so "alt", einigen wir uns auf darkred :)
ja darkred is sogar irgendwie sexy & hot, passt also :p:ugly:

edit: wie man an mone ja bereits heute sieht *schleim*

Cejay1837 schrieb:
Kannst ja mal probieren.
...obwohl ich den Admin-Posten freiwillig auch kein Leben lang machen würde. Ich hab Einblick ins Abuse-Privat und ich kenne die Postingszahlen des "Kontakt zu Admins"-Forum.

Da muss man sich nicht wundern, wenn man dann so Threads wie den hier hat:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24033
Ja, den würdet ihr gern lesen wollen bzw. wissen, um was es da geht :p

Mir reicht es schon immer, wenn mich die Lose4-Kiddies mit ihrem Schrott nerven.

<tagtraum>
Ich hätte eine Datenbankabfrage auf klamm frei :think:
Code:
[FONT=Courier New][B][COLOR=DarkOrchid]UPDATE [/COLOR][/B]`ef_accounts` [B][COLOR=DarkOrchid]AS[/COLOR][/B] `e`,`klamm_accounts` [B][COLOR=DarkOrchid]AS[/COLOR][/B] `k`[/FONT][FONT=Courier New][COLOR=DarkOrchid][B]
SET[/B][/COLOR][/FONT][FONT=Courier New] `e`.`lose`=0,`e`.`tresorlose`=0,
`k`.`lose`=0,`k`.`tresorlose`=0[/FONT][FONT=Courier New][COLOR=DarkOrchid][B]
WHERE[/B][/COLOR][/FONT][FONT=Courier New] 1[/FONT]
</tagtraum> :D :ugly: