Gesperrt?

theHacker schrieb:
Weil heut die WM beginnt, geb ich gratis Forensperren aus :) Wer will eine ? :mrgreen:
ich ... ich ... ich

aber Du kümmerst Dich um meine Losehändler :mrgreen:

PS wir können ja einen eigenen Thread aufmachen, statt Gmail Einladungen, gibt es Forensperren, biete auch gleich mal einige mit an :roll:

White schrieb:
*meldmeldmeld* ICH ICH ICH :mrgreen:
OK gerne, wir kümmern uns gleich darum.

Cejay1837 schrieb:
Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, aber wenn du auf klamm.de gesperrt wirst, dann gibt es keine 404- Seite, oder so. Da erscheint dann nach dem du versucht hast dich einzuloggen ein Hinweis, dass du gesperrt wurdest, wann du gesperrt wurdest, wer dich gesperrt hat und warum du gesperrt wurdest. Du hast dann 30 Tage Zeit zu reagieren, oder es zu lassen. Login ist auf klamm.de dann gar nicht mehr möglich. Und freiwillig solltest du dir das nicht wünschen, ist ne Menge Stress, das kannste mir glauben ;)

Danke, mein Wissensdurst ist damit gestillt :D Schon klar, dass nicht eine 404-Seite kommt, ich meinte nur als Beispiel - ein wenig kenn ich mich im Programmieren und was Websites betrifft schon aus :) Trotzdem danke - kriegst 5 Klammern :)
Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt - und die Gratis Forensperre lehne ich dankend ab, da im Forum es mir ja von vorhinein klar war - es ging ja um Klamm an sich. Trotzdem danke für alle Antworten!!!
Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Drrichardfahrer schrieb:
und die Gratis Forensperre lehne ich dankend ab, da im Forum es mir ja von vorhinein klar war - es ging ja um Klamm an sich.
'n g'schenkten Gaul schaut ma ned ins Maul - oder wie heißts ?
Sie is wirklich gratis, keine versteckten Kosten oder so :D

nur heute !! ZUGREIFEN !!! :mrgreen:

keiner mehr ?

theHacker schrieb:

Loool...
Da soll mal einer sagen, Moderatoren hätten keinen Sinn für Humor :D
Trotzdem danke, auch wenn ich mir dadurch eine Chance entgehen lasse ;) Aber ich möchte heute vl. noch etwas hier im Forum posten :)

Drrichardfahrer schrieb:
Loool...
Da soll mal einer sagen, Moderatoren hätten keinen Sinn für Humor :D
Wer behauptet denn das Gegenteil ? :biggrin:
Drrichardfahrer schrieb:
Aber ich möchte heute vl. noch etwas hier im Forum posten :)
Kein Problem :) Ich mach dir ein Super-Angebot, was du nicht abschlagen kannst:
Ich sperr dich morgen für 5 Mio Lose, dafür aber gleich ne ganze Woche. Na, kommen wir ins Geschäft ? :D

Der Rest: HEUTE NOCH GRATIS !! Schnappt euch die gratis Forensperre !

gremlin schrieb:
Musst mal Lukas sperren, der würde bestimmt blöd gucken wenn er wieder kommt :ugly: *fg*

Aber glaube man kann ja keinen Admin sperren im vBulletin

Aber auch nur einmal dann würde derjenige blöde schauen der Ihn VERSUCHT hat zu sperren GRINS

Frank schrieb:
Aber auch nur einmal dann würde derjenige blöde schauen der Ihn VERSUCHT hat zu sperren GRINS
Administratoren kann man noch weniger als Moderatoren sperren.

Will keiner mehr die Gratissperre ? :-?

Hm...angesichts der Tatsache, dass in einer Woche sehr viel passieren kann (und ich da sicherlich auch an 5 Mio rankommen kann), ist mir der Einsatz ein bisschen zu wenig :( Aber ansonsten würde ich das Angebot annehmen.
Machen wir 15 Mio daraus und du darfst mich ab 09.06.2006 00:00 Uhr sperren - und das für eine Woche - ins Klamm will ich aber dennoch kommen :D

Die Zeit brauch ich nur, weil ich noch schnell durchchecke, ob eh nichts läuft (Auktionen, Aktionen, etc.) und weil ich das noch in meine Signatur reinschreiben will :D

theHacker schrieb:

keiner mehr ?

Wer könnte so ein Angebot ablehnen... Wenn du mal immer deine Aktionstage hättest :mrgreen: Pass auf, sonst bist du den Rest des Abends beschäftigt^^.

Drrichardfahrer schrieb:
Machen wir 15 Mio daraus und du darfst mich ab 09.06.2006 00:00 Uhr sperren - und das für eine Woche - ins Klamm will ich aber dennoch kommen :D
Na klar :)
Ich top sogar noch: Gib mir 50 Mio statt 15 Mio und ich sperr dich gleich n ganzen Monat :D
Oh mann, kann man hier Geschäfte machen :ugly: :ugly: :ugly:
Cejay1837 schrieb:
Wer könnte so ein Angebot ablehnen :LOL: Wenn du mal immer deine Aktionstage hättest :mrgreen:
Aktionen ohne Ende bei theHacker :D 8)
In der Fun-Ecke kann man btw Mod-Bewerbungen schicken und das Paarungsverhalten von Moderatoren begutachten :mrgreen:

Welcome to Friday Evening ! 8) :LOL:

Cejay1837 schrieb:
Öhm ja, aber ich würde mich nicht umoperieren lassen, um Mod zu
werden 8O :biggrin:
Ne, das geht ned. Wir suchen nur 164 weibliche Mod-Anwärterinnen. Eine Bewerbung hab ich schon :ugly:

theHacker schrieb:
Ne, das geht ned. Wir suchen nur 164 weibliche Mod-Anwärterinnen. Eine Bewerbung hab ich schon :ugly:

ruf doch einfach die modline an ...
da kannst du dir mods und modlilnen bestellen

warte, ich such mal die nummer raus...

schwupps...: 0190-94884 (12€/s)

wittis-web.de schrieb:
schwupps...: 0190-94884 (12€/s)
Hast du Freak mir die Mail geschrieben ? :ugly:

So, der Tag neigt sich dem Ende, ich glaube, White's Gratispaket ist abgelaufen.
Cool, wenn man wieder posten kann ? :ugly:

Jajaa ... Häckerli spielt mitem Forum rum und sperrt Leutchen aus Spass ... und was passiert? Die DB kackt ab ... tooooolll gemacht Häckerli *stolz bin* :p