Geschlossen

ok,,, hab mal eine verständnisfrage...

in der beschriebung des spiels steht "das wildsymbol ist wild"

soweit versteh ich's..

aber erklär mir jemand dann das..

Gerne. Wild bedeutet, es muss nicht, wie alle sonstigen Symbole, auf einer festgelegten Linie sein.
Hast du z.B. 1x wild auf Linie 1 und einmal auf 7 erhälst du 5 Freispiele

Die Gewinne siehst du übrigens, wenn du auf das entsprechende Symbol im Slot klickst ;)

@ maiki0815 Dankeschön :kiss:

schattenspender schrieb:
ok,,, hab mal eine verständnisfrage...

in der beschriebung des spiels steht "das wildsymbol ist wild"

soweit versteh ich's..

aber erklär mir jemand dann das..

danke...
wie man die gewinne ansieht, weiß ich selber...

und beim wild-symbol steht da "das wild symbol ist wild"

auf allen slotseiten die ich kenne, beudeutet ein symbol ist "wild", dass dieses sozusagen als joker fungiert... und als jedes symbol gezählt um so gewinnlinien zu vervolsszändigen...

das was du als wild beschreibst, ist sonst als "scatter" bekannt..

so ist es auf absolut allen seiten die ich kenne, gebe dir gerne beispiele wenn du möchtest...

Tja, das tut mir leid, aber die Slots auf anderen Seiten habe ich nicht "gebaut";) Deshalb ähm interessieren mich die Beispiele nicht. Wozu auch? :hö:
Deshalb nutzt es dir nichts, wenn du dort die Anleitungen liest und während du bei uns spielst.

Jeder Slot bei uns ist anders, deshalb hat auch jeder seine eigene Anleitung.
Und jedes Wild Symbol seine eigene Erklärung.
Wenn es ein Joker ist und Symbole ersetzt, steht es dort. Steht es da nicht, ist es auch keiner, ganz einfach also.;)

[zitat]und beim wild-symbol steht da "das wild symbol ist wild"[/zitat]

das ist es,und Gewinne gibt es ab 2xwild
und wie der Name sagt, darf es wild sein*g*

schattenspender schrieb:
danke...
wie man die gewinne ansieht, weiß ich selber...

und beim wild-symbol steht da "das wild symbol ist wild"

auf allen slotseiten die ich kenne, beudeutet ein symbol ist "wild", dass dieses sozusagen als joker fungiert... und als jedes symbol gezählt um so gewinnlinien zu vervolsszändigen...

das was du als wild beschreibst, ist sonst als "scatter" bekannt..

so ist es auf absolut allen seiten die ich kenne, gebe dir gerne beispiele wenn du möchtest...

keulchen schrieb:
*grins - wild (e) cara

tja.gif

mann waren das noch zeiten im alten forum....*seufz*
ist das ruhig geworden... naja ich hab ja auch keinen gips mehr, neue arbeit... da bleibt leider nicht mehr so viel...
aber cara lass dir gesagt sein
ihr seid mega
:kiss: :love:

hallo,
könnt mir mal jemand erklären, wie ich auf die normale version von Spielen4Lose komme?

komme seit knapp 2 Wochen oder so nurnoch auf die mobile version und die is ja nun nicht gerade sooooo interessant 8)

gibt es zur normalen version einen neuen Link o. so?

https://www.spielen4lose.de leitet automatisch auf /mobile… weiter

wenn ich auf spielen4lose.de/login.php geh, kann ich mich einloggen und seh den unteren frame der Loginseite, also mit Kontostand, APs und so aber das gamemenü kommt dann trotzdem nicht

wie kommt man an die normalen Spiele, wollt eigentl. mal wieder was jewels spielen, wenn ich mir von jemand anders den Direktlink kopieren lass, öffnet sich zwar der Slot (ohne navi und sowas all), aber es kommt der fehler "Bitte einloggen"

könnt mir das mal jemand erklären?

