Gesperrt?

wittis-web.de schrieb:
ruf doch einfach die modline an ...
da kannst du dir mods und modlilnen bestellen

warte, ich such mal die nummer raus...

schwupps...: 0190-94884 (12€/s)

Vielleicht liegt es auch daran, dass man heute kaum noch Frau vom Mann unterscheiden kann, die sehen sich alle so ähnlich. :mrgreen:

Es gibt wenigstens noch eine Ausnahme. :mrgreen:

Gruß

Klavier

Hacki haste immernoch deine guten Tage? Ich will auch ma gesperrt werden :ugly:

Hmm ne doch nicht sonst verpass ich noch was:D

So, jetzt wurde ich von Mone tatsächlich bei Klamm gesperrt. Ich habe natürlich sofort einen Screenshot gemacht und werde ihn euch demnächst präsentieren *freu*
Bitte bitte, liebe Mone, aktiviere meinen Account wieder :D Vielen Dank!

lolus schrieb:
Hacki haste immernoch deine guten Tage? Ich will auch ma gesperrt werden :ugly:

Hmm ne doch nicht sonst verpass ich noch was:D
was den jetzt,
habe den Finger schon am Sperrknopf :mrgreen:

Reichen 14 Tage, oder soll es auf Dauer sein :evil:

theHacker schrieb:
'n g'schenkten Gaul schaut ma ned ins Maul - oder wie heißts ?
Sie is wirklich gratis, keine versteckten Kosten oder so :D

nur heute !! ZUGREIFEN !!! :mrgreen:

keiner mehr ?

Ichhhhhhhhhhhhh möächteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :!:

Abba nur bis heut um 24 Uhr, wenn ich morgen um 14 Uhr gesperrt bin, werd ich wahnsinnig, wo soll ich dann meine Sucht auslassen 8O :biggrin: :LOL: :LOL: :ugly:

gremlin schrieb:
Musst mal Lukas sperren, der würde bestimmt blöd gucken wenn er wieder kommt :ugly: *fg*

Aber glaube man kann ja keinen Admin sperren im vBulletin

Eigtl. schade aba das gesicht hätte ich schon gerne mal gesehn *fg* :mrgreen: :ugly:

Sind noch Sperren frei? Ich müsste noch einiges hier im Haus erledigen aber...
ich kann... es ... nicht kontrollieren!! Muss... im .... Forum... rumschnüffeln...
HILFE!!! :ugly:

Btw:
theHacker schrieb:
Ne, das geht ned. Wir suchen nur 164 weibliche Mod-Anwärterinnen. Eine Bewerbung hab ich schon :ugly:

Na? Schon Erfolg gehabt? ;)
Ich hoffe ja: Ich finde Jung-Mods so niedlich :biggrin:

PapeK schrieb:
Ahja, und was willste haben? Lose, Geld, Naturalien? Oder reichen ein paar "nette Wörter"? :ugly:
Ne, jetzt müssen schon ein paar M Lose her :biggrin:
PapeK schrieb:
Die Sig ist cool :clap: :LOL:
Viel Erfolg ;)
Hehe, danke :ugly: Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dasses schneller bemerkt wird, aber is bis jetzt noch nix gekommen :( :mrgreen:

So, hier seht ihr mal, wie das aussieht, wenn man bei Klamm gesperrt ist. Eine traurige Sache, die Narben im Herzen hinterlässt...
Aber man geht durch viele Qualen, wenn man dadurch Erkenntnis erreicht - diese Erkenntnis möchte ich euch teilen (damit ihr nicht auch die Qualen des "No-Klamm-Login-Syndroms" erleiden müsst). Für nette Worte, Bewertungen, Lose (natürlich nur zur Bezahlung meines Psychotherapeuten, der mir hilft, dieses Syndrom zu verarbeiten) bin ich immer zu haben. Normalerweise sind ja Forderungen wie diese im Klammforum verboten, aber seht den Screenshot an, denkt an mich - und drückt ein Auge zu, liebe Mods!!
Danke ;)
Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Hier der Screen (der nur 1 Woche hier online sein wird):

<< Tja, zu spät, wer ihn jetzt noch sehen will, bitte 1 Mio an meine Klamm ID überweisen >>

Zuletzt bearbeitet:
Drrichardfahrer schrieb:
PS: Hier der Screen (der nur 1 Woche hier online sein wird):
Tip: Nimm das:

Sprengt nicht das Forenlayout und is in 2 Jahren auch noch on (wenn nicht grad wieder ne Platte abraucht :ugly:)

theHacker schrieb:
Tip: Nimm das:

Sprengt nicht das Forenlayout und is in 2 Jahren auch noch on (wenn nicht grad wieder ne Platte abraucht :ugly:)

Ja, danke für den Tipp, aber das war ehrlich gesagt Absicht, dass ich das in einer Woche wieder weggebe. All jene, die es nachher sehen wollen, müssen ja meinen Psychotherapeuten bezahlen ;)

Das mit der Platte hoffe ich wohl nicht - zumindestens sollten die Backups jetzt auf einer anderen Platte gemacht werden :)

Drrichardfahrer schrieb:
[...]aber das war ehrlich gesagt Absicht, dass ich das in einer Woche wieder weggebe.
Das hab ich mir schon gedacht. Wenn dus nicht gequotet hättest, hätt ichs ja rauseditieren können ;)

Tja, so bin ich halt ;)
Sag mal, wie kommst du eigentlich auf die Beschreibung "grunzender Mod"??? :)
Das täte mich jetzt wirklich interessieren :)