Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die alte DB ne einfache Speerung ned aushältSumoSulsi schrieb:Jajaa ... Häckerli spielt mitem Forum rum und sperrt Leutchen aus Spass ... und was passiert? Die DB kackt ab ... tooooolll gemacht Häckerli *stolz bin*![]()
ne das waren die FakertheHacker schrieb:Hast du Freak mir die Mail geschrieben ?![]()
wer hat ihn schon wieder laufen gelassen, das werde ich dieses mal ändern. Reichen vier WochenWhite schrieb:*test* Ahhhhhh entspann boar ist das nen geiel gefühlwieder tippen zudürfen
*geht zu mone heulen*^^![]()
ist das eine Aufforderung auch mal das Forum von außen zu betrachen. den "böse Mod Anwärter" darf man nicht anmachenSumoSulsi schrieb:Jajaa ... Häckerli spielt mitem Forum rum ... und was passiert? Die DB kackt ab ... tooooolll gemacht Häckerli *stolz bin*![]()
White schrieb:*geht zu mone heulen*^^![]()

Wer ist wo und wie Mod-Anwärter der angemacht wurde? Ich hatte nichtmal meine schwarze Spitzenunterwäsche an und soll wen angemacht hamn?Pim4U schrieb:...ist das eine Aufforderung auch mal das Forum von außen zu betrachen. den "böse Mod Anwärter" darf man nicht anmachen![]()

wittis-web.de schrieb:das sind die richtigen
erst drum betteln aber dann zu mone weinen gehen ...
na warte
aber dann wirst du richtig gespeert, für immer und ewig

wer hat den hier geschrieben das unser Hacker die Schuld hatSumoSulsi schrieb:Wer ist wo und wie Mod-Anwärter der angemacht wurde? Ich hatte nichtmal meine schwarze Spitzenunterwäsche an und soll wen angemacht hamn?
Oder wie jetzt?
Na toll ... jetzt bin ich verwirrt -.-
soll ich das erledigenwittis-web.de schrieb:na warte
aber dann wirst du richtig gespeert, für immer und ewig
Pim4U schrieb:soll ich das erledigenUnd dann malen wir seine Popel rot an
![]()
Duu! Duu böserPim4U schrieb:wer hat den hier geschrieben das unser Hacker die Schuld hat![]()
![]()
SumoSulsi schrieb:Jajaa ... Häckerli spielt mitem Forum rum und sperrt Leutchen aus Spass ... und was passiert? Die DB kackt ab ... tooooolll gemacht Häckerli *stolz bin*![]()
theHacker schrieb:Ich top sogar noch: Gib mir 50 Mio statt 15 Mio und ich sperr dich gleich n ganzen Monat
Hmm ... erst wird man beschuldigt und nachher ausgelacht ... wie unhöflichDrrichardfahrer schrieb:Loool, ich hab selten so gelacht bei einem Thread wie diesem - da bin ich doch echt froh, dass ich diesen "tollen" Einfall hatte![]()

Dann schieben wirs eben in deine schwarze SpitzenunterwäscheSumoSulsi schrieb:Und dann mir alles in die Schuhe schieben wollen ... aber ätsch ... hab keine an ...![]()
theHacker schrieb:Dann schieben wirs eben in deine schwarze Spitzenunterwäsche![]()
wittis-web.de schrieb:hast du vom letzten mal noch ein paar dollhouse lose über?
SumoSulsi schrieb:Hmm ... erst wird man beschuldigt und nachher ausgelacht ... wie unhöflich
Wartet ihr nur bis ich die Weltherrschaft habe ... ich werd euch ALLE quälen und foltern ... muahahahahahahaaaaa *hämisch, teuflisch grins*
Aber jetzt geh ich erst mal schlafn![]()
wer hats erfundenSumoSulsi schrieb:Wartet ihr nur bis ich die Weltherrschaft habe
Frank schrieb:Klar sind bei Dir, aber einteilen LOL
Ich dachte grade dasselbeDrrichardfahrer schrieb:Ist das etwa Jürgen Nr. 2???
Keine Panik, gesperrt bist du sicherWhite schrieb:*hacki beschütz mich bitte*