Geschlossen

Hier schon einmal die Bonus-Codes für Juli:D

Jeden Monat gibt es 1- 4 Bonus-Codes. Die für dich in Frage kommenden Codes bekommst du dann ab dem 1.unter :"Konto"->"Bonuspunkte" angezeigt und kannst dort einen der Codes einlösen. Diese Codes können ab dem 1.-5. jeden Monats eingelöst werden. Entscheidend für die Höhe des Codes ist, wieviel Bonuspunkte Du im letzten Monat eingelöst hast. Es ist unerheblich, wann die Bonuspunkte erspielt wurden.

Für den Monat Juli sind folgende Codes aktiv:

Lose-Code :
von 250.000 bis 500.000 BP : 150.000 Lose
von 500.000 bis 2 Mio BP : 750.000 Lose
von 2 Mio bis 4 Mio BP : 1.000.000 Lose
von 4 Mio bis 10 Mio BP : 2.000.000 Lose
von 10 Mio bis 15 Mio BP : 5.000.000 Lose
von 15 Mio bis 25 Mio BP : 10.000.000 Lose
ab 25 Mio bis XX Mio BP : 15.000.000 Lose

Kakumba-Code:
von 2 Mio bis 6 Mio BP :25 FS am Kakumba 20.000
von 6 Mio bis 15 Mio BP :30 FS am Kakumba 20.000
von 15 Mio bis 25 Mio BP :25 FS am Kakumba 50.000
von 25 Mio bis 50 Mio BP :40 FS am Kakumba 50.000
von 50 Mio bis XX Mio BP :50 FS am Kakumba 50.000

Hinweis: Es gibt keine Gewinngarantie für Frei-und Bonusspiele!

BP= umgetauschte Bonuspunkte
es gelten die im Juli umgetauschten Bonuspunkte!

Folgende Browser unterstützen den Bonuscode nicht :
Opera
AOL-Browser

Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich wollte ne Freundin von mir werben, aber wenn sie versucht, sich anzumelden, bekommt sie gesagt, dass nur deutsche user erlaubt ist.
Sie ist aber aus Deutschland.
Hat sie vielelicht bei der Anmeldung bei Klamm was falsch gemacht ( sie ist erst neu ) und wenn ja, wie kann sie das korregieren?

Geantwortet hatte ich bereits hier:
https://www.spielen4lose.de/forum.php?page=&tid=751&fid=13

;)

zerocool1976 schrieb:
Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich wollte ne Freundin von mir werben, aber wenn sie versucht, sich anzumelden, bekommt sie gesagt, dass nur deutsche user erlaubt ist.
Sie ist aber aus Deutschland.
Hat sie vielelicht bei der Anmeldung bei Klamm was falsch gemacht ( sie ist erst neu ) und wenn ja, wie kann sie das korregieren?

Hi Cara ,
der Jewels -JP fällt doch bei dem Gewinntopf (letzes vbildchen beim Bousgame) - muss man die Zahl genau oder darf die Würfelzahl höher sein ?
Ich mein das so : Ich steh noch 1 Feld vorm Gewinntopf - muss ich eine 1 würfeln oder darfs auch höher sein ?

Zuletzt bearbeitet:
umweltpolizeisb schrieb:
Hi Cara ,
der Jewels -JP fällt doch bei dem Gewinntopf (letzes vbildchen beim Bousgame) - muss man die Zahl genau oder darf die Würfelzahl höher sein ?

Nein, du musst genau auf dem Jackpotfeld landen.

Fehler gefunden beim baby-boom :
Ich hatte 3 gleiche Zeichen schräg oben von links nach rechts , und der hat den Gewinn net ausgezahlt - und wenn ich probiere , rechts mal 3 z u nehmen , reagiert es net ...

umweltpolizeisb schrieb:
Fehler gefunden beim baby-boom :
Ich hatte 3 gleiche Zeichen schräg oben von links nach rechts , und der hat den Gewinn net ausgezahlt - und wenn ich probiere , rechts mal 3 z u nehmen , reagiert es net ...

ähm ;) es gibt weder schräge Gewinnlinien ,noch kann man sich etwas aussuchen 8O (ausser den Einsatz)

3 Gewinnlinien von links nach rechts waagerecht
Gewinnlinie1= Gewinnx1
Gewnnlinie2= Gewinnx2
Gewinnlinie3=Gewinnx3

Zuletzt bearbeitet:
huhuuuuuuuuu

Huhu Cara,
da habt ihr ja wieder ein schönes Spiel *erschaffen* :LOL:
werd nu das *Baby* füttern gehn...dann brauchste Fehli die Nacht *NUR* 3 mal bis 5-mal aus dem Bett schmeißen :biggrin:
lg von sab *puschelknuddel*

Hab den Babyboom getestet und für gut befunden :)

Einmal hat zwar die Musik gehakt, aber das hat glaube ich an meinem Rechner gehangen.

Ist euch wieder ein guter Wurf gelungen. :D

Black Spider