Gesperrt?

*test* Ahhhhhh entspann boar ist das nen geiel gefühlwieder tippen zudürfen :mrgreen:

*geht zu mone heulen*^^:D:mrgreen:

SumoSulsi schrieb:
Jajaa ... Häckerli spielt mitem Forum rum und sperrt Leutchen aus Spass ... und was passiert? Die DB kackt ab ... tooooolll gemacht Häckerli *stolz bin* :p
Wenn die alte DB ne einfache Speerung ned aushält :p

theHacker schrieb:
Hast du Freak mir die Mail geschrieben ? :ugly:
ne das waren die Faker :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
White schrieb:
*test* Ahhhhhh entspann boar ist das nen geiel gefühlwieder tippen zudürfen :mrgreen:

*geht zu mone heulen*^^:D:mrgreen:
wer hat ihn schon wieder laufen gelassen, das werde ich dieses mal ändern. Reichen vier Wochen :roll:
SumoSulsi schrieb:
Jajaa ... Häckerli spielt mitem Forum rum ... und was passiert? Die DB kackt ab ... tooooolll gemacht Häckerli *stolz bin* :p
ist das eine Aufforderung auch mal das Forum von außen zu betrachen. den "böse Mod Anwärter" darf man nicht anmachen :mrgreen:

Pim4U schrieb:
...ist das eine Aufforderung auch mal das Forum von außen zu betrachen. den "böse Mod Anwärter" darf man nicht anmachen :mrgreen:
Wer ist wo und wie Mod-Anwärter der angemacht wurde? Ich hatte nichtmal meine schwarze Spitzenunterwäsche an und soll wen angemacht hamn? :ugly:

Oder wie jetzt?

Na toll ... jetzt bin ich verwirrt -.-

SumoSulsi schrieb:
Wer ist wo und wie Mod-Anwärter der angemacht wurde? Ich hatte nichtmal meine schwarze Spitzenunterwäsche an und soll wen angemacht hamn? :ugly:

Oder wie jetzt?

Na toll ... jetzt bin ich verwirrt -.-
wer hat den hier geschrieben das unser Hacker die Schuld hat :think: :mrgreen:
wittis-web.de schrieb:
na warte
aber dann wirst du richtig gespeert, für immer und ewig
soll ich das erledigen ;) Und dann malen wir seine Popel rot an :mrgreen:

SumoSulsi schrieb:
Jajaa ... Häckerli spielt mitem Forum rum und sperrt Leutchen aus Spass ... und was passiert? Die DB kackt ab ... tooooolll gemacht Häckerli *stolz bin* :p

Loool, ich hab selten so gelacht bei einem Thread wie diesem - da bin ich doch echt froh, dass ich diesen "tollen" Einfall hatte ;)

theHacker schrieb:
Ich top sogar noch: Gib mir 50 Mio statt 15 Mio und ich sperr dich gleich n ganzen Monat

Typischer Fall von Aneinenandervorbeireden :( Schade, wäre ein netter Deal gewesen ;)

Drrichardfahrer schrieb:
Loool, ich hab selten so gelacht bei einem Thread wie diesem - da bin ich doch echt froh, dass ich diesen "tollen" Einfall hatte ;)
Hmm ... erst wird man beschuldigt und nachher ausgelacht ... wie unhöflich :ugly:

Wartet ihr nur bis ich die Weltherrschaft habe ... ich werd euch ALLE quälen und foltern ... muahahahahahahaaaaa *hämisch, teuflisch grins*

Aber jetzt geh ich erst mal schlafn 8)

SumoSulsi schrieb:
Und dann mir alles in die Schuhe schieben wollen ... aber ätsch ... hab keine an ... 8)
Dann schieben wirs eben in deine schwarze Spitzenunterwäsche :mrgreen:

SumoSulsi schrieb:
Hmm ... erst wird man beschuldigt und nachher ausgelacht ... wie unhöflich :ugly:

Wartet ihr nur bis ich die Weltherrschaft habe ... ich werd euch ALLE quälen und foltern ... muahahahahahahaaaaa *hämisch, teuflisch grins*

Aber jetzt geh ich erst mal schlafn 8)

Ist das etwa Jürgen Nr. 2???

Frank schrieb:
Klar sind bei Dir, aber einteilen LOL

Sender: 233218 (Vielfresser)
Empfänger: 31480 (wittis_web)
#Lose: 55.555
Betreff: Dollhouse

ok, danke

ich druck die eben aus, dann können wir sumo alle in die spitzenunterwäsche stecken ...

spicken wir die schweizer berge mit dollhouse losen

und white... die tante witti wird dir gleich mal das fell über die ohren ziehen ...

und glaub mir, nacktkatzen sehen echt blöd aus...