Cache und so späße sind schon alle gelöscht, habs mit mehreren browsern probiert usw. :-?

sorry, aber wusst net, wo ichs sonst posten soll :oops:

Ja, das ist allerdings ein dolles Ding.

Helfen würde es, wenn du mir sagst, welchen Browser und was für einen PC du benutzt.
Weil es normal nicht passieren kann, dass man mit einem "normalen" PC auf diesen Seiten landet.

Cu Fehl

Fehlfaktor schrieb:
Ja, das ist allerdings ein dolles Ding.

Helfen würde es, wenn du mir sagst, welchen Browser und was für einen PC du benutzt.
Weil es normal nicht passieren kann, dass man mit einem "normalen" PC auf diesen Seiten landet.

Cu Fehl

normaler PC is relativ, ich glaube eher, euer System sortiert alles andere als Windows 98, 2000, Me, XP etc automatisch als PDA aus und leitet auf mobile weiter

ich nutze aber Mac OS X, habs sowohl mit Safari als auch mit Firefox getestet

bevor es die mobile version gab, funzte alles ganz ohne probleme…

Ich habe alle möglichen Betriebssysteme getestet MAC allerdings nicht, da ich Keinen kenne der sowas hat.

Ok ich lass mir da noch was einfallen Momentchen ;).

Fehlfaktor schrieb:
Ich habe alle möglichen Betriebssysteme getestet MAC allerdings nicht, da ich Keinen kenne der sowas hat.

lol, werd ich bei euch auchnoch offiz. mac-tester? :biggrin:

irgendwie bin immer ich der blöde, der merkt, dass viele seiten net mit os x laufen :roll:

ich geh aber net wegen eurer Seite an nen windoof PC (sorry)

ja dann lass dir mal was einfallen ;)

Fehlfaktor schrieb:

Die Telekom hatte da ne coole Abfrage.. Ich komm da nur grad nich drauf wie die adresse für die Mobile T-Zones ist.. und mein PPC hat nix akku im mom ;o)

Aber die haben ne meta abfrage nach mobilen Betriebssystemen... wenn du die gefunden hast is dein Problem gelöst ;o)

So jetzt sollte es gehn :).

Ja auf jeden Fall gut zu wissen wer sowas hat, da es nunmal ein eher seltenes Betriebssystem geworden ist aber deshalb sollst du dir auch kein Win-Doof drauf machen ;) das bekommen wir schon noch so hin.

Mac stellt sich nicht ganz korrekt "vor", das wussten wir schon vorher, nur hat uns bisher ein Beispiel gefehlt ;).

Cu Fehl

Fehlfaktor schrieb:
So jetzt sollte es gehn :).

Ja auf jeden Fall gut zu wissen wer sowas hat, da es nunmal ein eher seltenes Betriebssystem geworden ist aber deshalb sollst du dir auch kein Win-Doof drauf machen ;) das bekommen wir schon noch so hin.

Mac stellt sich nicht ganz korrekt "vor", das wussten wir schon vorher, nur hat uns bisher ein Beispiel gefehlt ;).

Cu Fehl

sorry, aber hab nochmal cookies und cache gelöscht und er leitet immernoch auf mobile weiter, wie habt ihr denn die erkennung gemacht, nach welchen kriterien?

is schon komisch, bisher gabs höchstens mal probs mit einzelnen kleinen anzeigen o. so aber das mich ne seite garnet mag :roll:

war ich wohl vorher zu böse u. net lieb genug zu euren slots ;)

naja, muss ja net sofort alles klappen, kannst dir ja nochmal angucken, wenn du zeit hast o. so, bei fragen sonst meldest dich per ICQ o. PN, dann test ich nochmal 8)

Hab dir mal eine PN geschickt, weil ICQ hab ich nicht ;).

EDIT: MAC- User können nun auch wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fehlfaktor schrieb:
EDIT: MAC- User können nun auch wieder ;)

stimmt :D

danke für den superschnellen support :)

dann kann ich ja wieder zocken und mal auf die Suche nach nem Jackpot gehen, hatte bisher ja erst einen bei euch und das is soooo lang her 8) ;)